Feedback zu: Serverumzug

Probier mal bitte einen anderen Browser.
 
Einen anderen Brauser habe ich momentan nicht installiert. Was mir aber aufgefallen ist, dass es mit IE über den erweiterten Suchdialog ("alle Beiträge seit deinem letzten Besuch") funktioniert, nur eben nicht über den Link. Vielleicht hilft das schon weiter.

Gruß,

Riojatom
 
Ich hab dasselbe Problem, allerdings mit Chrome und mit Edge funktioniert es einwandfrei, also dachte ich bis jetzt es liegt an mir. Seltsam seltsam ....
 
auch was:
wenn ich links oben unter "Forum" auf "neue Beiträge" klicke, kommt jetzt immer :

"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."

obwohl neue Beiträge vorhanden sind

habe das schon früher angesprochen und der Hinweis "Cookies löschen" brachte nur kurzfristig etwas.
Problem erst seit Server Umstellung
 
Richtig, hier auch. Was ich noch seltsames festgestellt habe: Gerade eben hat der Link funktioniert, also die Fäden angezeigt, in denen seit meinem Letzten Besuch neue Beiträge geschrieben wurden. Tagsüber hat das nicht funktioniert.
 
Erweiterte Suche und dort im PullDown Menü neben Beiträge suchen.
 
...
Folgendes hat ein anderer User vor einiger zeit schon mal gefragt, bekam aber keine Antwort darauf.
Wieso soll das Board nur über die Domain www. strumpfhose.net erreichbar sein, aber nicht über strumpfhose.net oder http//strumpfhose.net ?
Registriert sind doch alle auf den gleichen Inhaber. o. O
...
Ich quote mich an dieser Stelle mal selbst...
Heimlich, still und leise hat Herr admin das Heute, oder gestern Nacht noch abgeändert. ;-)
Danke.
Würde leider leider wieder rückgängig gemacht. Ergo Seite ist wieder nur mit www erreichbar.
 
quote_icon.png
Zitat von Riojatom
den erweiterten Suchdialog ("alle Beiträge seit deinem letzten Besuch") funktioniert,
Wo find ich denn den?
Hallo zusammen,

versucht doch mal diesen Link für neue Beiträge.

hxxp://wxw.strumpfhose.net/forum/search.php?do=getdaily
Suchergebnisse - Strumpfhosen Forum - Fashion Tipps und Diskussionen

LG Heely

PS
Musste den Link etwas ändern, damit er im Klartext zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern hat der Link funktioniert, heute schon nicht mehr.
 
An manchen Tagen wenn ich strumpfhose.net aufrufe, wird mir die Seite nicht angezeigt, sondern eine Servermeldung.
 
Hallo,

ich habe seit dem Serverumzug beim Firefox das Problem, dass die Startseite "verschoben" ist. Wenn ich die Seite nach unten scrolle, bis das obere Seitenbanner verschwindet,
dann springt alles wieder an die richtige Position. Mit Chrome habe ich das Problem nicht. Es wäre super, wenn das mal korrigiert werden würde.
Habe mich nach dem Umzug erstmal ein paar Wochen zurückgehalten, da ich dachte, dass das Problem vielleicht bekannt ist und noch behoben wird,
aber vielleicht ist das doch noch nicht bekannt. An den Cookies liegt es jedenfalls nicht, die habe ich bereits einmal gelöscht.
Anbei nochmal ein Screenshot, damit man eine Vorstellung davon hat, wie das aussieht:
Unbenannt.JPG

Gruß Tommy
 
Bekannt. Werden wir demnächst hoffentlich beheben.
 
Wäre dann halt wichtig zu wissen, was der Server so meldet...

Bin vorhin beim link strumpfhose.net/forum auf myfilestore.com gelandet.

Resource is missing File with specified ID not found. It may have been removed for breaking the rules.
usw.
 
Zurück
Oben