Fascino von dm

auf zum nächsten DM-Markt bei soviel positiven Feedback
Werd ich mir gleich mal zulegen
 
auf zum nächsten DM-Markt bei soviel positiven Feedback
Werd ich mir gleich mal zulegen

Aber bitte bedenke, nicht jeder DM-Markt hat Strumpfhosen in seinem Sortiment, ist ganz verschieden, nicht das du mit großer Vorfreude hinein marschierst, und dann mit entsetzen feststellen musst das sie gar keine Strumpfhosen haben. :D

Lg, Nylonglanz
 
Probier einfach die 15 den von Rossmann die sind mir am liebsten bevorzuge sie vor den dm strumpfhosen
20 den hab ich von Müller drogerie sind ebenfalls super oder 20 den von Falke ist aber ein anderer Preis
40 den Die Rose von Wollworth
 
Hallo Beisammen.
Habe mir heute zum ersten mal eine Fsh vom DM Drogeriemarkt zugelegt.
Das gute Stück heisst Fascino.
Ich muss sagen, ich bin begeistert:)
Sitzt fantastisch und gibt es bis zur Grösse xxl.

Hat noch jemand anderes Erfahrung mit dieser Fsh gemacht?

Faszinierende Strumpfhose !!!,ich trage viele von dieser sorte !, allerdings nur in 30 den, kaum kaputt zu bekommen und einen schönen Glanz haben Sie auch !!!

:) Stefanie
 
aus dem text:
...Zusätzlich verleihen Komfortbund, Griffleiste, textile Wäscheflachnähte und Baumwollzwickel ein gutes Tragegefühl....

hab ich echt schmunzeln müssen. für was wohl so ne griffleiste an einer strumpfhose gut ist? damit ich meinen hasen besser halten kann ????
 
Stark pafümiert

Sind die immer noch so stark pafümiert? Die, die ich mal vor ca. einem Jahr getestet habe, waren nicht zum Aushalten. Incl. der blöden Blicke der Kollegen warum ich auf einmal so süsslich dufte??? Also erstmal eine Geruchsprobe an der Packung nehmen...
picture.php
picture.php

picture.php
picture.php

Von der Haltbarkeit war ich auch nicht so angetan, ausserdem hatten beide Testmodelle, sogar die 40den, keinen Zwickel.
 
Hab mir vor kurzem auch erstmals solche gekauft, aber noch nicht getestet. Finde sie ziemlich geruchsneutral.
 
Sind die immer noch so stark pafümiert? Die, die ich mal vor ca. einem Jahr getestet habe, waren nicht zum Aushalten. Incl. der blöden Blicke der Kollegen warum ich auf einmal so süsslich dufte???
Hallo KnittedMesh,

kann das daran liegen?

Code:
Die leicht stützende FASCÍNO Stütz 40den-Strumpfhose in dezent seidigem Glanz und mit optimaler Passform gibt Beinen nicht nur ein perfektes Aussehen. 
Das in dem Gewebe eingearbeitete Extrakt der Rosskastanie fördert die Blutzirkulation - die Strumpfhose wirkt vitalisierend und belebend.
Siehe auch Link dm-Homepage Deutschland - FASCÍNO

LG Heely
 
Riechkastanie?

@Heely,

kann ich nicht mehr überprüfen, da die beiden FSHs sowie die Packungen schon lange den Weg alles Irdischen gingen. :staunen02:
Ich werd beim nächsten DM-Besuch mal eine Geruchsprobe nehmen. Nur ... Rosskastaniengeruch habe ich anders in Erinnerung. ;)

LG K.M.
 
es ist eine wirklich günstige, schön glänzende fsh. trage sie auch öfters.
 
@Heely,

kann ich nicht mehr überprüfen, da die beiden FSHs sowie die Packungen schon lange den Weg alles Irdischen gingen. :staunen02:
Ich werd beim nächsten DM-Besuch mal eine Geruchsprobe nehmen. Nur ... Rosskastaniengeruch habe ich anders in Erinnerung. ;)

LG K.M.

Hi Knitted Mesh,

ich hab mir die die Tage auch geholt. Mich erinnert der Geruch etwas an Weichspüler. Ich hab sie kurz ausgewaschen. Sitzt aber gut und ist bequem.

LG Heely
 
Die Fascíno Light 15 den ist verändert worden. Sie WAR jetzt eine meiner Lieblingsstrumpfhosen.
Höschenteilverstärkung in Pagenform. Keine Chance mehr, die Verstärkung unter einer knappen Shorts zu verstecken
Und eine Verstärkung an den Zehen.
Insgesamt ist das Maschenbild auch etwas dichter, weniger transparent geworden.
:sad:

Viele Grüße
Michael
 
Diese Strumpfhosen kann ich auf jeden Fall empfehlen...Ich hab verschiedene Feinstrumpfhosen von dm probiert und ich muss sagen,ich war sehr begeistert...Preis/Leistung passt auf jeden Fall auch...
 
Zurück
Oben