Fasching / Karneval, was trägt ihr bzw. was würdet Ihr mal gerne tragen?

....in ein Geschäft für Karnevalsartikel zu gehen,...
Einfach machen...
Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Party-Outfit für ein ganz großes Projekt - dessen Umsetzung aber wohl eher nicht erfolgen wird. Bei uns gibt es eine Club, der Girls-Only Partys anbietet oder auch freien Eintritt für Girls anbietet...Gefühlt für mich aber noch mindestens 5 Nummern zu groß, mich da unters Volk zu mischen...Aber träumen darf man/frau ja.:emoji_relieved::p
 
Ich war beim letzten Fasching als Pipi Langstrumpf unterwegs. Mit bunt geringelter Strickstrumpfhose und Minikleid. War echt ein geiles Gefühl als die ersten Hemmungen überwunden waren. Außerdem bin ich beim Männerballett als Cheerleader auf der Bühne. Mit glänzender Feinstrumpfhose und rotem Minikleid.
 
Zu Fasching weiblich in der Öffentlichkeit war ich ganz am Anfang einmal mit ca 13/14 Jahren und gekleidet war ich im grundegenommen ganz normal. Konnte mich in ausrangierten Sachen meiner etwa zwei Jahre älteren Cousine austoben und ging letztendlich wie ein Jugendliches Mädchen raus. Fasching würde ich ganz gerne nutzen wollen um unbeschwert meine Weiblichkeit nach außen zu tragen, wie genau ist da noch völlig offen...
 
Würde 2023 gerne als "Wednesday" gehen.
Suche noch nach dem passenden Kleid.
 
Würde 2023 gerne als "Wednesday" gehen.
Suche noch nach dem passenden Kleid.
Screenshot 2023-01-04 at 10-10-08 The Addams Family Wednesday Cosplay geflochtene Haarperücken...png
Sehr schöne Idee. Aber bitte mit der passenden Perücke, oder?
 
Ich auch nicht.
Was ist Wednesday, wenn kein wochentag?
 
Zurück
Oben