Bei mir zeigt es bislang den 'Banner' auf der Startseite noch nicht an. Oder ist da vielleicht ein neuer 'Banner' geplant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch jetzt sehe ich nur ein einfarbig graues Fenster, wenn ich den Chat betrete, und unten im Fenster wird angezeigt, das irgendwas ständig läd.
Chat funktioniert wieder.
Wer Probleme hat, muss seinen Flashspeicher löschen
Adobe - Flash Player : Settings Manager - Website Storage Settings panel
Da einfach auf "Alle Websites löschen" klicken. Ist so ne Art temporärer Speicher für Flashseiten
dito, ich war vorher noch nicht im neuen Flashchat
......Die Schriftfarbe von "über mich" konnte ich bei mir nicht verändern, scheinbar geht das nicht oder ich hab es noch nicht rausgefunden, wie es geht.
Achte auch darauf, dass du auf "Über mich darstellen, wie andere es sehen" klickst.
...seltsam...bei mir hat das funktioniert...Diese Meldung erscheint auch, wenn man die Signatur ändern möchte!
Bleiben eigentlich die Farben von Strumpfhose.net?
Bei weißer Schrift auf Hell-Lila Hintergrund,hatte es ein wenig gedauert,bis ich mich zurecht gefunden hatte!
lg.
Jürgen
ich komme hier nicht mehr klar nicht mal in den chat komme ich mehr rein und das seit 3 tagen wer hat darauf die antwort
Das Problem hat sich zwar nicht vollkommen lösen lassen, aber ich weiss zumindest, warum es hier die Probleme mit dem Chat gab. Erstens: der neue Chat macht mit Firefox 3.6 einige Probleme. Also besser auf 4.0 updaten! Zweitens: Derzeit kann im Gegensatz zum alten Chat nur EINE Person über EINEN Router einloggen. Ist die erste Person nicht komplett ausgeloggt (zum Beispiel durch Fehler oder Absturz des Chatfensters), kommt die zweite Person DEFINITIV NICHT rein. In dem Fall muss die erste Person sich nochmals einloggen und dann sauber "ausloggen". Nun, uns betrifft das zwar, ist aber kein grosses Problem, ich sehe meine Chefin real oft genug, da muss ich nicht unbedingt mit ihr chatten Aber manche Partneraccounts werden jetzt sicher ein bisschen traurig sein. Vielleicht lässt sich das ja auch wieder ändern, dafür kenne ich mich mit dem Flashchat leider zu wenig aus. So Long, Tatjana
ich komme hier nicht mehr klar nicht mal in den chat komme ich mehr rein und das seit 3 tagen wer hat darauf die antwort
Chat funktioniert wieder.
Wer Probleme hat, muss seinen Flashspeicher löschen
Adobe - Flash Player : Settings Manager - Website Storage Settings panel