Fasching / Karneval, was trägt ihr bzw. was würdet Ihr mal gerne tragen?

Ich werde morgen als catwoman gehen,
Schwarzen glänzenden ganzanzug in schwarz leicht durchsichtig, Stiefel , Gürtel ,Katzen Ohren mit passender Maske, Silikon titten, Perücke,schwarze hotpant und moderation: Textstelle wegen Jugendschutz entfernt , ich wünsche mir Blicke

Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Bist du am Dienstag auch in MUC unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unnamed.jpg
 
ich habe so was in der art vor . dunter der normalen hose natülich mit schwarzer fsh denke es wird eine 40 den stütz. mag es wenn es so schön eng anliegt
 
Hier <inBerlin> gibts keinen Karneval . Ist hier nicht etabliert
Das finde ich auch gut so.Ich habe früher als Kind in Hessen gewohnt da war der Fasching für Kinder nett und später haben mich die ganzen Pappnasen nur noch genervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!!! Ich wahr vor ein paar Jahren am Faschings Dienstag in München als Paris Hilton unterwegs! In String hautfabener glänzender Strumpfhose Stiefel Miederbody blonde Perücke mit rosa Haarband schwarzen engen Mini Handtasche mit kleinen Hund drin! Top und ner daunenjacke unterwegs!!! Das wahr ein Hammer Tag!!! Alles gemacht essen gegangen! Kaffe trinken! Feiern! Und so viele Komplimente!!! Usw! Einer meiner schönsten Tage im Leben!
 
Ja das stimmt!!! Aber meine Freundin jetzt Frau mag das überhabt nicht!!! Wahr noch auf ein paar kleineren Veranstaltung als None Engel aber nicht so gut!!! Wie das in münchen
 
Leider nicht so!!!! Sie mag es nicht!!!! Muss jetzt wegen einer chronischen venenschwäche immer Oberschenkellange Kompressionsstrümpfe tragen! Das ist schon schlimm genug für sie!!!!
 
Wenn meine Figur etwas deutlich viel besser wäre, würde ich als Frankenfurter, aus der Rocky Horror Picture Show, gehen
 
Zurück
Oben