Es Ist Das Aus

Nylonmensch

Junior
Registriert
12 Mai 2005
Beiträge
44
Ort
Saarlouis
Geschlecht
männlich
:( Hab mich gestern nochmal mit meiner Frau unterhalten, daß ich FSH/Strümpfe toll finde und es ab und an (NICHT IMMER) mal schön fände, wenn sie beim Sex welche trägt ( trüge ?? Konjunktiv odda wat??)
Sie hat mir gestern noch mal klipp und klar gesagt, daß dann der Sex angeblich nur wegen der Strümpfe stattfindet - -Hab ihr versucht plausibel zu machen, daß mich das natürlich anturnt,da ich FSH/Nylon Fan bin, aber mit ihr IN den Strümpfen es für mich die Offenbarung ist, hab sie ja geheiratet weil ich sie liebe und dazu gehört mehr als Sex in Nylons (Meinen Wunsch mal mit ihr zu schlafen, wo WIR BEIDE Nylon tragen, hab ich ihr erst gar nicht mehr unterbreitet, denk war ne weise Entscheidung:p
 
AUTSCH- das war eine heftige reaktion.
nun das ist nicht so leicht undere bessern hälften zu überzeugen das wir sie auch ohne nylon lieben- aber mit nylon noch mehr.
du kannst versuchen sie in einem schwachen moment mit den strumpfhosen zu verführen. lass ihr keine gelegenheit diese auszuziehen und zeige ihr wie sehr es dich antörnt, aber sei vorsichtig dabei und übertreibe es nicht dabei.
kauf ihr auch mal ene schöne strumpfhosen und bewundere sie darin. gib ihr das gefühl die unwiederstehlichste frau auf diesem planeten zu sein wenn sie eine strumpfhose trägt und lass dich von rückschlägen nicht entmutigen.
sag ihr immer wieder wie toll sie in strumpfhosen aussieht und mit etwas glück wirst du auch dein glück finden.
ich wünsch dir alles gute dabei--blackleg
 
Kauf ihr auch mal etwas, dass ihr gefällt, und nichts mit SH zu tun hat.
Bring Blumen von der Arbeit mit oder stellt Champagner und Erdbeeren bereit.
Verwandle das Bad in eine Wellnessoase und verwöhne sie damit.
Sag ihr, dass Du sie liebst - und sag ihr um Himmels Willen nicht, dass Du sie mit SH mehr liebst.

Frauen möchten um ihrer Selbst willen grenzenlos geliebt werden - und auch begehrt. Und wenn ihr beide auch ohne SH ein Feuerwerk entzündet, dann wird sie sehen, dass die SH nur ein Bonbon dazu ist für Dich und sie sich Deiner auch ohne Nylons sicher sein kann.
 
hmmm... mal ganz direkt gefragt, fehlt ihr in eurer Beziehung ( bzw. beim Sex ) nichts ? Klar, hat Liebe nix mit FSH zu tun , doch Sex allein mit FSH kann eindeutig der nonplusultra Kick sein *zwinker.... hat sie das dir zuliebe noch nie ausprobiert ; beim Sex FSH zu tragen ? Normal allein beim Anziehen einer FSH u den Gedanken an das Intimwerden, muss ihr doch schon ein Prickeln bereiten...*denk
Finde deine Frau in dem Punkt etwas egoistisch *sorry...,aber man sollte Rücksicht aufeinander nehmen u auf die Wünsche des anderen auch mal eingehen...Weiß ja nicht,wie sonst eure Beziehung ist , aber ich wünsche dir viel Glück, dass du sie mal umstimmen kannst,es doch mal zu versuchen...vielleicht solltest du ihr mitten beim Vorspiel halterlose überziehen ;)
lovely greetz
Nylonheels
 
Nylonheels schrieb:
...vielleicht solltest du ihr mitten beim Vorspiel halterlose überziehen ;)
lovely greetz
Nylonheels

Vielleicht kannst Du ihr vorher auch eins mit der Bratpfanne überziehen?

Also manchmal sind Fetis einfach nur zum in die Ecke pfeffern, wenn es um den Umgang mit "normalen" Frauen geht *kopfschüttel
 
Nur Nylonheels behauptet zumindest eine Frau zu sein ....
 
Frauen möchten um ihrer Selbst willen grenzenlos geliebt werden - und auch begehrt
Diesen Satz kann ich nur Unterstreichen!!!!!!!!!!
Trotzdem gib nicht auf Ihr deine Vorliebe zu unterbreiten,
es gibt immer wunder und es kann sein das dir eines passiert.
nicht jede frau steht drauf aber sie kann sich damit anfreunden wenn du sie nicht drängst!
 
So etwas ist ein langer Kampf, wenn du nicht gerade Glück hast und deine Partnerin auch darauf steht. Ich habe bei meiner z.B. das Problem, dass sie absolut keine Strumpfhosenträgerin ist. Ich muss sie erstmal da heranführen, bevor ich den nächsten Schritt machen kann, und ihr den Vorschlag bzgl. Sex mache.
Habe ihr nun erstmal wieder Strumpfhosen untergejubeld, damit sie wenigstens welche im Schrank hat.

Also, alles in Ruhe angehen und nichts überstürzen, dann kommt es ihr auch nicht seltsam vor bzw. sie denkt nicht, dass du ohne SH keinen Sex mehr haben kannst bzw. sie ohne nicht mehr liebst.
 
Die Reaktion ist schon ein wenig bedauerlich.

Klar möchten Frauen um ihrer selbst Willen geliebt werden. Ein Fetisch kann von daher als Konkurrenz empfunden werden.

Was ich allerdings nicht verstehe ist die Tatsache, dass sich doch viele Frauen darüber beschweren, dass Männer nicht mit ihnen über ihre Wünsche und Vorlieben sprechen. Woher ich das weiß? Ich war auch mal so einer.

Jetzt macht ein Mann genau das, was die Frauen ja anscheinend erwarten und dann wir er mit einer solchen Reaktion "belohnt".

Ok, der Wünsch ist schon etwas besonderes, aber warum kann man/frau nicht erst einmal darüber reden. Ist es nicht das, was sie wiederum von uns erwarten würden?
 
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, lieber Nylonmensch und bei allen anderen "Mutmachern:

Ich habe diese ganze Sch*** vor einigen Jahren genau so mit 100% der gleichen Antwort von meiner Frau bekommen und kann Dir aus eigener frustrierender Erfahrung nur sagen:

Vergiss es!! Das wird nie was.

Und daß Du Deinen ganz geheimen Wunsch für Dich behalten hast, war wirklich gut, denn auch ich habe genau diesen aufgrund der Antwort nie artikuliert und werde ihn auch weiterhin bei mir behalten.

Das ist jetzt hart, aber da wird sich einfach nie etwas bewegen bei Deiner (und auch meiner) Frau
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab´meiner damaligen Freundin einen Gutschein zu Weihnachten geschenkt um in einem Wäsche -Shop einzulösen.Sie lud mich ein mitzukommen, dort waren wir 2 Stunden und ich zeigte ihr auch einige Sachen die mir gefielen.Ihr gefiel davon gar nichts und letzendlich tauschte Sie den Gutschein um und kaufte eine ganz normale Jeanshose.

Manche Frauen haben halt keinen Sinn für die Vorlieben ihrer Partner

Gruß Frank
 
Wenn wir das umgekehrt so machen würden, wäre aber die Hölle los :)
wenn der Mann einen Gutschein für eine Wäscheboutique bekommt und sich dann eine Jeans holt, oder evtl. nur eine 08/15 Shorts, die eben bequem ist, wird "Frau" wohl ganz schön entäuscht sein....jaja..die Frauen....sind schon eigenartige Wesen *g* aber trotzdem was ganz besonderes und tolles :)
 
Frank Feder schrieb:
Ich hab´meiner damaligen Freundin einen Gutschein zu Weihnachten geschenkt um in einem Wäsche -Shop einzulösen.Sie lud mich ein mitzukommen, dort waren wir 2 Stunden und ich zeigte ihr auch einige Sachen die mir gefielen.Ihr gefiel davon gar nichts und letzendlich tauschte Sie den Gutschein um und kaufte eine ganz normale Jeanshose.

Manche Frauen haben halt keinen Sinn für die Vorlieben ihrer Partner

Gruß Frank

Ein so starkes ignorieren der Vorlieben des Partners verleitet mich zu der Vermutung das da schon eine tiefere Kriese im entstehen ist ... :(
 
@Shy
Man muss nicht direkt eine Krise hineindeuten, denn es gibt so viele Gründe, warum eine Frau mit einer Vorstellung von einem Partner in SH nicht umzugehen weiß.
Der Druck der Gesellschaft kann zur Angst werden und diese kann dazu führen, dass man das "Problem" schnell verdrängen möchte. Ok, dies ist nur eine Vermutung von mir, ich bin schließlich auch "nur" ein Mann. Wenn ich nun aber versuche, mich in die Rolle der Frau hineinzuversetzen, dann sehe ich da auch eine Form von Unbeholfenheit. Und mit dieser geht jeder Mensch halt anders um.

Was ich allerdings nicht verstehen kann und das habe ich bereits im anderen Beitrag geschrieben, ist der Punkt, dass ich es traurig finde, wenn Frauen nicht zumindest in einem Gespräch auf die Vorlieben eingehen. Dabei muss ja nicht im Ergebnis eine Akzeptanz oder Toleranz der Vorliebe herauskommen.

Wenn ich hier lese, dass so viele Männer ihre Vorlieben geheimhalten müssen, weil schon die geringsten Andeutungen zu Überreaktionen führen, stimmt mich das nachdenklich.

Nun sind wir hier im Forum "unter uns" und von daher werden wir von Partnern, die mit einer solchen Situation konfrontiert wurden, hier keine Meinung zu vernehmen dürfen. Vielleicht haben wir ja Glück und es verirrt sich mal eine solche Frau hier ins Forum, die uns einen kleinen Einblick in die Gefühlswelt geben kann.
 
Zurück
Oben