Eure ersten Verstecke

Ich hatte einen Thermo Pullover den ich sehr selten angezogen habe. Dadurch das er zusammengelegt ziemlich dick war konnte ich darin etliche Strumpfhosen verstecken;)
 
Damals hab ich sie immer irgendwo unauffällig in einer Tüte im Keller versteckt, irgendwann hab ich meiner Mutter erzählt dass ich CD bin und seitdem liegen alle Kleidungsstücke im Schuhkarton im Schrank.
 
Ich hatte eine Box zum abschließen unter dem Bett ganz in der Ecke.
In der Box war eine Strumpfhose war eine Strumpfhose und ein Tanga von der Nachbarin von der Wäscheleine.
Die Strumpfhosen der Mutter habe ich immer wieder zurück gelegt.
 
Puh, gute Frage. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, habe ich sie unter dem Kleiderschrank in meinem Zimmer versteckt, in der Nähe der Praline-Zeitschriften :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 
Ich musste nie verstecken. Strumpfhosen waren ganz normal in Schublade oben links in mein Zimmer. Spater dann links und rechte Schublade.
 
Ich musste zum Glück nie etwas verstecken,ich musste die Strumpfhosen nur wieder ordentlich zurücklegen,Mama und Schwestern haben nie etwas bemerkt.( glaube ich) Bei meiner Frau muss ich sowieso nichts verstecken.
 
Das ist ja mal eine aufschlussreiche Thread-Seite :rolleyes:

Für meine „Arbeitswäsche“ habe ich immer einen abgeschlossenen Aktenkoffer genutzt. Arbeitswäsche – zur Erläuterung – war die, die ich tagsüber oder mit meinen Freundinnen in Benutzung hatte. Ich war letztens im Keller und habe den Aktenkoffer dort noch gesehen. Es gibt ihn noch und es sind sogar noch einige Spielereien meiner früheren Gefährtinnen drin. Die haben jetzt für mich aber nur noch einen ideellen Wert und ich wusste bisher nicht, wo ich den Krempel entsorgen kann. Ich hatte zum Beispiel meine ersten erworbenen Lackstiefel einer früheren Frau auch jahrelang im Keller. Ich wusste einfach nicht, wohin damit. Meine heutige Frau nahm das kurz zum Anlass, die Stiefel zusammen zu packen in einen Sack mit Wäsche für den Container. Da waren sie weg. Was die Sammelfirma wohl dachte…

Meine Lagerware und der Austauschbestand waren hervorragend untergebracht. Ich hatte in meinem Zimmer eine schwere Dach-Luke zu einem völlig unbenutzten Dachboden. Da in unseren Zimmern eine Vertäfelung – wie damals üblich – angebracht war, konnte man zwischen den Dielen des Dachbodens und der darunter hängenden Holz – Vertäfelung beliebige Mengen von Strumpfhosen völlig sicher unterbringen. Da es dort gut belüftet und dunkel war, hielt sich alles wirklich Jahre und Jahrzehnte - wie später erfahren sollte.

Erstens war der Deckel des Dachbodens so schwer, dass beispielsweise meine Mutter ihn alleine gar nicht händeln konnte. Mein Vater war in meiner frühen Kindheit verstorben. Und schließlich hätte man erst eine Leiter holen müssen mit relativ weiten Wegen, um dort überhaupt hoch zu steigen. Mein Vorteil als kleiner Springinsfeld war, dass ich mich bereits mit einem Stuhl dort hoch hangeln konnte. Solange ich in meinem Zimmer wohnte, ist dieses Versteck niemals entdeckt worden.

An der Formulierung so lange… könnt ihr ablesen, dass sich das noch ändern sollte. In der Tat hat mein Bruder später unser Elternhaus übernommen und bei einer Renovierung beim Entfernen des Deckenholzes fiel ihm ein ganzer Sack und diverse Schuhkartons verfänglichen Materials entgegen. Neben der Wäsche verwahrte ich dort natürlich auch meine kleinen Bildbände, die immer dann interessanten Lesestoff boten, wenn man längere Zeit keine verständnisvolle Frau an seiner Seite hatte. Naja, ihr wisst sicher wovon ich rede.

Mein Bruder ist inzwischen leider auch verstorben und deshalb ist das Geheimnis relativ gut verwahrt. Er hat sich in den Monaten und Jahren nach diesem Fund immer korrekt verhalten, es mir zwar zu verstehen gegeben, aber niemals an andere Personen weitergegeben. Danke mein Lieber, falls man da oben dieses Forum lesen kamen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal eine Große abschließbare Diskettenbox für 100 oder 200 Disketten ! ;) hab die Zwischenfächer rausgenommen...da passten schon einige gefaltete FSH rein! Der Deckel war so abgedunkelt, das man sogut wie nix davon gesehen hat was drinnen war
 
Ich hab meine Nylons meist im Schrank in der Schublade versteckt.
 
Meine ersten Strumpfhosen habe ich in der Schublade meiner Frau unter ihren versteckt.
Da sie eh keine mehr trägt war dort mein Risiko gering entdeckt zu werden.
 
For me I had a few hiding places were my large secret stash (between 30 -60 pairs at any one time) old sports bag, a shoe box in the back of my wardrobe etc
 
In einer abschließbaren Box, die sich in der untersten Schreibtischschublade ganz hinten befand. Dort waren sich Strümpfe, Steine und Halter drin.
Ist lange her, heute lieber es in den normalen Fächern im Kleiderschrank.
 
Also meine erste Strumpfhose versteckte ich in meinem Schreibtisch hinter der linken obersten Lade, war ein ziemlich sicheres Versteck und hat nie wer mitbekommen. Später dann hatte ich einen abschließbaren Aktenkoffer, den ich in meinem Schrank verstaut hatte. Brauchte damals mehr Platz, da schon viele Strumpfhosen zusammengekommen waren. Dann hatte ich noch lange Zeit welche hinter dem Kasten versteckt, da dahinter eine kleine Nische war und ein Karton gut hineingepasst hat.
Seit ich meine eigene Wohnung habe, liegen sie neben der anderen Wäsche im Schrank.
 
Zurück
Oben