Fascino von dm

Hallo Zusammen, mein persönlicher Favorit ist die Fascino Glanz mit 20 Den.
ich 190 groß, 90 kg, und Schrittlänge 90 cm trage diese Strumpfhosen jetzt schon seit einem Jahr.
ich hatte irgendwann die Nase voll mit den ganzen nobelmarken und ihren überteuerten Preisen.
die Glanzstrumpfhose hat ein eingearbeitetes Höschenteil und ist in der Länge absolut Spitze.
Da rutscht nix nach unten und die Haltbarkeit ist im Vergleich zu anderen Nobelherstellern Phänomenal.
da tust auch mal irgendwann nicht weh wenn sie kaputt geht.
der Preis mit 2,25 € ist unschlagbar für diesen Tragekomfort.
flache Nähte, durchgehender Schöner Glanz, das Höschenteil und das gleichmäßige Maschenbild und dass sie fast nicht rutscht sind für mich Langbein der Grund warum ich sie täglich trage.
leider gibt es nur 3 Farben, Champagner , Schwarz und Make Up.
das musste ja mal gesagt werden.
viel Spaß beim Shoppen und Liebe Grüße
Colante
 
Die Fascino von dm kann ich nur empfehlen. Preiswert und gute Passform. Die 20 den in matt lässt sich im Sommer zu Shorts sehr gut tragen.
 
Bei DM habe ich kürzlich FSH und halterlose FS dieser Marke in der Farbe schwarz erworben. Beim Auspacken fiel als erstes ein unangenehmer "chemischer" Geruch auf. Die FSH fühlte sich beim Tragen unangenehm kratzig an, ich fühlte mich unwohl darin. Die Halterlosen rutschten nach wenigen Schritten Richtung Knie. Habe die Teile umgehend entsorgt, um die Marke mache ich zukünftig einen großen Bogen. Ich gebe lieber ein paar Euro mehr für gute Qualität aus.
Allen Foristen wünsche ich einen guten und friedlichen Jahreswechsel.
Love and Peace
zimmy
 
Hallo Nylonbärchen,
Zur FASCIMO von DM ist hier im Forum nicht viel geschrieben worden.

Dann schau doch mal ein paar Threads weiter unten auf der ersten Seite hier im "Shoppingtipps" Unterforum: http://www.strumpfhose.net/forum/shoppingtipps/8484-fascino-von-dm.html. Da steht schon eine ganze Menge zu Erfahrungen mit den Strumpfhosen von Fascino.

Da es dort bereits um Fascino allgemein geht, können wir vielleicht diesen Thread hier nutzen, über ein bestimmtes Modell von Fascino zu diskutieren, z.B. die von Benno erwähnte 20den in matt, und alles andere zu Fascino allgemein in den alten Thread schreiben? Oder die beiden Threads zusammenführen?

Was meint Ihr?
Paule
 
Hallo Nylonbärchen,


Dann schau doch mal ein paar Threads weiter unten auf der ersten Seite hier im "Shoppingtipps" Unterforum: http://www.strumpfhose.net/forum/shoppingtipps/8484-fascino-von-dm.html. Da steht schon eine ganze Menge zu Erfahrungen mit den Strumpfhosen von Fascino.

Da es dort bereits um Fascino allgemein geht, können wir vielleicht diesen Thread hier nutzen, über ein bestimmtes Modell von Fascino zu diskutieren, z.B. die von Benno erwähnte 20den in matt,
und alles andere zu Fascino allgemein in den alten Thread schreiben? Oder die beiden Threads zusammenführen?

Was meint Ihr?
Paule

Hallo Paule,

Du brauchst nicht immer auf das Zusammenführen von Threads hinzuweisen . . .

Wenn das Team der Meinung ist, Threads zusammen zu führen, dann macht es das schon . . .

Gruß Henry
 
@Henry: War ja nur "gut" gemeint. Dann schreiben wir eben in zwei Threads mit wortgleicher Überschrift auf der ersten Seite etwas zu Fascino bei dm.

Gruß
Paule
 
Hallo Paule,

Du brauchst nicht immer auf das Zusammenführen von Threads hinzuweisen . . .

Wenn das Team der Meinung ist, Threads zusammen zu führen, dann macht es das schon . . .

Gruß Henry

@Henry: War ja nur "gut" gemeint. Dann schreiben wir eben in zwei Threads mit wortgleicher Überschrift auf der ersten Seite etwas zu Fascino bei dm.

Gruß
Paule

Stimmt schon Paule "braucht" nicht "immer" darauf hinweisen.
Sicher, wenn das zu oft kommt, kann das dem gestressten Feierabendteamer auch ein bißchen nerven. Manchmal ist es halt ein bißchen to much.
Auf der anderen Seite hat Paule einen guten Überblick über diese Themen (zumindest einen besseren als ich :eek:) so das seine Hinweise durchaus manchmal hilfreich sein können.

Von daher würde ich sagen: Paule du brauchst nicht immer auf das Zusammenführen von Threads hinzuweisen, aber du kannst es natürlich gerne tun, wenn es dir sinnvoll erscheint.
Du darf halt dann nicht sauer sein, wenn wir nicht jeden Vorschlag von dir umsetzen.
Auch bitte ich dich darum solche Vorschläge möglichst nicht per PN an mich oder einen anderen Teamplayer zu senden, weil ich / wir am Tag viele PNs mit diversen Vorschlägen bekomme und es für mich / uns dann viel Arbeit bedeutet, diese auch alle zu beantworten.

Wie auch immer: mein Dank geht an euch beide:
An Spree der sich sehr engagiert auf Teamebene um das Forum kümmert (auch wenn es manchmal nervig ist)
an Paule, der gut gemeinte Hinweise gibt und versucht den Überblick über den Shoppingtipp-bereich zu bewahren.
Das Ganze noch ein wenig besser mehr (im obigen Sinne) ausbalanzieren (weniger ist manchmal mehr) und alle können damit zufrieden sein. (hoffe ich zumindest).


Ich hab beide threads zusammengeführt
und jetzt (wenn es geht) back to topic
(sonst muss ich das in den Belehrungsthread verschieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute im DM Markt um die Ecke konnte ich wieder mal nicht widerstehen: eine Fascino Light 15 wanderte in meinen Korb.
Zuhause gleich mal ausprobiert: ehrlich gesagt so richtig kann ich mich nicht für die erwärmen (liegt vielleicht daran, dass sie einen kühlenden Effekt haben soll o_O ). Das Maschenbild ist recht heterogen, nur am Fuß wirkt sie etwas netter. Die Zehenverstärkung ist unsichtbar und das Höschenteil in Pagenform hat bei Größe XL den leidigen Doppelnahthintern...
Sie glänzt eigentlich nur in der direkten Sonne. Ob sie wirklich "kühlend und erfrischend" im Sommer ist muss sich noch rausstellen.
Man muss ihr aber doch zugute halten, dass die Fascino Light mit 2,95€ keine großen Löcher ins Portemonnaie frisst.

img_4474.jpg


img_4477.jpg
 
@Colgate welche Größe kaufst du da? Passen die auch die anderen dm Strumpfhosen?

Frag so, da ich die gleichen Maße habe
 
Ich finde DM und Rossmann bieten gute Ware zum fairen Preis an.Die Fascino 15 mit Kühleffekt hab ich auch erworben.Allerdings nicht in Puder sondern Teint.Rossmann hat ein beachtliches SORTIMENT an Strumpfhosen im Angebot.Da findet man immer was Passendes.:)
 
bis vor kurzem gabs ogar ne nahtlose hab mir eins der letzten exemplare ergattert und bin begeistert
 
Zurück
Oben