Erfahrung in der Familie

Hallo,
bei mir in der Familie ist es ganz normal, dass ich in Strumpfhosen rumlaufe. Ich hatte es damals ( vor 14 Jahren) meinen beiden Töchtern erklärt warum ich FSH trage und die beiden haben es akzeptiert. Letztens ist es sogar vorgekommen, dass ich meinen Schwiegersöhnen Strumpfhosen leihen musste, weil ihnen kalt war und wir gemeinsam ins Fußballstadion wollten. Da ich die FSH nicht aus irgendwelchen sexuellen Neigungen heraus trage sondern nur zu dem Zweck des Wärmens und des Wohlfühlens, sind sie bei uns in den Familien also kein eigentliches Thema.
 
kann ich nur für uns reden, meine frau, kennt es nicht anders bei mir und sie sucht sogar selber aus, dh wir leben es zusammen aus, sie ist stolz auf sylvia (ich auch), jeden tag sucht sie strümpfe und wäsche aus, weil es ihr spass macht, mich so zu sehen und mir gefällt es sowieso, und unsere familie, weiss und kennt es auch nicht anders, sie finden es toll, das ich da so öffentlich zu stehe. also sehr positiv, würden es jedem gönnen, denn es ist blöde um alles heimlich zu machen , und es ist mir egal, ob die anderen sehen das ich bh trage oder nylonstrümpfe, denn trage alles täglich, (habe auch nichts anderes, wie DW)
lg cassy und sylvia
 
Du glücklicher Mensch.....So ein Angebot werde ich wohl nie bekommen, aber es wäre interessant wenn Du uns Deine Erfahrungen anschliessend mitteilen würdest.

LG
 
hallo transit
da kann ich mich dir nur anschliessen - ich bin in genau der gleichen situation...
 
tja, männer in nylons, immer noch ein verpöhntes thema in der deutschen gesellschaft, da ich aus den niederlanden stamme, ist es halt einfacher, wir denken nicht so kompliziert, meine frau hat mich als sylvia kennen gelernt und gesagt sie gehört zu dir und werde es , noch dich nicht ändern, jetzt wisst ihr , warum ich so glücklich mit meinem schatz bin, vorteil, das beide gr. 36, also auch die sachen passen voneinander, also was wir kaufen , passt beiden (grins), ich weiss nur , was ich habe, würden sich viele wünschen, wurde damals auch als sylvia vorgestellt in der familie, berate auch die damen, in sachen kosmetik, da ich nebenbei eine ausbildung zur maskenbilderin gemacht habe, leben kann so schön sein.
lg sylvia und cassy
 
Tja,ich hatte es meine Frau nach 2 Wochen gesagt,und ihr dann gesagt entweder wirst Du damit fertig oder Du mußt leider gehen.Das ist besser so lieber direkt alles sagen,wenn zu lange wartet dann endet das meistens immer in einer Katastrophe. Und sie steht voll dahinter,außer wenn wir im eigenen Dorf unterwegs sind dann pass ich doch ein wenig auf,muß man ja nicht immer an der großen Glocke hängen
 
Tja,ich hatte es meine Frau nach 2 Wochen gesagt,und ihr dann gesagt entweder wirst Du damit fertig oder Du mußt leider gehen.

Sorry, Jantar, da bin ich schockiert, wenn Fsh so schnell wichtiger waren als Deine Frau, dann kann diese Beziehung nicht sehr eng gewesen sein.

Gruß Fried
 
Von so einer "Erfahrung" träume ich nur. Denn ich bin in einer eher konservativen Familie augewachsen, wo es heißt Männer NUR Hosen und Socken und ja keine SH. Deshalb muss ich meine "Liebe" zu den "Damen"-Kleidungsstücken heimlich ausleben. Es wäre ein Traum für mich, wenn zu mir auch mal jemand kommen würde und sagt: Hier hast du nicht nur die SH sonder auch einen passenden Rock dazu, Schuhe usw. Aber es wird ein Traum bleiben. Deshalb FSH-Jogi freue dich über dieses "Erlebnis" ich würde nur allzugern mit dir tauschen. Immer nur Hosen und Socken,....
 
Nein FSH ist nicht das wichtigste in meinem leben, aber es ist ein teil meines lebens und das kann man halt nicht einfach nicht so abstellen .Und alles im geheimen machen ist nicht mein ding,den dann hat die liebe sowie keine chance und geht zu bruch,also lieber Nägel mit Köpfe machen
 
hallo jantar

also ich finde das gut wie du das gemacht hast:rund_17:
lieber jemanden schnell wieder verlieren und nicht erst warten bis dann der scherbenhaufen immer grösser wird.
was soll eine beziehung wert sein?
wenn eine partnerin nicht mal mit dieser vorliebe eines mannes zrurecht kommt!
 
hallo jantar

also ich finde das gut wie du das gemacht hast:rund_17:
lieber jemanden schnell wieder verlieren und nicht erst warten bis dann der scherbenhaufen immer grösser wird.
was soll eine beziehung wert sein?
wenn eine partnerin nicht mal mit dieser vorliebe eines mannes zrurecht kommt!

Seh ich ganz genauso. Ich würde mich eingeengt fühlen, müsste ich meiner Partnerin bezüglich meiner Bedürfnisse was vormachen. Ganz zu schweigen von dem permanenten schlechten Gewissen, weil ich nicht ehrlich bin.

Also bekenne auch ich Farbe, wenn eine neue Beziehung ansteht. Ist bisher gut gelaufen. Wenn's nix war, haben wir das schon vorher gemerkt und es lag an anderen Dingen. Die Mädels, mit denen es was geworden ist, haben das mindestens klaglos angenommen, wenn nicht sogar aktiv unterstützt. Meine verflossene hat mir in den ersten Monaten beinahe täglich ein bis zwei Strumpfhosen aus der City mitgebracht. Das wurde schon fast langweilig.:eek:

CU,
dantooine
 
hallo zusammen,

selber habe ich positive und negative Erfahrungen gemacht. So zum Beispiel war es sehr positiv das meine Frau am Anfang unserer Beziehung es völlig gut fand wenn ich FSH trug. Es ging sogar soweit das sie selber es toll fand FSH mit Bett zu tragen und allerlei möglichen Dinge damit zu machen. Leider ist es jetzt nach 14 Jahren nicht mehr so und sie möchte am liebsten das ich die FSH aus meinem Leben verbannen. Sie akzeptiert zwar noch das ich FSH tragen, aber möchte es am liebsten nicht mehr sehen. So trage ich FSH meistens nur noch unter Hosen wenn wir zu zweit sind.
 
:blink: Hallo Blackpanty!

Ist da in der Zwischenzeit etwas passiert, daß sie es nicht mehr mag?
Oder ist da vielleicht der "Kick" nicht mehr so wie am Anfang ???

Gruß Norma.
 
Von so einer "Erfahrung" träume ich nur. Denn ich bin in einer eher konservativen Familie augewachsen, wo es heißt Männer NUR Hosen und Socken und ja keine SH. Deshalb muss ich meine "Liebe" zu den "Damen"-Kleidungsstücken heimlich ausleben. Es wäre ein Traum für mich, wenn zu mir auch mal jemand kommen würde und sagt: Hier hast du nicht nur die SH sonder auch einen passenden Rock dazu, Schuhe usw. Aber es wird ein Traum bleiben. Deshalb FSH-Jogi freue dich über dieses "Erlebnis" ich würde nur allzugern mit dir tauschen. Immer nur Hosen und Socken,....

Also erst einnmal Danke für deine Nachricht, aber ich muß offen sagendamit es nicht ein Traum bleiben kann, wichtig ist es deine persönliche Einstellung zu diesem Sachen die du gerne trägst. mich würde es doch einmal Interessieren wie du überhaupt darauf gekommen bist Strumpfhosen zu tragen wo es doch Tabu war.
 
Ein Faible für (Strick-)Strumpfhosen hatte ich schon immer. Bemerkte es aber erst, nachdem ich mich wie damals alle Jungs in diesem alter, von dem von uns als mädchenhaft angesehenem Kleidungsstück getrennt hatte. Meine Mutter war damals nicht erfreut darüber, als ich das weitere Tragen von Strumpfhosen verweigerte.
Irgendwann aber wuchs in mir das Verlangen wieder Strumpfhosen tragen zu können. Ich beneidete meine Schwester darum und als Sie schon längst den Übergang von der Kinder- zur Feinstrumpfhose vollzogen hatte bediente ich mich an Ihren abgelegten Kinderstrumpfhose und trug sie heimlich wann immer es ging. Ich traute mich aber nicht meiner Mutter was zu sagen oder sie gar darum zu bitten mir wieder Strumpfhosen zu kaufen.
Meine Mutter war es aber schließlich, die mir den Vorschlag machte mir anstelle langer Unterhosen, Knabenstrumpfhosen zu kaufen. Mir war es damals zu peinlich und so lehnte ich ihren Vorschlag ab, wofür ich mich heute noch Ohrfeigen könnte.
Als ich schon längst erwachsen war, allerdings noch zu Hause wohnte und im Winter Offiziell gar nichts wärmendes mehr unter der Hose trug, unternahm meine Mutter einen neuen Versuch mir Strumpfhosen anzudrehen und schlug mir vor mir Herrenstrumpfhosen zuzulegen.
Diesmal überlegte ich nur kurz und bestellte mir dann welche im Katalog. Es war damit normal, das ich Strumpfhosen trug und sogar mein Schwester wußte davon. Die guckte zwar ein bißchen komisch, hat aber nie etwas gesagt. Die Offenheit hatte den Vorteil, das meine Mutter meine Strumpfhosen auch mit wusch und ich nicht mehr heimlich Waschtage für die bist dato heimlich getragenen Damenstrumpfhosen einlegen mußte. Trotzdem trennte ich mich nicht ganz davon, denn die Farb- und Materialauswahl bei Herrenstrumpfhosen war gering und manchmal wollte ich halt was anderes als grob gerippte dunkel- oder jeansblaue Strumpfhosen.
Die Präsentation der Wolford Herrenstrumpfhose im Fernsehen verfolgte ich durch Zufall ebenfall mit meiner Mutter und ihr Kommentar war: "Sowas könnte Papa doch auch gut anziehen...!" Hierzu muß ich erläuternd sagen, das mein Vater schon immer ein Träger von schlabbrigen und dazu noch häßlichen grauen langen Unterhosen ist. Nie Würde er eine Strumpfhose anziehen. Ich erinnere mich da auch an eine Begebenheit wo es um die wärmenden Eigenschaften einer Feinstrumpfhose ging und meine Mutter ihm den Vorschlag machte, doch selbst mal eine anzuziehen, damit er merken würde wie warm das dünne Material halten kann. Ich glaube nicht, daß er es je probiert hat.
Als ich meine Freundin kennenlernte, traute ich mich zunächst nicht ihr in Strumpfhosen gegenüberzutreten und hatte mich von den Damenstrumpfhosen am Anfang unserer Beziehung komplett getrennt. Die Herrenstrumpfhosen allerdings ließ ich, teilweise noch mit Etiketten, gut sichtbar in meinem Kleiderschrank liegen. Das hatte den Sinn, daß Sie, sollte Sie bisher noch nichts von der Existenz von Strumpfhosen für Männer, gehört haben, bei dieser Gelegenheit davon erfahren sollte. Andernfalls hätte Sie sich vielleicht zu sehr gewundert, daß ich als Mann, Strumpfhosen in meinem Kleiderschrank hatte.
Irgendwann trug ich die Strumpfhosen dann auch in Ihrer Gegenwart. Das dünnste was damals dabei war, ist eine Palmers Titan gewesen, die nicht mehr wirklich blickdicht war. Die Strumpfhosen gingen natürlich auch in die Wäsche die manchmal auch meine Freundin machte. Sie wusch sie ohne kommentar hängte Sie auf und nahm sie zusammen. Sie hatte es akzeptiert, ohne das wir darüber sprachen. Später wechselte ich dann auch wieder mehr zu Damenstrumpfhosen und natürlich auch zu Feinstrumpfhosen.
Allerdings habe ich mich bis heute nicht getraut wirklich transparente, hautfarbige oder bunte Strumpfhosen mit Ihrem Gegenwart zu tragen. Das Maximum (oder in diesem Fall das Minimum) sind derzeit semitransparente, schwarze, 40 Den Strumpfhosen.
 
Zurück
Oben