Falke Strumpfhosen

Welches ist Euer Lieblingsmodell von Falke

  • Natural Glow 6

    Stimmen: 3 7,5%
  • Lunelle 8

    Stimmen: 2 5,0%
  • Fond de Poudre 10

    Stimmen: 2 5,0%
  • Shelina 12

    Stimmen: 8 20,0%
  • Seidenglatt 15 (Modell 2018)

    Stimmen: 17 42,5%
  • Pure Matt 20

    Stimmen: 9 22,5%
  • Matt de Luxe 20

    Stimmen: 1 2,5%
  • Matt de Luxe 30

    Stimmen: 4 10,0%
  • Pure Matt 30

    Stimmen: 2 5,0%
  • Seidenglatt 40

    Stimmen: 13 32,5%
  • Pure Matt 50

    Stimmen: 8 20,0%
  • Seidenglatt 80

    Stimmen: 6 15,0%
  • Pure Matt 100

    Stimmen: 3 7,5%
  • Family

    Stimmen: 3 7,5%
  • Cotton Touch

    Stimmen: 1 2,5%
  • Softmerino

    Stimmen: 2 5,0%
  • Sensual Cashmere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Gerade die eingangs angesprochene und zum Teil kritisierte Seidenglatt 15 alter Prägung, also vor dem Modellwechsel 2018, war meine absolute Lieblingsstrumpfhose (ich glaube, das habe ich schon mal gesagt ;) ). Da gab es für mich nichts, aber auch wirklich nichts dran auszusetzen.
Gestern habe ich mein letztes verbliebenes Modell aus der Packung geholt und war wieder so begeistert wie beim ersten Mal, als ich sie ausprobiert habe. Wirklich sehr schade, dass es sie nicht mehr gibt. Das neue Modell kann da vor allem in puncto Haltbarkeit leider nicht mithalten.

Überhaupt finde ich, dass Falke tolle Strumpfhosen produziert. Ich kann mich noch erinnern, wie ich die damals neue Pure Matt 20 das erste Mal nach Aufforderung durch meine Lieblingsverkäuferin in meiner Lieblingsboutique ("Hier, probieren Sie doch mal") über die Hand zog. 'Ein Supergarn', dachte ich nur.

Lange war Falke meine absolute Lieblingsmarke. Jetzt, wo es die alte Seidenglatt 15 nicht mehr gibt, ist Falke für mich zwar immer noch weit vorne. Aber ich schwanke zwischen Wolford, Kunert und eben Falke, wenn ich meinen Lieblingshersteller nennen sollte.
 
und Cotton Touch, die in der Liste fehlen sind meine lieblings Strumpfhosen
 
@Gabriel : Die Cotton Touch ist jetzt auch dabei, ebenso wie die Softmerino und Sensual Cashmere (50).
 
Lange war Falke meine absolute Lieblingsmarke. Jetzt, wo es die alte Seidenglatt 15 nicht mehr gibt, ist Falke für mich zwar immer noch weit vorne. Aber ich schwanke zwischen Wolford, Kunert und eben Falke, wenn ich meinen Lieblingshersteller nennen sollte.
Mir gefällt die neue Seidenglatt irgendwie besser. Ansonsten hänge ich zwischen Kundert und Falke. Wolford ist mir persönlich zu teuer. Hatte diese vor langer Zeit mal probiert.
 
Meine persönliche Lieblingsmarke bleibt Falke, werde nie vergessen als ich vor Jahren erste mal eine kaufte und anzog. Schon beim auspacken fühlte die sich ganz anders an wie die meist bisher gekauften billig Produkte oder die im Supermarkt angebotenen Marken. So fein und angenehm, nicht nur beim anfassen, auch am Bein, beim tragen! Deutlich haltbarer finde ich die auch! Neben Falke mag ich auch noch gerne Kunert und Wolford, wobei Wolford halt schon im Preis nochmal einen Nummer mehr ist.
 
Die Seidenglatt 15 ist einer meiner neuen Favoriten. Habe für meine Frau damals eine weisse gekauft. Der Glanz ist umwerfend. Am nächsten Tag sofort die Strapsversion gekauft, in der gleichen Farbe.

Meine Frau in diesen Strümpfen... Ein Traum. Kann mich nicht beherrschen.

Eine Woche später sind wir dann zusammen wieder in den Laden und siehe da: die "unbeliebten" Farben waren im Angebot. Also habe ich für mich braune und weinrote gekauft. Absoluter Hammer.
 
Analog zum Thread Strumpfhosen von nur die habe ich auch hier mal die Frage eingestellt: Welche Strumpfhose von Falke ist eigentlich Eure Lieblingsstrumpfhose? //Ihr könnt bis zu 3 Vorschläge ankreuzen. Bitte beachtet, dass es um aktuell erhältliche Modelle geht.

Wenn noch welche fehlen, gebt Bescheid. Und wenn Ihr zu den einzelnen Modellen von Falke mehr zu sagen habt, tut es in den entsprechenden Threads, die hier verlinkt sind.


Hat noch jemand Lust, sich an der Abstimmung zu beteiligen?
//Aktuell liegen die Seidenglatt 15 und die Pure Matt 20 mit je 8 Stimmen vorne, vor der Shelina 12 und der Seidenglatt 40 mit je 5 Stimmen.
 
Liebe Leute,um es kurz zu machen,
ich trage am liebsten Fantastic 15,
von C&A
Habe auch von Falke Shelina, sind toll,
aber nach längerem tragen,
dreht sich die dicke Spitzennaht nach oben,
dann nicht mehr toll.
Gruß an Alle
Harry
 
Laut der Aussage von Kristina Falke in einem Artikel der Bild Zeitung aus dem Oktober 2019 ist das meistgekaufte Modell von Falke die Pure Matt 20.
Das deckt sich mit meinen Beobachtungen beim Strumpfhosenkauf, nach denen viele Frauen zu dieser Strumpfhose greifen. In dieser Umfrage liegt sie mit 33,3% der Nennungen der drei beliebtesten Falke Modelle aktuell auf Platz 2.
 
Ich habe eine einzige, die pure matt 40. Die ist echt klasse . Schade das se nicht mit aufgeführt ist.
 
Ich mag muster und bunte von Falke.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230929_092404_Gallery.jpg
    Screenshot_20230929_092404_Gallery.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben