Feedback zu: Serverumzug

Bin vorhin beim link strumpfhose.net/forum auf myfilestore.com gelandet.

Resource is missing File with specified ID not found. It may have been removed for breaking the rules.
usw.
Wenn ich die Adresse so, wie oben geschrieben, eingebe, kommt folgende Fehlermeldung:

Not Found

The requested URL /forum was not found on this server.

Apache Server at strumpfhose.net Port 80

Ich muss die Adresse mit www. eingeben, sonst funktioniert es nicht, lande dann aber direkt im Forum.
Wenn ich nur strumpfhose.net eingebe bleibt das Browserfenster leer, ich muß hier auch www.strumpfhose.net eingeben, damit ich auf der Startseite lande.
 
in der Galerie war es früher so, dass ein Button war, mit dem man die Fotos angezeigt bekam,
bei denen zuletzt ein Kommentar geschrieben wurde.
Jetzt sieht man nur noch "letzte" (Fotos) "meist abgerufene" und "zufällig"
Frage: Bin ich zu blöd, um diese Funktion zu finden?
Wenn nein, wird das wieder eingebaut?
 
In der Galerie liegt leider noch vieles im Argen
(was uns einiges an Kopfschmerzen bereitet)
 
Nehmt euch Zeit und nicht die Ruhe, auch wenn es etwas dauert und mit Kopfschmerzen wirds auch nicht besser. Ihr werdet es schon schaffen, auch wenn es etwas lästig ist im Moment.
 
Hallo,

ich habe seit dem Serverumzug beim Firefox das Problem, dass die Startseite "verschoben" ist. Wenn ich die Seite nach unten scrolle, bis das obere Seitenbanner verschwindet,
dann springt alles wieder an die richtige Position. Mit Chrome habe ich das Problem nicht. Es wäre super, wenn das mal korrigiert werden würde.
Habe mich nach dem Umzug erstmal ein paar Wochen zurückgehalten, da ich dachte, dass das Problem vielleicht bekannt ist und noch behoben wird,
aber vielleicht ist das doch noch nicht bekannt. An den Cookies liegt es jedenfalls nicht, die habe ich bereits einmal gelöscht.
Anbei nochmal ein Screenshot, damit man eine Vorstellung davon hat, wie das aussieht:
Anhang anzeigen 36340

Gruß Tommy

Das sollte jetzt behoben sein ....
 
Weil wir das mit komischen Usern hier schon mal hatten.
Es haben sich wieder User mit auffälligen Namen angemeldet.
Die heißen --- Arrenmum, TyrasnaBymn
Ins Profil komme ich nicht. Vielleicht hält ein Admin mal eine Auge drauf.
Gruß
true
 
Keine Angst, da hat immer ein Admin ein Auge drauf.
 
Zurück
Oben