Fasching / Karneval, was trägt ihr bzw. was würdet Ihr mal gerne tragen?

In Braunschweig beim Schoduvel ( Karnelval ) im Jahr 2018
Respekt ! - auch für die Schuhe !
Ich war mal in einem ähnlichen Outfit als "Dienstmädchen" unterwegs. Im Prinzip nur noch ein kurzes Lederröckchen und Servierschürze über das Bunnyoutfit gezogen.Das aber auf einer privaten Party und das Hauptgespräch waren meine 12 cm Pumps an diesen Abend - die hautfarbene Glanzstrumpfhose mit dem Netz drüber war Nebensache :)
 
Habe mich mit 14 als Schulmädchen gekleidet, mit Karorock, Hemd, Sakko und grauen FSH.
 
Ich bin angeschlagen , mindestens eine Erkältung .
Deswegen bleibe ich zu Hause .
Ansonsten wäre ich als mittelalterliche Maid gegangen .

freya-fruehlingsgruen.jpg


Zusätzliches Überkleid in dunkelgrün , eine braune Stofftasche , eine ledernen Geldbeutel für an den Gürtel , eine Feldflasche auch für den Gürtel und eine Haube .
Einen passenden Umhang habe ich auch noch .
 
Ich bin ansich kein Karnevalsmensch, von daher habe ich mich schon ewig nicht mehr zu diesem Anlaß verkleidet. Als ich aber damals noch im Einzelhandel gearbeitet hatte, kaufte ich mir mal eine relativ hochwertige Damenperücke und trug einen olivegrünen Rock, zwei schwarze Strumpfhosen (Damit die damals noch behaarten Beine nicht gesehen werden.), eine Bluse und Ballerinas dazu.

Geschminkt hatte ich mich selbst, weil ich das erstaunlicherweise besser kann als meine Frau. Überhaupt bin ich damals bin mit meiner Frau aber öfters auch in der Gothic-Szene als Frau herumgelaufen. Hat mir dort einfach gefallen. Habe ich aber schon ewig nicht mehr gemacht.
 
Ich geh als Luder, knappes halterloses Bandie mit meinen Silikonbrüsten drunter, darüber ein durchsichtiges Nylonhemd, kurzer Rock mit einer im Schritt freien schwarzen Strumpfhose und die schwarzen Stiefelleten mit Blockabsatz. entweder die braune Bopp-Perücke oder schwarz Langhaar, das entscheide ich dann spontan. Ich hoffe es wird nicht zu kaltes Wetter...
 
Stattdessen war ich vorgestern zum Weiberfastnacht im Brauhaus so (!) erschienen und ich wurde als Star gefeiert, die Frauen ( und Kerle ) waren mega begeistert, ich hab es genossen der Hahn im Korb zu sein
 

Anhänge

  • Screenshot_20230218_133909_Gallery.jpg
    Screenshot_20230218_133909_Gallery.jpg
    339 KB · Aufrufe: 341
  • Screenshot_20230218_134109_Gallery.jpg
    Screenshot_20230218_134109_Gallery.jpg
    355,8 KB · Aufrufe: 348
  • Screenshot_20230218_134035_Gallery.jpg
    Screenshot_20230218_134035_Gallery.jpg
    869 KB · Aufrufe: 319
Stattdessen war ich vorgestern zum Weiberfastnacht im Brauhaus so (!) erschienen und ich wurde als Star gefeiert, die Frauen ( und Kerle ) waren mega begeistert, ich hab es genossen der Hahn im Korb zu sein

Beneidenswert, und ja so soll Fasching sein ... :D
Wünsche dir noch einen wunderbaren Ausklang die nächsten Tage, freuen uns über weitere Berichterstattung! :emoji_tada::emoji_high_heel::emoji_hand_splayed:
 
Zurück
Oben