Fasching / Karneval, was trägt ihr bzw. was würdet Ihr mal gerne tragen?

Auch ich finde die Idee super .
Ein kleines schwarzes Kleid mit langen Ärmeln und einen Blusenkragen und eine indianische Zopfperücke .
Das müsste passen .
 
Komplette Kostümsätze gibt es im einschlägigen Kostümhandel. Einfach mal guhgeln.
 
Es ist nur die Frage ob diese Lösung auch wirklich passt ?
Ich habe z.B. Größenprobleme bei den meisten Anbieter .
Aber natürlich kann man erst einmal googeln .
 
Faschingskostüm für etwas Mutiger: Playboy Bunny - Investition hält sich hier auch in Grenzen :cool:
 
Ich glaube würde gern mal ein kurzes Drindl mit nettem Dekolleté, Nylons und stilettos tragen.
 
@Frauke Sch. Du bist doch aus Köln, oder?
Deiters hat da sicher was passendes für Dich und die Preise dort finde ich auch ziemlich moderat
Gerade Deiters ist einer der Händler von denen es weniger in meiner Größe gibt .
Ich habe aber genügend passende Kostüme für mich .
Ich habe M_IN_SH nur eine Möglichkeit aufzeigen .
 
@Frauke Sch. Du bist doch aus Köln, oder?
Deiters hat da sicher was passendes für Dich und die Preise dort finde ich auch ziemlich moderat
In Köln sind ja so einige Karnevalskostüm-Läden, aber das Zeug sieht immer so billig aus ... :(.
Wie wäre es mit Second-Hand, da wird dann auch die Umwelt noch ein wenig geschont und vielleicht kannst Du die Sachen auch übers Jahr anziehen.
 
Auch eine Möglichkeit , da muss nur wiederum die Größe stimmen und das ist meiner Erfahrung nach auch selten der Fall .
Bei größeren Stücken kann man noch die Änderungsschneiderei in Betracht ziehen .
Ich schau meistens beim Karnevalswirts nach .
Der hat auch einen großen Laden am Gürzenich , gegenüber vom Deiters .
Oder Onlineshop .
 
Ich habe mir aber auch ein einfaches Leinenkleid vom Burgschneider gekauft .
Ein Onlineshop für Altertumsbekleidung .
Es war nicht so billig aber sieht auch gut aus .
Zwar einfach , aber man kann es durch eine Kopfbedeckung , Gürtel , Schürze , passende Tasche und Geldbeutel aufwerten .
freya-fruehlingsgruen~2.jpg

 
Zurück
Oben