Feedback zum neuen Design

Schön das neue design gefällt mir richtig gut!!! Großes kompliment an die verantwortlichen!!!
 
Also ich bin begeistert vom neuen Layout..sieht jetzt alles frischer aus, heller und so...gefällt mir richtig gut... Nur was mir auffällt..ich weiß ned obs an Mir liegt, wenn ich im Chat bin, dann fliege ich öfters mal raus...

Best Regards

dose_73
 
Auch ich möchte Euch ein großes Lob aussprechen! Kompliment - sehr übersichtlich! Insbesondere gefällt mir die "Vorschau" für Bilder!!
 
von mir auch nen lob. gefällt mir richtig gut was ihr gemacht hab, vor allem die galerie is sehr gelungen....hat bestimmt viel arbeit gemacht. respekt.
lg vanessa
 
ich fürchte die opera-user müssen noch etwas warten. zuviel um die ohren bis Weihnachten :(

Gleiches gilt für "html"mails"problem" bei der Nylonline ;)
 
ihr seid die besten...!!!
ich bin froh ,dass es ein solch supertolles feinstrumpfhosen-forum gibt,wie dieses hier.
vielen dank an das team und macht weiter so...!
liebe nylongrüsse von bernde
 
"Pfad" verschwindet in der Galerie

Wenn ich auf das "Verzeichnis" eins drüber klicke (Bild1), dann verschwindet die Pfadangabe (Bild2). :staunen02: Hier am Beispiel der Produktfotos, passiert aber mit jeder Galerie. Ich verwendet Firefox 2.0.0.7

Sonst: Grosses Lob für die moderne Optik! :danke01:
 
Also lieber admin ich weiß nicht wie deine Seite vorher aussah. Aber so wie sie jetzt ist ist sie sehr gut :rockon: Ich bin fast täglich drauf oft sogar mehrmals am Tag obwohl ich noch keine Flatrate habe. Aber es ist als ob mich eine Macht immer wieder hier her zieht.Und ich hoffe das diese Seite auch noch ganz lange bestehen bleibt.
 
Da ja jetzt nach einigen kleinen Funktionsfehler das System im grossen und ganzen wieder recht ordentlich funktioniert ist an dieser Stelle dem Team und Admin auch mal ein Dank fällig.
Zumindest von meiner Seite.

D :) A :D N :) K :) E :D

Habt Ihr gut gemacht

lg perlonboy
 
Zurück
Oben