Fasching / Karneval, was trägt ihr bzw. was würdet Ihr mal gerne tragen?

Um das Thema wiederzubeleben, hier Anregungen für Karneval-Outfits:

Leider wird hier im Norden Karneval und Fasching sehr sehr klein geschrieben... Es würde mich schon mal reizen, in solch einer Umgebung ein Outfit mit Strumpfhosen zu tragen :)
Komm doch einfach regelmäßig in das Rheinland für die Karnevalsfeiern. Da haste Du dann Spaß und zugleich die Möglichkeit offen Strumpfhosen zu tragen.
 
Komm doch einfach regelmäßig in das Rheinland für die Karnevalsfeiern. Da haste Du dann Spaß und zugleich die Möglichkeit offen Strumpfhosen zu tragen.

Strumpfhosen kann man übers ganze Jahr tragen,die fünfte " Jahreszeit " gibt mehr Spielraum sich so zu kleiden = Fasching ist Spaß pur,freizügig locker verhülltes Nylonbein zeigen ohne sich gleich zu outen.

Es gibt mehr Toleranz.

LG
 
Um das Thema wiederzubeleben, hier Anregungen für Karneval-Outfits:

Leider wird hier im Norden Karneval und Fasching sehr sehr klein geschrieben... Es würde mich schon mal reizen, in solch einer Umgebung ein Outfit mit Strumpfhosen zu tragen :)
.. . . . das scheinen ja Lustige Typen zu sein. Hast du einen Bezug dazu?
 
Ich würde gerne einmal als Schneewittchen im Damen Satin Kostüm zum Fasching gehen
 
Japanisches Schulmädchen oder Hooters-Girl... oder als RopeBunny (wenn man dann noch gehen kann)
 
Ich erfülle mir meine "Verkleidungswünsche" im Alltag und brauche dazu kein Fasching...:p:D:)
Mein Bekleidungsfundus ist inzwischen so groß, das ich mit den ganzen Kombinationsmöglichkeiten gar nicht mehr hinterher komme.
 
Für den Fasching kommt mir gerade noch die Flugbegleiterin mit entsprechender Uniform in den Sinn - käme sicher auch gut als Gruppe.
 
Ich erfülle mir meine "Verkleidungswünsche" im Alltag und brauche dazu kein Fasching...:p:D:)
Mein Bekleidungsfundus ist inzwischen so groß, das ich mit den ganzen Kombinationsmöglichkeiten gar nicht mehr hinterher komme.
Hihi, so sehe ich das eigentlich auch, Malvine. Nichtsdestotrotz ist es für mich ein bislang noch unerfüllter Wunsch, en femme in ein Geschäft für Karnevalsartikel zu gehen, um dort einige schöne Kostüme für Gardemädchen anzuprobieren und dann eins zu kaufen. Dazu dann noch gleich eine braune, glänzende Tanzstrumpfhose. Ich habe da so einen großen Laden in Wiesbaden im Auge.
 
Zurück
Oben