Feedback zum neuen Design

sollte hoffentlich gehen. hab versucht für den ie soviel wie möglich zu tun, aber der ist einfach total verbuggt und veraltet -.- aber die Balken oben im Forum sollte ich noch wegbekommen
 
dann wart mal ab was ich in den marktplatz reinstelle :)
hab paar smtoys aus ner shopauflösung zu verkaufen
 
Workshop auf der NylONline ! ! !

...und nachher brauchen wir ja sicher wieder Sachen für eine Versteigerung. Da kann ich dann endlich auch was für mich kaufen, nicht nur immer Miniröcke für andere...

Und da der Herr Balin das vorgeschlagen hat, steht auch schon fest, wer bei den Vorführungen das Demonstrationsobjekt ist.:p
 
...und nachher brauchen wir ja sicher wieder Sachen für eine Versteigerung. Da kann ich dann endlich auch was für mich kaufen, nicht nur immer Miniröcke für andere...

Und da der Herr Balin das vorgeschlagen hat, steht auch schon fest, wer bei den Vorführungen das Demonstrationsobjekt ist.:p

Na super -- ich und meine große Klappe ! ! ! :blush:
 
Also ich finde ja weibliche Wesen viel geeigneter als Demonstrationsobjekte....


... oh - btw. udn wo wir sowieso vom Thema ab sind: ich hätte da noch so einige Meter Seile.... in rot, in schwarz, in weiß, in blau....... :p
 
Also ich finde ja weibliche Wesen viel geeigneter als Demonstrationsobjekte....


... oh - btw. udn wo wir sowieso vom Thema ab sind: ich hätte da noch so einige Meter Seile.... in rot, in schwarz, in weiß, in blau....... :p

Absolute Zustimmung zu Teil 1 :cool: !

Ansonsten wird die Sache langsam richtig interessant [schild]Juchhuuuuu!![/schild]
 
Zurück
Oben