Fasching / Karneval, was trägt ihr bzw. was würdet Ihr mal gerne tragen?

Was mich auch reizen würde, ist die Vampirfrau.
Da ist bekleidungstechnisch vieles möglich, natürlich vorzugsweise in schwarz. Vielleicht auch ein längeres Kleid, seitlich geschlitzt?
 
Da bin ich ganz bei Dir, natürlich sind Heels genauso passend! Faltenrock wäre durchaus eine Option, Blusenkleid fände ich nicht so gut; wie wären Uniform-Pants, kurz natürlich?

Mich reizt immer noch das Blusenkleid. Kurze Uniform-Pants wären auch eine Option ;-).
 
Noch ein Gedanke:
cool wäre eine "gemischte" Gruppe (m/w) Cops, alle als Frau, mit möglichst denselben Uniformen, vielleicht nur mit unterschiedlichen Perücken, oder auch gerade nicht!
 
Karneval iss doch nur für Narren :emoji_grinning: Dann schon eher CSD oder private Mottoparty.

Das war 2015 zu Silvester, ich als der grüne Strumpfhosenheld aus dem Wald zu Sherwood...
Es war eher eine kleine Party, aber wir waren insgesamt drei Robins.
Klar, wer als einziger eine Strumpfhose anhatte, oder? :cool:

Medium 79557 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen als catwoman gehen,
Schwarzen glänzenden ganzanzug in schwarz leicht durchsichtig, Stiefel , Gürtel ,Katzen Ohren mit passender Maske, Silikon titten, Perücke,schwarze hotpant moderation: Textstelle wegen Jugendschutz entfernt , ich wünsche mir Blicke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar ist die Krankenschwester ein Klassiker; kam mir jetzt fast schon zu klischeebeladen vor, deswegen hätte ich sie nicht erwähnt. Das fände ich aber auch reizvoll.
Mit Accessoires könnte man da auch noch etwas spielen: Stethoskop natürlich, Spritze (?), Latexhandschuhe, Mundschutz. Fehlt noch was?

Hm, das Stethoskop würde ich eher dem Arzt überlassen. Aber die Spritze hat schon was. Vielleicht noch ein Fieberthermometer, beides in übergroß ;-).
 
Karneval iss doch nur für Narren :emoji_grinning: Dann schon eher CSD oder private Mottoparty.

Das war 2015 zu Silvester, ich als der grüne Strumpfhosenheld aus dem Wald zu Sherwood...
Es war eher eine kleine Party, aber wir waren insgesamt drei Robins.
Klar, wer als einziger eine Strumpfhose anhatte, oder? :cool:

Medium 79557 anzeigen

Ein schönes Paar !
 
Meine "Kostüme" sind leider nicht oft für draußen angepasst, mehr für den Saal bzw.private Mottopartys.
 
Overknee Optik FSH und das schwarze Dienstmädchen Minikleid mit weißer Knopfleiste vorn und Kurzarm.
Bisher immer sehr gut auf den Partys .
 
Zwei Fotos sind in meiner Galerie.
 
Hm, das Stethoskop würde ich eher dem Arzt überlassen. Aber die Spritze hat schon was. Vielleicht noch ein Fieberthermometer, beides in übergroß ;-).
Kommt immer drauf an, wie "realitätsnah" man das haben will, übergroße Spritze fällt zwar auf, ist aber vielleicht etwas dick aufgetragen.
 
Zurück
Oben