Fasching / Karneval, was trägt ihr bzw. was würdet Ihr mal gerne tragen?

Frank'n'Furter ist klasse besonders mit den rosa Gummihandschuhen ist ne super Scene o_O
 
Wenn meine Figur etwas deutlich viel besser wäre, würde ich als Frankenfurter, aus der Rocky Horror Picture Show, gehen
Wir waren vor 4 Jahren in Eastbourne (England) bei der Rocky Horror Picture Show im Theater. Da waren einige Frankenfurter im Publikum - auch mit "unpassender Figur". Besonders die After Show Party im Pub nebenan war das volle Hammer Erlebnis. Mein Profilbild ist auch von Eastbourne, diese Shorts hatte ich abends an mit ner schwarzen 15 den FSH. Also: nur zu.
Damals hatte ich mit meiner Frau beschlossen im "Time Warp - The Official Rocky Horror Fan Club" Mitglied zu werden, was an technischen Gründen gescheitert war (lokale Beitragszahlung). Die machen gelegentlich die "Rocky Horror Picknick Show" am Oakley Court (bei London), Original Drehort.
http://www.timewarp.org.uk/picnicshow2019/index.htm

Dort mal dabei zu sein steht auf der To Do Liste unserer Lebensziele.
 
Mit einer passenden Strumpfhose kann frau auch als Rambo gehen:
IMGP3454_p1.jpg
 
Kostüme gibt es beim Deiters und Karnevals-wirts. Auch in grossen Grössen.
Nur zu
 
Würde gerne mal im Zentai auf den Strassenkarneval gehen . Bin aber zu feige.
 
Zentai ? da sihst Du ja nix weil die Augen auch zu sind. Wie willst Du Dich denn dann bewegen ?


Ein Zentai ist durchsichtig, man kann locker damit laufen= gibt es auch mit Öffnungen,Augen,Mund sowie im Schritt !

Im Schritt auch mit Reißverschluss oder nur einen auf dem Rücken.
 
Ein Zentai ist durchsichtig, man kann locker damit laufen= gibt es auch mit Öffnungen,Augen,Mund sowie im Schritt !

Im Schritt auch mit Reißverschluss oder nur einen auf dem Rücken.
Aha, ich haben einen der komplett zu ist.
 
Zurück
Oben