Erfahrungen mit Nur die Glänzend & Haltbar

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
2.657
Geschlecht
männlich
Wie im Thread zu nur die Strumpfhosen allgemein angedeutet und von Jo bestätigt (s. https://www.strumpfhose.net/xf/posts/417107), sind die Tage der Glänzend & Haltbar 15 wohl gezählt. In meinem Rewe gibt es sie schon gar nicht mehr in den Regalen. Wer sich also nochmal mit Restposten eindecken möchte, sollte sich sputen.

Mit der zugegeben etwas schräg anmutenden Glänzend & Haltbar 15 verschwindet eine der glänzendsten Glanzstrumpfhosen vom Markt.

Wer hier weitere Berichte schreiben möchte, braucht in mittlerer Zukunft also nicht mehr anzugeben, ob es sich um die 15 oder 40 den Ausführung handelt. Schade...(?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
2.657
Geschlecht
männlich
Und mittlerweile hat es sich ja auch mit der glänzend und haltbar 40 (s.a. https://www.strumpfhose.net/xf/threads/nur-die-glaenzend-und-haltbar.35180/). Wieder mal ein Modell von nurdie, das es nicht mehr gibt.

Ich habe noch zwei Exemplare des 15 den Modells, eins im Amber, eins in Teint, die ich auftrage. Richtig bedauern tue ich das Verschwinden der glänzend und haltbar nicht. Die 15er Modell fand ich etwas "ordinär", die 40er habe ich nie probiert.

Wie geht es Euch? Trauert Ihr der glänzend und haltbar in der einen oder anderen Ausführung nach?
 

honeypieIV

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
27 April 2007
Beiträge
238
Standort
nahe Köln
Geschlecht
männlich
Hallo Zusammen,
mein Restbestand der glänzend und haltbar 15 den neigt sich dem Ende. Da es das Modell nicht mehr gibt, hier mal die Frage. Gibt es eine vergleichbare Alternative von nurdie oder anderen Anbietern?
Ich war mit dem Modell sehr zufrieden und bin daher auf der Suche nach Ersatz.

LG
 

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
2.657
Geschlecht
männlich
Habe heute auch nochmal meine eine meiner verbliebenen Glänzend & Haltbar 15 an (Farbe Amber). Was positiv hervorzuheben ist, ist der gute Sitz: Kein Abrollen des Bundes, der sitzt angenehm fest. *Doch schade, dass es sie nicht mehr gibt...?*

@honeypieIV, eine vergleichbare Alternative kenne ich auch nicht wirklich. Vielleicht eine Glanzstrumpfhose von C&A?

Grüße
Paule
 
Oben