Falke Strumpfhosen

Welches ist Euer Lieblingsmodell von Falke

  • Natural Glow 6

    Stimmen: 3 7,5%
  • Lunelle 8

    Stimmen: 2 5,0%
  • Fond de Poudre 10

    Stimmen: 2 5,0%
  • Shelina 12

    Stimmen: 8 20,0%
  • Seidenglatt 15 (Modell 2018)

    Stimmen: 17 42,5%
  • Pure Matt 20

    Stimmen: 9 22,5%
  • Matt de Luxe 20

    Stimmen: 1 2,5%
  • Matt de Luxe 30

    Stimmen: 4 10,0%
  • Pure Matt 30

    Stimmen: 2 5,0%
  • Seidenglatt 40

    Stimmen: 13 32,5%
  • Pure Matt 50

    Stimmen: 8 20,0%
  • Seidenglatt 80

    Stimmen: 6 15,0%
  • Pure Matt 100

    Stimmen: 3 7,5%
  • Family

    Stimmen: 3 7,5%
  • Cotton Touch

    Stimmen: 1 2,5%
  • Softmerino

    Stimmen: 2 5,0%
  • Sensual Cashmere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Ich muss jetzt dermaßen lachen. Ein Placebo, der seinen Namen leider keine Ehre macht. Placebos machen ja eigentlich nichts. Dieser hier muss alles anprangern. Er erinnert mich an einen ehemaligen Freund. Die Betonung liegt auf ehemalig. Alles was ihn nicht passt muss kommentiert werden. Beide haben nicht begriffen, es gibt kein Schwarz und Weiß. Es gibt unendlich viele Graustufen. Genauso wie es fast unendlich viele Charaktere gibt. Leben und leben lassen ist normalerweise meine Devise. Leider hat Placebo das noch nicht begriffen. Ich spare mir die Mühe, alles zu zitieren. Das macht das Lesen nur unübersichtlich. Aber ich gehe dennoch ein letztes Mal auf ein Placebo ein.

Fast 1000 Beiträge. Und immer noch kommt nur heiße Luft. Ein Placebo hat noch nicht begriffen, dass Qualität vor Quantität kommt. Ich weiß nicht, wie viel Danke ich bekommen habe. Mich interessiert es auch nicht. Auch schreibe ich nicht viel. Ich bin der Meinung, man muss nicht alles kommentieren. Ich schreibe nur, wenn mir was in den Fingern brennt. Bin ich deshalb schlechter als ein Placebo, der alles kommentieren muss und nicht. Weil er seine Danke anspricht. Unter fast 1000 Beiträgen ist sicher schon mal ein guter Beitrag dabei, bei dem man sich bedanken kann. Aber die Danke-Meldungen muss man schon auf die Beitragszahl hochrechnen. Und da stürzt er wohl sicher ab. Und ich bin derzeit richtig zufrieden. Ich habe eine neue Lebensfreude. Auch wenn ein Placebo das nicht glaubt. Auch musste ich schon alleine durch den ehemaligen Freund lernen, meine Meinung zu verteidigen. Auch von Berufswegen muss ich das ständig.

So und nochmal zu mir. Ich renne jetzt schon mehrere Wochen mit offener FSH rum. Ich fahre Rad in kurzen Hosen, gestern Moped. Heute war ich einkaufen brachte mein Rad zur Durchsicht. Auch bin ich so durch die nächste größere Stadt gelaufen. Ich gehe auch mittags in der Sonne im Ort spazieren. Ich spreche auch die Leute an und rede mit ihnen von Angesicht zu Angesicht. Einmal wurde ich gefragt, ob es mir mit nackten Beinen nicht zu kalt ist. Da war es abends und schon kühler. Und nochmal. Ich wohne in einem kleinen Dorf und in keiner Großstadt. Die nächste größere Stadt hat auch nur 20.000 Einwohner. Mir ist im ganzen Leben nur einmal ein Mann in FSH aufgefallen. Und da wurde hinterher von den anwesenden Leuten richtig gelästert. Ist aber jetzt schon rund 15 Jahre her. Es ist doch da klar, dass man vorsichtig ist.

Ich habe mich hier nur gemeldet, weil die ganz alte Shelina gehalten hat und die „Neueren“ gleich kaputt gingen. Und ich habe die Letzte Shelina von der alten Serie immer noch an den Beinen. Mit der bin ich sogar schon im Gestrüpp hängen geblieben. Nichts ging kaputt. Da fragt man sich schon, ob in der „neueren“ Serie von 2015 was verändert wurde. Und ob es jemand nachvollziehen kann. Es ist doch natürlich, dass man im selben Beitrag fragt, ob es was Neues gibt. Besonders wenn die ganz neuen FSH, die ich erst gekauft habe, die Selbe Qualität haben könnten. (noch nicht getestet) Täglich 12 Euro sind für mich zu viel. Das kann ich mir nicht leisten. Da sucht man natürlich einen Ersatz. Und dieser sollte auch stärker sein, weil es abends wirklich etwas kühl wird.

Ab jetzt werde ich einen Herrn Placebo ignorieren. Ich kann doch nichts dafür, dass er im richtigen Leben nichts zu melden hat und deshalb nur in der Anonymität lästern kann. Mir gefällt es auch nicht, dass hier zu schreiben. Normalerweise kläre ich so was von Angesicht zu Angesicht.

Ich bitte jetzt wirklich mal die Admins zu überlegen, ob man nicht mal was tun kann. In anderen Foren, hätten solche Leute wie Placebo schon die Rote Karte bekommen. Durch solche Lästermäuler wird das hier alles richtig vergiftet. Eine Schreibpause würde ihn sicher mal gut tun. Ansonsten entschuldige ich mich für mein nicht zum Thema passendes Geschreibsel. Wenn ihr mich wegen dem Text hier sperren müsst, bitte sehr. Aber dann weiß ich nicht mehr weiter. Dann passe ich hier nicht mehr rein.
 
So einfach ist das auch wieder nicht, nicht genehme Leute simpel zu sperren. Es hat damit angefangen, dass Placebo festgestellt hat, dass das Thema unsichtbare Strumpfhosen schon woanders diskutiert wurde. Dann kam von Dir ein "Halt die Klappe", bzw. die "gequirlte ******e". Dass Placebo damit zur Hochform aufläuft, ist doch klar. Ein Grund für eine Sperre ist das aber wohl eher nicht, bei allem Verständnis für den Ärger über seine uferlosen Tiraden.
 
Ich habe mit Falke 30 den Pure - schwarz nur gute Erfahrungen gemacht obwohl sie sehr hochpreisig ist
 
Falke - kostspielig ja; ich kaufte sie vor Corona stets bei Karstadt als B-Ware mit kleinen Fehlern - ich finde sie super
 
Hier trage ich eine Falke-Strumpfhose
 

Anhänge

  • 20200610_001329.jpg
    20200610_001329.jpg
    826 KB · Aufrufe: 271
Falke sind meine absoluten Lieblings Strumpfhosen!
Cotton Touch, Family und Softmerino habe ich immer in der Schublade...
Wenn ich in der nähe von Schmallenberg mit der Familie Urlaub mache fahren meine Frau und ich min. 1x zu Falke in den Werksverkauf. Da habe ich die meisten Falke Strumpfhosen gekauft.

Gruß Gab
 
Also ich bin auch begeistert von den Falke FSH. Bisher habe ich folgende Modelle ausprobiert: Shelina mit 12 den, Fond de Poudre mit 10 den und zur Zeit die Natural Glow mit 6 den. Außerdem habe ich auch halterlose Strümpfe Shelina. Alles Top.

Ich habe noch weitere Modelle in der Schublade, die ich noch nicht ausprobiert habe: Lunelle 8 den und Invisible de Luxe 8 den. Ich bin gespannt.

Sehr interessant ist, dass sich jedes Modell völlig anders trägt. Zieh mir blindlings eine Falke FSH an, ein paar Schritte und ich sage welches Modell ich anhabe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Falke werden von meiner freundin auch nur noch überwiegend getragen, sie bestellt sogar direkt da die schönen Farben nicht immer in den Geschäften in der Nähe zu bekommen sind. Ich habe einige von Falke, aber auch noch einen kleinen Bestand von BI, die werden erst mal aufgetragen falls noch tragbar sind.
 
Analog zum Thread Strumpfhosen von nur die habe ich auch hier mal die Frage eingestellt: Welche Strumpfhose von Falke ist eigentlich Eure Lieblingsstrumpfhose? //Ihr könnt bis zu 3 Vorschläge ankreuzen. Bitte beachtet, dass es um aktuell erhältliche Modelle geht.

Wenn noch welche fehlen, gebt Bescheid. Und wenn Ihr zu den einzelnen Modellen von Falke mehr zu sagen habt, tut es in den entsprechenden Threads, die hier verlinkt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pure Matt 10? Gibt es die?
 
Zurück
Oben