Fascino von dm

hy an alle mit der fascino
habt ihr bilder die ihr posten könnt
wäre super wenn jemand zur veranschaulichung der farben und vor allem wie sie am höschenteil und den zehen aussieht bilder ins forum stellen würde
oder per pm an mich senden
ich sage mal danke !!!!
 
Die 40den mit leichten Glanz sind der Hammer. Die trage ich schon seit längerem
 
Die Suna Vital sind fast identisch mit der Fascino 40den, jedoch noch einen ganz kleiner Tick besser.

Fascino 40den: Makeup, Champagner, Schwarz
Suna Vital: gleiche Farben, zusätzlich noch Anthrazit und manchmal noch Schoko und Perle, aber selten
 
Also mein Schatz und ich haben diese Strumpfhose für uns auch endeckt und kaufen diese fast nur noch........
Sie sieht gut aus fühlt sich super an und dafür das sie günstig ist hält die Sh doch sehr lange.........
 
Habe die Fascino 40 DEN Microfaser Sth. mit aloe vera entdeckt eine super Sth.Habe die Größe L gekauft paßt auch super 180cm/90kg.Ist fast so gut wie letztes Jahr die Tchibo Microfaser Hüft Sth 40DEN,die aber leider bis jetzt nicht wieder angeboten wird.Den einzigen Nachteil ? den ich bis jetzt gefunden habe ist das sie keinen Zwickel hat.Aber bei 1,95€ :)
Die 15 DEN Transparent in der gleichen Größe hatte leider nur eine sehr kurz lebensdauer (einmal anziehen:( ).Muß man vielleicht eine Nummer größer kaufen geht ja bis xxl
 
Ich hab mir neulich die Satin Sheer 20 und die Light 15 gekauft (jeweils in Gr. L). Mit der 20er bin ich zufrieden, die ist schön weich, fällt aber sogar fast etwas groß aus. Was die Haltbarkeit angeht, macht sie nicht gerade den stabilsten Eindruck. Die 15er konnt ich gar nicht anziehen, die ist viel zu klein ausgefallen. Ich finde das sehr seltsam, dass es beim gleichen Hersteller so große Unterschiede gibt, wie die Größen ausfallen. Bei einer Quote von 50% bin ich insgesamt enttäuscht. Ich werde mir wohl bald mal die eine oder andere SH der gehobeneren Klasse besorgen und hoffen, dass die lange halten uns sich rentieren. :(
 
Hallo FSH 76

Tolle Bilder hast Du in der Galerie.

Zur Fascino Strumpfhose:
Kenne ich gar nicht, weder vom Namen her,
noch habe ich sie irgendwo gesehen.

Gruß
UPMAN
 
super!!! die bilder sind echt nicht schlecht
vor allem finde ich es sehr sehr gut wenn darunter die marke den zahl usw geschrieben steht
mich interesieren vor allem die dünneren strumpfhosen dieser marke
wie sie an den zehen und am höschenteil aussehen
viele hersteller weichen vom durchsichtigkeit bei gleicher den zahl doch sehr ab
vieleicht kann da jemand helfen
ich suche zur zeit welche die nicht auffallend sind
 
Danke an alle für Euere netten Antworten bezogen auf meine/unsere Bilder!!!
Bitte Bewertet doch auch meine/unsere Bilder, wäre toll!!!
Lg FSH_76 auch im Namen meiner Frau (4_legs)
 
Habe soeben die Stützstrumpfhose an und kann nur sagen super und morgen kommen die anderen dran:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich trage seit kurzem auch fast nur noch "Fascino" Strumpfhosen, bevorzugt in hautfarben, 20den, denn die glänzen ohne Ende. Was mir aufgefallen ist, dass diese FSH in schwarz nicht so sehr glänzt wie eben die hautfarbene. Fühlt sich klasse an, und robust sind sie auch :))

bookopened
 
Hi,

ich trage seit kurzem auch fast nur noch "Fascino" Strumpfhosen, bevorzugt in hautfarben, 20den, denn die glänzen ohne Ende. Was mir aufgefallen ist, dass diese FSH in schwarz nicht so sehr glänzt wie eben die hautfarbene. Fühlt sich klasse an, und robust sind sie auch :))

bookopened

Ja da geb ich dir vollkommen recht, sie glänzen sehr stark, fühlen sich superweich und schön glatt an, und vor allen dingen halten sie auch viel länger als manch andere Strumpfhose, ich trage sie schon sehr lange und sehr gerne. Für mich persönlich gibt es "in dieser Preiskategorie" keine bessere Strumpfhose. Und zu der Farbe gibt es eine ganz einfache Erklärung, eine schwarze glänzt allgemein nicht so stark als eine hautfarbene, ist also nicht nur bei der *Fascino* so, deswegen trage ich ja nur hellere Farben und besitze gar keine schwarzen.

Lg, Nylonglanz :)
 
Zurück
Oben