Fair und nachhaltig einkaufen

Mit dieser Art von Selbstschutz kann man sehr schnell selbst auf der Anklagebank landen.
 
Beenden wir dieses Thema ,hier geht es um fair einkaufen ! Gehe in Nylons und Shorts normal einkaufen.
 
Dann empfehle ich mal eine Betrachtung von rechtlichen Notwehrfällen und vor allem der Gerichtsurteile bzw. deren Begründungen.
 
Damit kenne ich mich !
 
Ein Fan von Selbstjustiz? Das finde ich bedenklich.

Ich definitiv nicht. Mit unserer besch.... Justiz mache ich mir deren Vorteil zu eigen, mach ein auf Suffi bzw. Unzurechnungsfähigkeit und dann bekommt so ein dämlicher Kleber was auf seine dämliche Fresse.
 
Bei derart https://focus.de/187417872 desaströsen Urteilen hat jeder Mensch der Selbstjustiz ausübt mein allervollstes Verständnis. Dabei spielt die Staatsangehörigkeit des Täters nur insoweit eine Rolle als das ich Asylbewerber die solche oder schlimmere Taten begehen OHNE KOMPROMISSE DIREKT abschieben würde und sei es auch auf unbewohnte Insel und Menschen mit deutscher Staatsangehörigkeit würden die nächsten 20 Jahre kein Schritt in Freiheit machen.

Menschen, Richter oder sog.Sachverständige möchte ich sehen was die machen wenn deren Familienangehörige derart leiden müssen.

Aber da hier in D alle Richter Sozialromantiker sind halte ich es vertretbar wenn sich Autofahrer wie in diesem https://focus.de/187422178 Fall selbst helfen.

Ich hätte nie gedacht das ich meinen Standpunkt zum Thema Selbstjustiz mal so radikal ändere, aber das was diese psychisch kranken Kleber machen geht mir deutlich zu weit. Abgesehen davon das es eine extreme Verschwendung von Speiseöl nach sich zieht. Die sollten in ihrer eigenen Scheiße kleben bleiben.
 
Sorry @Paule

Ich mir den Thread selbst noch einmal komplett durchlesen um in meinem zarten Köpfchen zu realisieren wie ich da hin gekommen bin.
 
Hmmmm. Wenn schon nachhaltig dann braucht es keinen Einkauf. Und schon gar keinen aus nicht wirklich notwendigen Gründen. Gehören da Fetische zu den notwendigen Gründen dazu? Mann... Lasst uns mal auf dem Boden bleiben.Lasst uns nicht jeder Scheiß Ideologie hinterher rennen.
 
Ich trage mein Teil zur Nachhaltigkeit dadurch bei in dem ich statt billigen China Dreck eher hochwertige Markenartikel als B bzw. Second Hand Ware kaufe.
 
In einem Strumpfhosen-Forum läßt es sich schwer über Nachhaltigkeit und Ökologie debattieren, wissen wir doch alle ,dass das vielgestaltige Garn nur Erdöl ist, zwar lag die Erregungsschwelle vordem beim reinen Seidenstrumpf, produziert von,lebendigen Raupen etc.,
Aber ich muß gestehen, dass meine Vorliebe untrennbar an das mitlerweilr 50jährige Kleidungsstück,Namens Feinstrumpfhose gekoppelt ist
 
und in dieser Hinsicht bedauerte ich es Sehr ,wenn das ein ende fände …….aber…. Inder Medizintechnik arbeitet man sehr intensiv an Spinnengeweb struckturen. Diese feinen Gewebe bieten vielleicht eine Alternativ.
 
Zurück
Oben