Mmh, das kenn ich doch irgendwo herNylonmensch schrieb:Hab mich gestern nochmal mit meiner Frau unterhalten, daß ich FSH/Strümpfe toll finde und es ab und an (NICHT IMMER) mal schön fände, wenn sie beim Sex welche trägt ( trüge ?? Konjunktiv odda wat??)
Sie hat mir gestern noch mal klipp und klar gesagt, daß dann der Sex angeblich nur wegen der Strümpfe stattfindet - -Hab ihr versucht plausibel zu machen, daß mich das natürlich anturnt,da ich FSH/Nylon Fan bin, aber mit ihr IN den Strümpfen es für mich die Offenbarung ist, hab sie ja geheiratet weil ich sie liebe und dazu gehört mehr als Sex in Nylons (Meinen Wunsch mal mit ihr zu schlafen, wo WIR BEIDE Nylon tragen, hab ich ihr erst gar nicht mehr unterbreitet, denk war ne weise Entscheidung![]()
Ich muss allerdings auch gestehen, selbst wenn hier andere Meinungen vorherrschen, dass bei mir eine Beziehng deswegen noch nicht kaputt gegangen ist und das ich mich wegen dieses Threads hier hab registrieren lassen.
Wenn der Partner zum ersten Mal mit einem Fetisch oder mal anders ausgedrückt, mit einer Vorliebe, konfrontiert wird, sind die Reaktionen sehr unterschiedlich (war zumindest bei mir so). In deinem Fall ist die Partnerin erst mal geschockt. Gut, dass bedeutet, es besteht die Schwierigkeit sich mit diesem Gedanken anzufreunden, ihn zu verstehen. Das, entschuldigt bitte wenn sich das jetzt klugscheisserisch anhört, das lässt auf Probleme mit der eigenen Sexualität schliessen.
Was ich damit meine: Ich habe bisher keinen kennegelernt, der keine Leiche im Keller hatte, weder Männlein noch Weiblein. Die "normale" Sexualität gibt es nicht. Das heisst im Klartext das deine Frau auch sexuelle Vorlieben besitzt. In den wenigsten Fällen ist das Kuschelsex. Tut mit leid, das an dieser Stelle mal sagen zu müssen, aber mir ist noch keine Frau begegnet die (nur) auf Kuschelsex gestanden hat.
Die Schwierigkeit ist herauszubekommen welche Vorlieben die Partnerin/deine Frau hat. Die Frage ist nämlich, weiss sie es überhaupt? Frauen sind in dieser Beziehung (das Verrängen) etwas besser als Männer. Bestimme sexuelle Wünsche werden durchaus sehr gut verdrängt oder sind augenscheinlich gar nicht präsent, weil eine entsprechende Erfahrung noch nicht gemacht wurde !!!
So, das ist zumindest ein Punkt, wo man einen Hebel ansetzten kann. Geschenke wie Blumen etc. bringen nichts, weil der Partner die Absicht sofort erkennt und das Ganze ins Gegenteil verkehrt wird. Die Situation ist natürlich nicht einfach. Zum Momentanen Zeitpunkt sowieso nicht, weil beim Partner im Hinterkopf immer die Vorliebe des anderen an erster Stelle steht, nach dem Motto, der will mich sowieso nur überreden. Wenn ihr zusammenbleiben wollt, dann steht dir vielleicht eine anstrengend Zeit bevor.
Anyway, zumindest in meiner Beziehung war es so das ich die Vorliebe meiner Partnerin herausbekommen habe. Und das läuft dann nicht etwa so, das die Partnerin hoch erfreut darüber war. Ganz im Gegenteil, die gleiche Skepsis die meiner Vorliebe gegenüber vorhanden war, war auch ihrer Vorliebe gegenüber vorhanden. Zudem die Angst die KONTROLLE zu verlieren, wenn man sich dieser "perversen" Vorliebe hingibt, es dann auch noch schön findet. Eine Angst, die vor allen Dingen bei starken Charaktären vorhanden ist.
Nun, Sexualität entwickelt sich mit der Zeit. Ich habe versucht meiner Partnerin zu zeigen, dass ich auf ihre Wünsche eingehen kann. Das hat schon eine gewisse Zeit in Anspruch genommen, es hat sich aber auch dadurch eine gemeinsame Basis gebildet in der sich meine Partnerin dann auch mir angenähert hat. Ich will nicht verschweigen, dass es nicht immer einfach war und meine Partnerin die Beruflich FSH tragen musste legte diese Gewohnheit im privaten Bereich ab. Trotzdem habe ich nicht aufgegeben.
Und das ist zum Glück auch kein Problem mehr.Nylonmensch schrieb:(Meinen Wunsch mal mit ihr zu schlafen, wo WIR BEIDE Nylon tragen, hab ich ihr erst gar nicht mehr unterbreitet, denk war ne weise Entscheidung
![]()
Auch wenn das jetzt ein langes posting geworden ist, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das es nicht unbedingt funktionieren muss, es aber wie in meinem Fall funktionieren kann.
Viel Glück
koma