Erfahrungen mit Nur die Glänzend & Haltbar

Hallo

bin 2 Wochen auf diese sorte gewechselt weil ich finde sie glänzen so schön und von tragen sind sie auch sehr gut .

lg
Rainer
 
Hallo,

die Glänzend & Haltbar in 40 den sind wirklich sehr schöne und angenehm zu tragende Strumpfhosen. Zudem haben sie einen tollen Glanz
und fühlen sie total toll auf der Haut an. Die 15 den finde ich nicht gut. Ich finde, sie sind mit der Seidenfein 15 (Nur Die) zu vergleichen und daher
nichts besonderes. Das Höschenteil ist bei der 15 den verstärkt und vom Tragegegühl ist sie gleich wie die Seidenfein.
Ich kaufe nur noch die Glänzend & Haltbar 40.
 
ich muss sagen hab se jetzt öfters getragen udn fand die eigendlich ganz angenehm zutragen (die 20 den) ich amber glänzt se mir zu sehr da ichd a mehr auf nicht zu auffällig setzt .... aber in schwarz darfs gut glänzen da finde ich se super ! angenehm zu tragen und sieht gut aus und hält wies der name sagt viel länger als die seidenfein jedenfalls bei mir :)
 
also die Nur Die Glänzend & Haltbar gibt es nur in 15 den oder 40 den. Eine in 20 den hab ich bis jetzt von der Glänzend & Haltbar noch nicht gesehen.
 
habe mir heute mal die 40er in schwarz gekauft, sehr schick muss ich sagen. toller sschimmer und feines gefühl wen man übers bein streicht. kaufe ich gerne wieder :)
 
Danke... Das hört sich gut an !
Jetzt werde ich sie mir auch mal kaufen, eine in 15 und die mit 40 den.
 
Danke für Eure Antworten.
Bin am Montag in Rheine und werde sicherlich mal bei nur die vorbeischauen.
Ich kann dann ja mal berichten, was die Glänzend & Haltbar dort kosten.

LG und Danke
honeypieIV
 
Also die 40den habe ich mir auch geleistet und bin vollkommen Zufrieden , ist für mich aber eher etwas für feierliche Anlässe , da ich im Alltag nicht so auffallen will . ;)

Wie im Zitat schon beschrieben bin ich mit dieser Strumpfhose Zufrieden , ich kann sie nur Jeder/m weiter Empfehlen . :rund_17:

GLG Frauke
 
Hallo,

wie versprochen melde ich mich nochmal.
Ich war in Rheine bei nur die und dort kostet die Glänzend & Haltbar lediglich 2,80 €
Hüftstrumpfhosen nur 0,90 €

LG
honeypieIV
 
Ich finde diese FSH auch sehr angenehm auf der Haut.
Habe beide die 15 und 40 DEN.
 
Auch ich finde sie sehr schön, eben wegen des tollen Glanzes.

Alldieweil habe ich alle Farben in beiden Fadenstärken (15 und 40 DEN) ausprobiert.

Leider muß ich feststellen, daß die 15er sehr schnell Querfäden ziehen, ohne allerdings eine Laufmasche oÄ zu bekommen.
Auch wenn ich nach dem Ausziehen noch nichts bemerkt habe, stelle ich immer wieder nach Waschen (im Wäschesäckchen) fest, daß einige Querfäden zusammengezogen zu sein scheinen.
Andererseits lassen sie sich meistens wieder vorsichtig in Form ziehen. Fehler sind beim nächsten Tragen dann nicht so leicht wiedrzufinden - schließlich habe ich keine Markierungen an den Maschen angebracht. Einige Male sind mir aber kleine Löcher aufgefallen. Das ist bei amber und beige noch problemlos, bei schwarz gehen die SH dann nur noch unter langen Hosen.

Die 40 DEN sind widerum etwas stabiler.

Als Fazit bleibt mir, das sie toll glänzen aber so viel haltbarer sind sie, immer im Verhältnis zum "normalen" Ladenpreis von 3,99€ leider nicht.
Kleiner Tip noch: bei Rossmann habe ich die 15er für 3,49€ erstanden - da sieht die Angelegenheit schon wieder besser aus.

LG
Oliver
 
die Nur Die Glänzend & Haltbar hat einen sehr angenehmen Tragekomfort und passt sich sehr an. Alles in Allen eine gute Wahl.
 
kann mich den meisten hier anschließen,finde das sie wirklich ok ist ,,für mich,, jeder hat da so seine eigene meinung zu,
15 habe ich noch nicht versucht,werce das abe rdie tage mal nachholen...

lg clio
 
Zurück
Oben