Feedback zum neuen Design

Habe mich an die neue, und runderneuerte Aufmachung erst einmal drauf einstellen müssen. Aber alle Achtung, lieber "Admin" - ist dir wirklich gut gelungen, vorallem das neue sexy Strumpfhosenlogo gefällt mir sehr gut. Prima, daß dir immer wieder etwas neues einfällt, was das Design betrifft. Du sorgst schon dafür, daß wir uns alle hier wirklich wohl fühlen ... wie zuhause.
 
in der galerie gibt es jetzt keine untergalerie für "nichtnylonbilder".
wo sind die hin verschwunden?
 
Mir ist mal aufgefallen, dass Opera manche Stylesheets nicht interpretiert.

Da das Banner aus mehreren Slices besteht, könnte ich mir vorstellen, dass die fehlerhafte Darstellung in der benutzerdefinierten Browsereinstellung liegt, nach der alles linksbündig erscheinen soll.

Naja, nicht, dass ich Ahnung hätte...Ich liebe es nur, ewig und überall meinen Senf dazu zu geben...:)

In meinem Opera siehts übrigens okee aus.



SiSi <--- ;)
 
bis kurz vorm umschalten ging es auch in opera. muss wohl ein lastminute-fix von mir gewesen sein, den opera nicht mag :)
 
Guten Morgen FSH - Mitstreiter
Finde das neue Design gut und sehr übersichtlich. Ein gelungenes Bild in alle Variationen.
Und unser Admin hat sich mal wieder viel Mühe gemacht uns möglichst alle zufriedenzustellen.
Noch einen schönen Tag wünscht Nylonhotte
 
Hat zwar nix mit dem neuen Design (Das ich für sehr gelungen halte!) zu tun, aber die Seite mit den VIP-Features ist ja anscheinend auch überarbeitet worden. Und da steht, dass 1000 PNs gebunkert werden können. Es geht aber immer noch nur bis 250. Ich hab im Moment die Warnanzeige, dass mein Postfach (211) zu 91 % voll ist.
 
mir gefällt das nicht...ich fands vorher besser

was ist mir der galerie passiert..ich fand die galerie vorher 1000 mal besser als jetzt.

das ist meine meinung
 
darf mann hier nicht seine meinung sagt...

kritig muss mann schön vertragen können...

mache wohl nicht....

ich warte das endergebniss ab:)
 
hab mich mal intensiv um geschaut...

ok ich nimm mein maulerei zuruck..aber nicht alles :)

paar sachen sind besser geworden..und paar nicht.

super find ich oben treffen butten und der shop plus gruppen.

galerie ist unubersichtlich geworden wenn mann zuerst rein geht...mann bin ich ein gewohnheittier..hahaha

der schwarze strich mitten durch frau in logo machste noch wech denke ich...so denk mann das ist ein strichfrauchen..lol
bin ich blind oder ist mein tft nur dreckig.....da wo chat ist hab ich ein weisse dreieck...soll der da sein ?

du machst das schön...

YEAH :rockon:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben