Feedback zum neuen Design

  • Navigation stark verbessert: man kann jetzt beliebig zwischen den Seiten hin und hernavigieren, ohne den Umweg übers Forum nehmen zu müssen
  • schöneres Design
  • übersichtlicheres Layout
  • eigener Bereich für die Treffen
  • eigener Bereich für die Interressengemeinschaften
  • alles in allem eine runde Sache! :h5:



:crow:
 
  • Navigation stark verbessert: man kann jetzt beliebig zwischen den Seiten hin und hernavigieren, ohne den Umweg übers Forum nehmen zu müssen
  • schöneres Design
  • übersichtlicheres Layout
  • eigener Bereich für die Treffen
  • eigener Bereich für die Interressengemeinschaften
  • alles in allem eine runde Sache! :h5:



:crow:

Genau

Und wenn jetzt irgendwann auch mal wieder die Top 20 Anzeige
ganz unten auf der Startseite funktioniert, dann isses nahezu perfekt
 
war nach dem Anmelden auch erst mal überrascht, einen veränderten Begrüßungsschirm vorzufinden, aber dieses nur positiv !!!

Wirklich gut gelunden und auch übersichtlicher !!
;)
 
ich hab ja lels schon an anderer stelle gelobt.
ich finde die neue struktur sehr benutzerfreundlich
freu mich über die eigenen bereiche treffen, vip, shop, weiteres, usw.
und natürlich besonders das man sich jetzt per anmeldeformular zur nylonline anmelden kann :D
wenn man im vip-bereich wieder zu den gästebücherseite kommt,
dann ist es perfekt

wieder mal eine tolle arbeit von unseren admin
c011.gif
c014.gif
g132.gif
 
gefällt mir gut! sehr übersichtlich. alles direkt erreichbar. ich hätte bei der umgestaltung eine bild mit einem girl und einem boy in tights genommen. grau ist auch nicht unbedingt meine iieblingsfarbe für den hintergrund. schwarz würde mir besser gefallen das wäre edler.
ich will hier nicht meckern. aber wer fragt bekommt auch eine ehrliche antwort.

Vielen Dank!
Avela
 
wenn jetzt irgendwann auch mal wieder die Top 20 Anzeige ganz unten auf der Startseite funktioniert, dann isses nahezu perfekt
Das wäre auch mein Wunsch.

Und aus Gründen der politischen Korrektheit möchte ich auch Tightsgirl zustimmen und anmelden, dass ein Junge im Banner fehlt....

Ansonsten hab ick nischt zu meckern. ;)


SiSi <--- quakquak! :)
 
Sehr schön das neue Design, mir gefällts super.

Die alte Galerie hat mir ja nicht so gut gefallen und kam irgendwie auch nicht so richtig zurecht.

Die neue Galerie gefällt mir tausendmal besser, sehr übersichtlich gestaltet. Klasse wie die Bilder jetzt nun aufgehen.

Alles in allem super gemacht vom Admin. *TOP!!*

lg
~~M~~
 
gelungen - ansprechend - benutzerfreundlich
Was will man mehr.
Kompliment und Dankeschön für eine professionelle Arbeit.
 
schöner neuer Schwung und aktuelles Design.
Vor allem unser "Logobild" ist wunderschön. Danke für die Arbeit und die Mühe.
 
verbesserungsvorschlag

ganz so positiv sehe ich das neue design nicht:
vor allem die vorschaubilder der galerie-listen fuer "neue bilder", ... sind jetzt so klein dass man nichts mehr erkennt, ausserdem fehlt da jetzt die info von wem das bild ist und aus welcher kategorie.
da war die alte version eindeutig besser!!!
 
noch ein hinweis

es ist "web-standard", dass ein klick auf das logo einer site zurück zur startseite führt - das ist hier (noch) nicht der fall!

ich hoffe, jetzt stempelt mich niemand als nörgler ab, aber einfach nur lob bringt die admins ja nicht weiter...
 
sehr strukturiert aufgebaut. ist natürlich erstmal gewöhnungsbedürftig.
einige sachen muss man neu suchen, aber wenn man sich durch die neue struktur geklickt hat, kommt man zum ergebnis, das es mal wieder super ist.
ich habe nichts zu bemängeln.
ausser das alte logobild fand ich schöner!
schön finde ich jetzt die seite für die treffen und den countdown den man in der sign einbauen kann.
achso, quasi kann man nicht die zeiteinstellung für den vip die noch verbleibt, weiter nach vorne bringen? zum beispiel gleich unter der rubrik vip. und nicht da wo die überweisungen sind.
der eingang in den chat über den registrierreiter finde ich auch schön, aber dann braucht man den eingang über das forum ja nicht mehr. ist ja sonst doppelt oder?
die galerie ist auch schön übersichtlich. ok die bilder zur voransicht sind etwas klein, aber man kann ja rechts auf galerie gehen und hat die alte ansicht wieder.
also ich bin mal wieder sehr zufrieden mit dir quasi.
2j3p5oi.jpg
 
Zurück
Oben