Es Ist Das Aus

Meine Frau trägt des öfteren FSH aber nur zum ausgehen und ähnlichen Anlässen. Wenn wir dann nach dem Ausgehen Sex miteinander haben zieht sie die Dinger leider immer vorher aus. Darauf angesprochen antwortete sie leider nur ausweichend. Ich denke das sie mit so einem Faible leider nicht viel anfangen kann, wobei sie schon zugibt das sie es anregend findet schön verpackt zu sein. Leider ist sie es nur immer für andere... Frust
 
Hallo zusammen,
da bin ich ja Froh das ich so eine tollerante Frau habe. Am anfang meiner beziehung vor 3 Jahren habe ich mich auch nicht geoutet, weil ich nicht wusste ob sie damit klar kommt. Habe nur zu ihr gesagt das ich halt darauf stehe wenn sie Nylons trägt. Seit dem waren wir halt immer zusammen einkaufen, weil es mir ja auch gefallen sollte. Habe ihr auch erst vor ein paar Wochen gebeichtet das ich auch ganz gerne mal Nylons trage, war aber nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Sie ist damit gut klar gekommen und hat auch kein problem damit.
 
Hallo !

hier ein kleiner tip von einer begeisterten fsh-trägerin an alle männer !
ich selber habe erst vor einem jahr erkannt das ich fsh-fetischistin bin,da mein ex-cobra aber schon von anfang an unserer ehemaligen beziehung fsh-fetisch war und er es mir eine zeitlang verheimlicht hatte und nach ca 3 jahren eine fsh an hatte ( zu dem zeitpunkt wuste ich es noch nicht das ich selber fetisch bin ) war bei uns damals die hölle los gewesen ich bin ausgerasstet ohne ende es gab riesen grossen zoff .nach endlosen diskusionen ich weis nicht mehr nach wie vielen fing ich ende 2004/anfang 2005 an mich im internet darüber zu erkundigen um ihn iergendwie zu verstehen und dadurch merkte ich im sommer letzten jahres (2005) das ich selber fetisch bin.
bei meiner grossen liebe (die ich hier im forum kennen gelehrnt habe ) blacknylo wuste ich es von anfang an das er fetisch ist und somit waren von anfang an sämtliche fronten und unstimmigkeiten und diskusionen um den fetisch in der beziehung im vorfeld aus dem weg geschaffen worden so das im nachinein kein böses blut vergossen werden kann da jeder sowol blacknylo und auch ich die vorlieben und intressen des anderen kennen das ist ein wichtiger grundstein in einer beziehung.denn wen die beziehung von anfang an mit heimlichkeiten und nicht offenheit der eigenen gefühle wünsche vorlieben beginnt ist sie meist ( ohne meinem ex cobra jetzt böse zu wollen ) zum scheitern verurteilt so wie es eben in der beziehung zu cobra war da er es mir lange verschwiegen hatte.
mein entschluss wenn ich darüber als frau nachdenke ist es immer am besten wenn man(n) frau direkt von anfang an einer beziehung offen über seine vorlieben spricht auch über den fetisch mit der paartnerin oder dem paartner drüber redet.also nur mut liebe männers redet von anfang an der beziehung offen über euer fetisch.

mein motto lautet : mehr männer in fsh,rock&co no risk no fun !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nessi,

danke für den sehr aufschlussreichen Beitrag. Er bestätigt voll und ganz meine Meinung zum Thema "richtiger Zeitpunkt".
Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass es für beide Seiten in einer Beziehung nur dann wirklich perfekt laufen kann, wenn von vorneherein klar ist, wo die sexuellen Neigungen des anderen liegen.

Ein nachträgliches Anpassen der Beziehung an das, was man sich heimlich schon immer gewünscht hat, fordert von der Partnerin sehr viel Toleranz und vor allem die Bereitschaft allein aus Liebe ihr eines sexuelles Verhalten zu ändern zu müssen.
In meinen Augen eine absolute Zumutung, die als unehrliches Verhalten empfunden wird - zu recht.

An ex-cobras Stelle würde ich mich bis an meine Lebensende schwarz ärgern. Da hat er eine Freundin, die durchaus das Potential hat, mit ihm auch gemeinsam mit seinem Fetisch glücklich zu werden und dann braucht er drei Jahre um ihr das mitzuteilen...

Grüße
teka
 
Nessi schrieb:
...( zu dem zeitpunkt wuste ich es noch nicht das ich selber fetisch bin ) war bei uns damals die hölle los gewesen ich bin ausgerasstet ohne ende es gab riesen grossen zoff .nach endlosen diskusionen ich weis nicht mehr nach wie vielen ...

Hallo Nessi,

da spricht du ein Problem an, dass wahrscheinlich die meisten in einer Beziehung haben und worauf ich in meinem Beitrag (etwas weiter vorne) auch versucht habe hinzuweisen. Viele, auch Frauen, wissen nicht unbedingt um ihre Vorlieben. Und der Mensch ist natürlich ein äusserst komplexes, sensibles Gebilde. Viele habe die Schwierigkeit sich zu outen, weil sie natürlich die Ablehnung befürchten. Der Partner dem man sich offenbart, reagiert nicht unbedingt mit Verständnis sondern ist in der Regel geschockt. Ein Selbstheilungsprozess (wie bei dir, Suche im Internet etc.) tritt in den seltensten Fällen auf.
Deshalb ist meine Meinung, hat man erst einmal die Bedürfnisse des Partners entschlüsselt, hat man schon halb gewonnen, denn gehe ich auf die Bedürfnisse meines Partners ein, kann er(sie) auch auf meine Bedürfnisse eingehen. Ist das nicht der Fall ist die Beziehung einseitig und zum Scheitern verurteile.

Gruss
koma
 
koma schrieb:
Hallo Nessi,

Deshalb ist meine Meinung, hat man erst einmal die Bedürfnisse des Partners entschlüsselt, hat man schon halb gewonnen, denn gehe ich auf die Bedürfnisse meines Partners ein, kann er(sie) auch auf meine Bedürfnisse eingehen. Ist das nicht der Fall ist die Beziehung einseitig und zum Scheitern verurteile.

Gruss
koma

Hallo Koma !

Danke Dir du sprichst mir aus der Seele....ist das nicht der Fall ist die Beziehung zum scheitern verurteil......denn wen eine Beziehung nicht direkt von Anfang an mit offene Karten sei es noch so schwer begonnen wird ist sie schon verlohren meine persönliche meinung.

Dswegen bin ich sehr sehr froh und auch Glücklich darüber das meine neue Beziehung mit Blacknylo von Anfang an mit offenen Karten begonnen hat so komisch wie es sich vieleicht auch anhören mag oder wie auch immer ist meine grosse Liebe blacky mein Traum der Träume die in Erfüllung genagne ist.

LG

Nessi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muß mal sagen, das ich die frauen nicht mehr verstehe! Denn ich hab das gleiche problem mit meiner! Ich meine, ich tu ihr auch gefallen wenn Sie wass besonderes wünscht, kommt aber immer der gleiche ****** von ihr wenn ich Sie drauf anspreche!!!

Warum lebe ich nicht in der zeit wo es ne SENZATION war strumpfhosen zu tragen! Ich meine, jede Frau trug damals eine! Aber naja, kann man nichts machen! Gruß an alle.
 
Natürlich ist Offenheit von Anfang an wichtig und kann viel bewegen.
Natürlich sollten beide Partner auf die Bedürfnisse des anderen eingehen.
Natürlich hat jeder das Recht mit seinem Fetisch glücklich zu werden und wünscht sich Akzeptanz seitens des Partners.

Aber manchmal stimmen die Bedürfnisse nicht überein, sind sogar extrem gegensätzlich. Dann müsste einer von beiden sich sehr verbiegen, um dem anderen auch nur ein wenig entgegen kommen zu können. Das ist auf Dauer kein Leben.

Ihr dürft aber nicht vergessen, dass Euer Partner sich nicht absichtlich ausgesucht hat, mit dem Fetisch nicht umgehen zu können. Es ist kein böser Wille und kein "emotionaler/sexueller Egoismus" um Euch zu verletzen.

So, wie viele nur mit dem Fetisch leben können, gibt es eben auch viele, die nur ohne den Fetisch leben können. Und sie haben das gleiche Recht, auf ihre Art glücklich zu werden, ohne sich zu verbiegen - ohne die ständigen Vorwürfe und Forderungen.

Wenn ich hier lese, wir manch einer über seine Partnerin denkt, frage ich mich, wieviel Respekt diesen Frauen im Alltag entgegen gebracht wird. Und ich kann mir vorstellen, wie sehr mich solche Äußerungen meines Partners verletzen würden.

Ich will hier niemandem einen Vorwurf machen, aber da diese "normalen" Frauen sich hier ja nicht erklären können, versuche es für sie.

Nicht in meiner Eigenschaft als Mod. geschrieben (als Mod. schreibe ich rot)
 
love_stockings schrieb:
...Ich meine, ich tu ihr auch gefallen wenn Sie wass besonderes wünscht, kommt aber immer der gleiche ****** von ihr wenn ich Sie drauf anspreche!!!...

Uuuh, Partnerschaft beruht eigentlich auf Gegenseitigkeit. Es ist aber natürlich auch schwer einzuschätzen wie eure Partnerschaft aussieht. Auf jeden Fall gibt es da ein Problem wenn du sagst, dass du ihr Wünsche erfüllst, sie aber im Gegenzug nicht und vielleicht auch kein Verständnis dafür aufbringt. Dann wirst du neben deinem Frust im Laufe der Zeit eine negative Haltung aufbauen und das wird zwangsläufig nicht hilfreich für die Beziehung sein. Vielleicht noch mal versuchen darüber zu reden? Man braucht ja nicht gleich mit gegenseitigen Aufzählungen zu beginnen (wer jetzt was für wen gemacht hat).

Gruss
koma
 
Also ich hatte das Glück das meine ex eine SH für mich getragen hat beim sex,sogar sehr gerne,dafür hat sie dann im Alltag nie eine angezogen für mich.sehr schade.
Und auch meine beste freundin würde eine für mich anziehen beim sex,obwohl sie eher strümpfe mag (wär mir auch recht).:D
 
Zurück
Oben