Fasching / Karneval, was trägt ihr bzw. was würdet Ihr mal gerne tragen?

@Denkste , besonders gelungen finde ich die Insignien Eures Pharaonentums :D.
 
Hallo Freunde gestern Abend Potsdam Faschingparty, wieder mal die Frauen ( und Kerle auch ) total auf meine Beine und die mega highheels abgefahren... wo ich gelernt habe drauf zu laufen und tanzen? ,- na , bei Bruce Darnell ;) Screenshot_20230219_135305_Gallery.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20230219_135325_Gallery.jpg
    Screenshot_20230219_135325_Gallery.jpg
    269,2 KB · Aufrufe: 417
  • Screenshot_20230219_135803_Gallery.jpg
    Screenshot_20230219_135803_Gallery.jpg
    353,6 KB · Aufrufe: 413
Wenn ich nicht mit einem Blasen-Stein, der plötzlich verrückt spielte und mit ins Krankenhaus zwang, wären wir als Froschkönig (Sie) und Prinzessin (Ich) gegangen. Eigentlich war es umgekehrt geplant und sie hätte mich als Froschkönig ständig küssen müssen, um zu sehen ob evtl. doch ein Frosch rauskommt..... Aber das Prinzessinnen-Kleid war Ihr zu kurz !!! Kurze Kleidchen bei Männern sind besonders zu Karnevalszwecken ja eher angesagt und mit einer weißen Gardestrumpfhose hätte ich wohl herzallerliebst ausgesehen. Nächstes Jahr dann.......
 
Bin noch bis Mitwoch in England. Da gibt es keinen Karneval. Nicht mal verkleidete Leute auf der Straße. Sonst gehe ich auch nicht zum Karneval.
 
dafür gibt es doch Darts dort, da sind die Leute doch auch verkleidet wie beim Karneval :emoji_smiley:
Darts kenne ich nur als Spiel.

Ich sollte als Deutsch Muttersprachler mit in einer Deutsch Gruppe an der Uni in England rein. Weil gerade Faschingsdienstag war, sollten wir über Fasching reden. Das kennen die Engländer nicht. Dazu kam es leider nicht, weil wir in der DDR hängen geblieben sind. Die Studenten hatten gerade in Deutsch die Teilung Deutschlands dran und dachten, die DDR war ein super Staat.
 
Zurück
Oben