Falke - Pure Shine 15

Nachdem es die pure shine 15 auf der Falke Seite nur noch ermäßigt gibt, war ich heute mal beim Breuninger in Karlsruhe, der sie immer statt der Seidenglatt führte. Auch hier ist man mittlerweile auf die neuen Seidenglatt Modelle umgestiegen, die pure shine nicht mehr erhältlich, so dass ich davon ausgehe, dass sie vom Hersteller aus der Produktpalette genommen wurde.
 
Ich frage mal hier (bitte verschieben falls es doch der falsche Thread sein sollte). Gibt es eine ALternative zur Pure Shine? Ich habe noch eine, aber die wird nicht ewig halten. Ich habe noch keine andere gehabt, die sich so weich und gut auf der Haut anfühlt.
 
Ich bedauere es auch sehr, dass es die Pure Shine nicht mehr gibt. Zum Glück habe ich noch so vier, fünf von diesen Strumpfhose (verpackt) in meiner Sammlung.
Mir fällt auch keine günstige Alternative zu dieser Strumpfhose ein. Das Tragefühl von der Pure Shine finde ich phänomenal. Die Strumpfhose ist soooo weich und angenehm zu tragen. Auch der Glanz ist sehr schön. Die Satin Touch von Wolford finde ich ähnlich vom Tragegefühl. Doch soll das neue Modell nicht mehr so angenehm beim Tragen sein.
 
Ich frage mal hier (bitte verschieben falls es doch der falsche Thread sein sollte). Gibt es eine ALternative zur Pure Shine? Ich habe noch eine, aber die wird nicht ewig halten. Ich habe noch keine andere gehabt, die sich so weich und gut auf der Haut anfühlt.

@Dark : Habe Deinen Beitrag zur Pure Shine mal hierher verschoben. Es geht doch um das 15er Modell, oder?

Ja, war wirklich eine gute Strumpfhose. Vielleicht ist die neue Seidenglatt 15 eine Alternative?
 
Ich war die Tage in der allure – Boutique in Freiburg. Dort gibt es noch eine relativ große Auswahl von der Pure Shine 15.
 
Zurück
Oben