Falke - Pure Shine 15

Jetzt bin ich total neugierig geworden. Trotz meines Vorsatzes, erst den Großteil meiner über 300 gelagerten Strumpfhosen aufzubrauchen, ehe ich mir neue kaufe, bin ich rückfällig geworden.

Au weia, ich befürchte, da muss ich jetzt auch rückfällig werden.

Hab zwar "nur" 200 FSH gelagert, aber da ich eh ein grosser Fan von FALKE bin, werd ich mir die auch mal zulegen.

Bis jetzt ist die Seidenglatt15 mein Favorit, mal sehen wie ich im Vergleich dazu die Pure Shine 15 finde.

lg
Satinlook
 
Hallo catsuitlover...

ja die werde ich wohl auch kaufen .... ist zwar gut Geld ... aber nach si vielem possitiven geht das klar ...
 
Falke Seidenglatt war auch mal mein Favorit, ist aber schon ca. 10 Jahre her. Da gab es die noch nicht mit 15, sondern mit 20 DEN. Bin aber davon abgekommen, da es andere, z.T. "no name"-Strumpfhosen mit ähnlichen Trageeigenschaften, aber deutlich preisgünstiger gab.
 
Hallo zusammen.
sie sind angekommen. Ja, es ist die Pure Shine 15. Nix TI !
Und sie sind Klasse. Passen super. Ein exelentes Tagegefühl.
Wenn auch nicht gerade günstig. Aber man kann nicht alles haben.

LG Big-Heels
 

Anhänge

  • Falke-Pure-Shine.jpg
    Falke-Pure-Shine.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 328
Danke für euren Strumpfhosen Test mit

Falke Pure Shine 15
ich komm heut in die Stadt und werd mir ein paar besorgen.

lg Strui
 
Hallo zusammen,

also ich kann diese Strumpfhose auch nur empfehlen. Sie ist unglaublich weich und

total angenehm zu tragen. . .

Ich hatte das Glück, dass meien Freundin mir eine geschenkt hat.
 
Bei mirliegt sie noch im Regal, da es aber jetzt kühler wird, kommt sie sicher bald zum Einsatz.
LG
Matex
 
So gestern habe ich die Pure Shine 15 den ganzen Tag unter Jeans angehabt. Ja es ist eine tolle FSH. Sie fühlt sich sehr weich und leicht an, hat einen tollen Glanz und sitzt wie angegossen. Aber besser als die Seidenglatt finde ich sie persönlich nicht. Für mich sind beide gleich gut. Daher bleibe ich dann bei der Seidenglatt, denn warum soll ich 2 Euro mehr ausgeben nur um das selbe Ergebnis zu haben.
LG
Matex
 
Das hört sich ja alles sehr gut an,eine Falke hatte ich noch nicht ich glaube die Pure shine 15 werd ich mir auch zulegen. Werd euch dan demnächst berichten.:cool:
 
Hab über FB erfahren, dass es die Pure Shine 15 nun auch in div. Pastell-/Bonbonfarben gibt. Da es die im Falke online-Shop aktuell nur bis Größe M gibt, habe ich bei Falke nachgefragt. Gemäß Antwort soll in ca. einer Woche die auch wieder in L verfügbar sein. Hab's mal hier dran gehangen und nicht bei den Shoppintipps, da ich im Testbericht auch die (damals) erhältlichen Farben erwähnte.
 
hallo an alle,
habe auch etwa 190 strumpfhosen gelagert(noch neu) und dachte ich bin nicht normal. Aber die strumpfhose über die ihr spricht kenne ich nicht. noch nicht . Nr.191
 
Zurück
Oben