Fair und nachhaltig einkaufen

Wenn allerdings die Leute, die angeblich zu blöd sind, um auf sich selbst zu schauen, zu viele sind, werden die Anhänger der Eigenverantwortung nicht umhin können, ihren Besitz mit meterhohen Mauern, Stacheldrahtzäunen und eigener Security zu sichern, weil sich der "Pöbel" oft nicht mehr anders zu helfen weiß und sich dann gewaltsam nimmt, was er zum Leben braucht. Diese Ghettoviertel sind live beispielsweise in Buenos Aires zu sehen.
So weit brauchst Du nicht reisen, das kannst Du, inklusive sehr eindeutiger Tendenz zur Fremdenfeindlichkeit, auch in der Provence finden.
Von dort bis zur cote d'azur gibt es immer mehr "private" Wohnviertel, die gern auch von dunkel gekleideten eher stark gebauten Menschen bewacht werden, von denen ich auch nicht unbedingt ein gebrauchtes Auto kaufen würde.
 
Wenn allerdings die Leute, die angeblich zu blöd sind, um auf sich selbst zu schauen, zu viele sind, werden die Anhänger der Eigenverantwortung nicht umhin können, ihren Besitz mit meterhohen Mauern, Stacheldrahtzäunen und eigener Security zu sichern, weil sich der "Pöbel" oft nicht mehr anders zu helfen weiß und sich dann gewaltsam nimmt, was er zum Leben braucht. Diese Ghettoviertel sind live beispielsweise in Buenos Aires zu sehen.

In so einem Fall würde ich zu ALLEN mir zur Verfügung stehenden Mitteln greifen um meine Familie, mich und mein Besitz zu schützen.
 
Ich glaube, Du wärst in Buenos Aires gut aufgehoben.

:)
 
Ich glaube, Du wärst in Buenos Aires gut aufgehoben.

:)

Ich glaube nicht das ich dahin muss. Ich würde schon ausrasten wenn sich die Klima Terroristen an meinem geliebten Diesel SUV festkleben würden.
 
Aber dort kann man Eigenverantwortung halt richtig ausleben.
 
Chaoten haben kein RECHT = Eigentum zu beschädigen.bzw.zu zerstören !

Ich beschütze mein Eigentum sowie Familie !
 
Haben ja leichte Beute wenn man im Supermarkt ist.
 
Da verstehe ich auch keinen Spaß, sollten erstmal richtig arbeiten,das Sie Geld verdienen zum Einkaufen!
 
Zurück
Oben