Fasching / Karneval, was trägt ihr bzw. was würdet Ihr mal gerne tragen?

Das wäre dann mein Stil den ich vielleicht mal ausprobiere ... Buy Costumes for Girls, Boys, Women & Men.jpeg
 

Anhänge

  • 71PcnBcyQHL._AC_UL1500_.jpg
    71PcnBcyQHL._AC_UL1500_.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 267
Das sehen ist kein Problem ,Ich war damit auch schon joggen da wo man nicht gesehen wird.
Aber alleine in einer Menschenmenge kriege ich nicht hin. aber vieleicht klappt es ja irgendwann noch mal.
 
Vorsichtig am Halsband geführt.
Oh ja, das wäre auch mal ein Wunsch von mir, der nicht unbedingt zu Karneval sein muß :D

Klare Sache für mich das ich als Robin Hood gehen würde.
So war ich schon bei Karnevalsumzügen auf der Straße unterwegs, bei dem Kostüm war eigentlich eine rote Hose dabei, die habe ich aber immer weg gelassen und dafür eine rote Strickstrumpfhose angezogen. Das grüne Oberteil bedeckte nicht wirklich den Hintern, das war schon cool irgendwie :D
 
Ich hatte vor 3 Jahren am Karneval an mehreren Veranstaltungen ein Damenoutfit getragen, bestehend aus einem Longshirt, einer Elbeo 20DEN stützend, einer Wetlookleggins drüber dazu Pumps mit mittelhohem Absatz, und natürlich einer blonden Langhaarperücke auf dem Kopf.
Ich muss sagen, ich wurde selten so oft von weiblicher Seite , vorwiegend an den Beinen, von weiblichen Personen angefasst, wie an diesem Abend.
Ein Jahr später machte ich den "Partyboy", mit einer schwarzen Lackleggins, weißen Cowboystiefel, etc.
Habe die Abende immer sehr positiv erlebt, vor allem viele Komplimente für diese Outfits bekommen.
Irgendwann, vor ca. 6-7 Jahren trug ich mal einen lilafarbenen, glänzenden Morphsuit am Karnevalsumzug, geile Ganzkörper Lycrahülle, meine eigene Verwandtschaft hat mich darin nicht erkannt, wie auch?! :emoji_relaxed: Allerdings bin ich nach dem Umzug sofort nach Hause, und habe mir was wärmeres angezogen....Brrrrr. :cool:
 
Ich hatte vor 3 Jahren am Karneval an mehreren Veranstaltungen ein Damenoutfit getragen, bestehend aus einem Longshirt, einer Elbeo 20DEN stützend, einer Wetlookleggins drüber dazu Pumps mit mittelhohem Absatz, und natürlich einer blonden Langhaarperücke auf dem Kopf.
Ich muss sagen, ich wurde selten so oft von weiblicher Seite , vorwiegend an den Beinen, von weiblichen Personen angefasst, wie an diesem Abend.
Ein Jahr später machte ich den "Partyboy", mit einer schwarzen Lackleggins, weißen Cowboystiefel, etc.
Habe die Abende immer sehr positiv erlebt, vor allem viele Komplimente für diese Outfits bekommen.
Irgendwann, vor ca. 6-7 Jahren trug ich mal einen lilafarbenen, glänzenden Morphsuit am Karnevalsumzug, geile Ganzkörper Lycrahülle, meine eigene Verwandtschaft hat mich darin nicht erkannt, wie auch?! :emoji_relaxed: Allerdings bin ich nach dem Umzug sofort nach Hause, und habe mir was wärmeres angezogen....Brrrrr. :cool:
Wenn ich die Bilder davon noch finde, lade ich sie Mal in die Galerie.
 
Hier in Hamburg gelten wir ja nicht gerade als die Hochburg, aber in unserem Verein wird (wurde) jedes Jahr Fasching gefeiert.
Da werden dann auch immer launige Beiträge von einzelnen dargebracht.

Unser Ziel für nächstes Jahr, wenn's denn wieder möglich ist zu feiern, ist ein Auftritt als Sindy und Bert.
Da Bert ja bereits verstorben ist und Sindy nicht mehr auftritt, dann jedoch als Vertretung.

Ich als Sindy/verschnitt und meine Frau als Bert. Allerdings als der Bert aus der Sesamstrasse mit blauer Trainingshose, gestreiftem Pulli und einer entsprechenden Maske. Ein schickes Kleid und passende Schuhe für Sindy haben wir bereits, genauso wie eine schlichte Langhaarperücke.
Und dann -Die Rosen von Malaga-, oder -Immer wieder sonntags- im Fullplayback.
 
Hier in Hamburg gelten wir ja nicht gerade als die Hochburg, aber in unserem Verein wird (wurde) jedes Jahr Fasching gefeiert.
Unser Ziel für nächstes Jahr, wenn's denn wieder möglich ist zu feiern, ist ein Auftritt als Sindy und Bert.
Da Bert ja bereits verstorben ist und Sindy nicht mehr auftritt, dann jedoch als Vertretung.
Ich hoffe nicht das nächstes Jahr Karneval wieder durch Corona abgesagt wird.
 
Ich wünscher das auch jedem der Fasching mag das das nächstes Jahr nicht wieder gestrichen werden muß.
 
So ähnlich hielten wir das am Karneval auch: zum Karaoke traten wir dort als "Al Bana (meine Freundin)& Romino Power (ich)" auf.
 
Um das Thema wiederzubeleben, hier Anregungen für Karneval-Outfits:

Leider wird hier im Norden Karneval und Fasching sehr sehr klein geschrieben... Es würde mich schon mal reizen, in solch einer Umgebung ein Outfit mit Strumpfhosen zu tragen :)
 
Zurück
Oben