Feedback zu Änderungen bei Erfolge und Benutztitel

Naja, warum nicht?

Mir sind diese Benutzertitel ehrlich gesagt nicht besonders wichtig. Bin eher an den Inhalten der Beiträge und der Bilder interessiert, und da kriegt man recht schnell ein Gefühl dafür, wer hier lesenswerte Sachen postet oder nur seinen Beitragszähler hochlabert...

Solange ihr bei den neuen Titeln nicht das Gendern anfangt, bin ich zufrieden :)

Liebe Admins,
Gerade ist mir aufgefallen, dass mein Status Junior ist. Ich kann mich erinnern, dass da mal etwas anderes stand. Bin ich übermorgen wieder Frischling, oder wie kommt es? Hab ich mich versehen?

Nun ja, wozu gibt's eigentlich Ankündigungen ...

Ok. 1:0 für die Admins. Gut gedacht! Hatte mich schon gewundert, wieso ich so schnell voranschreite.

Auch wenn‘s für mich bedeutungslos ist welchen Benutzertitel ich trage, bin ich wohl zu doof Reaktionspunkte und Erfolgspunkte zu differenzieren .
Auch wenn ich mir die Mitgliederliste dahingehend betrachte gerate ich bei den Punktzahlen und Rängen in Verwirrung. Werde ich dement 12 Fragezeichen

Ich verstehe die „Rangfolge“ ebenso wenig. Obwohl ich mir die Tabelle angesehen habe. Es sind offenbar die Reaktionspunkte höherwertiger als die Anzahl der Beiträge. Damit würde jedoch nicht die aktive Teilnahme am Forum stärker in den Benutzertitel einfliessen, sondern die Quantität der Likes und Dislikes. Das ist einerseits in Ordnung, wenn man die inflationäre Verbreitung von Kurz-Posts ohne Mehrwert mancher Frischlinge betrachtet. Andererseits könnte es die Verbreitung von Provokationen fördern, mit denen man heutzutage viel Aufmerksamkeit bekommt. Vielleicht liege ich aber auch falsch.

Wenn man auf den eigenen Nick irgendwo klickt, poppt ein Infofenster auf, in dem rechts unten die aktuelle Punktezahl steht. Wenn man auf diese Zahl klickt, bekommt man eine Übersicht, wie sie sich errechnet.

Sehr gut. Danke AJR. Die Zahl habe ich gesehen, draufgedrückt habe ich noch nie. Merci!

Zurück
Oben