Feedback zu: Serverumzug

Bei mir im Forum - Auto - lässt mein Admin solche nicht ins Forum

Hier auch nicht. Das ist nur die Liste der neuen Anmeldungen. Und das heißt noch lange nicht, dass die tatsächlich hier im Forum sind und aktiv werden können. Könnten sie es, würden sie es auch machen und das wäre nicht so toll.

Kurz gesagt: Keine Angst, die Jungs übersehen wir schon nicht...:cool:

Es funktioniert nur derzeit auf Grund einiger Umstellungen die Automatik nicht, die solche Bots abblockt, daher müssen wir das manuell machen.
 
Genau was Kuli sagt:

Nach Prüfung ist es auch kein Thema für den Serverumzugs und würde es gerne aus diesem Thema daher ausklammern.

Danke aber fürs reporten.

LG
Admin
 
....
Folgendes hat ein anderer User vor einiger zeit schon mal gefragt, bekam aber keine Antwort darauf.
Wieso soll das Board nur über die Domain www. strumpfhose.net erreichbar sein, aber nicht über strumpfhose.net oder http//strumpfhose.net ?
Registriert sind doch alle auf den gleichen Inhaber. o_O
.....

Ich quote mich an dieser Stelle mal selbst...
Heimlich, still und leise hat Herr admin das Heute, oder gestern Nacht noch abgeändert. ;-)
Danke.
Jedoch irgendwas haut da noch nicht ganz hin.
Nach dem Login kommt erst mal folgende Meldung:
Code:
Ung�ltige Weiterleitungs-URL (http://strumpfhose.net/forum/)
 
Moin, vielleicht sollte man auf der Startseite bei "Forum & Bilder für Fans von ..." den Strümpfen doch noch das letzte "n" spendieren...
 
Hmm, sicher? Community für wen oder was? Also Akkusativ. Der Akkusativ Plural von Strumpf ist doch "die Strümpfe", nein?
 
Ah nein, ich seh's gerade, auf der ersten Seite steht ja nicht "für", sondern "von". Na gut, dann bin ich aber dafür, die erste Seite an die Forenseite anzugleichen. Letzendlich stimmt dort das Layout ja auch noch nicht.
 
Hallo zusammen.

Mir fällt schon länger auf, dass im Chat die Uhren falsch gehen - und zwar genau um eine Stunde vor. Sollte da jemand in der Konfiguration die Winterzeit vergessen haben? ;-)

Gruß
nemesis_atf
 
Das dürfte die standardmäßig eingestellte GMT sein.
 
Ich wünsche dem Forum auch in Zukunft alles Gute, maximales Funktionieren, viele interessante Mitglieder und bereichernde Diskussionen. :D
 
Hallo,

Ich finde es schade, dass ich in der Galerie nicht sehen kann, ob zu meinem Bild ein (neuer) Kommentar geschrieben wurde. Jedesmal muss ich mein eigenes Bild anklicken um nachzuschauen. Bis vor kúrzem stand unter dem Bild noch Anzahl der Kommentare, das war eine gute Orientierung. Liesse sich das wieder einfügen oder könnte ich mich auch benachrichtigen lassen, wenn ein neuer Kommentar zu einem meienr Bilder gechrieben wurde?
Danke und lieber Gruss vom Maulwurf
 
Hallo,

Ich finde es schade, dass ich in der Galerie nicht sehen kann, ob zu meinem Bild ein (neuer) Kommentar geschrieben wurde. Jedesmal muss ich mein eigenes Bild anklicken um nachzuschauen. Bis vor kúrzem stand unter dem Bild noch Anzahl der Kommentare, das war eine gute Orientierung. Liesse sich das wieder einfügen oder könnte ich mich auch benachrichtigen lassen, wenn ein neuer Kommentar zu einem meienr Bilder gechrieben wurde?
Danke und lieber Gruss vom Maulwurf

In der Galerie läuft wohl so manches nicht mehr wie früher.
Mal sehen, was wir machen können, aber da müssen wir erst noch einiges in Bezug auf die Software rausfinden.
D.h. Vorerst muss das so bleiben, aber ich setz es auf die langfristig zu erledigende ToDo-Liste.
Bis dahin bitte ich um Geduld.
 
prima Krabat :)
Mir ist aufgefallen, dass es immer ziemlich dauert bis ein Bild aus meinem upload dann auch wirklich freigegeben wird. Könnte bei Bedarf und wenn es "passt" da gern mit ins Team für einsteigen - in diesen Bereich halt? Lieber Gruß und Danke fürs später mal schauen
 
Moinsen!
Seit dem Umzug scheint der Link "neue Beiträge" vom Forum nicht mehr richtig zu funktionieren. Mal zeigt er die neuesten Beiträge seit dem letzten Besuch an, aber meistens gibt es die Meldung, dass es keine neuen Beiträge gibt. Und das ist ja nach einem oder mehr Tagen Abwesenheit eher unwahrscheinlich....:blink:

Gruß,

Riojatom
 
Zurück
Oben