Feinstrumpfhose mit Penisumhüllung

Astrowidder

Junior
Registriert
9 Januar 2006
Beiträge
37
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,
ich habe eine schöne Varition gefunden. Den Zwickel schneide ich so weit auf das meine Eier durchpassen. Dann nehme ich mir ein Feinstrumpf nähe ihn in das Loch fest. Zum Schluß nähe ich noch den Strumpf bis zur Hälfte längs zusammen das mein Penis bis zum Ende des Feinstrumpfes unter Druck reinmassiert wird.

[zens=aisha]Bitte keine Beschreibung sexueller Aktivität im öffentlichen Forum[/zens]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum hast du dafür einen neuen Thread aufmachen müssen? Hättst doch einfach einen Kommentar schreiben können, wär der Thread wieder oben gewesen.

Aber vielleicht interessiert das ja wirklich niemand.
 
ich habe auch ein dutzend fsh so "umgebastelt" und es ist ein prima gefuhl!
hatte auch sex mit meiner freundin weil ich solche an hatte.

lg
 
Ist ja mal interessant was für einfälle ihr habt um ne fsh zu verändern......ich habe bis jetzt noch nichts verändert bzw. bei den teuren fsh nicht denn die wären mir dafür zu schade. aber bei ner günstigen kann man schon mal eher experimentieren.......

Lg FSH-Vorliebe
 
Hallo zusammen,
ich habe eine schöne Varition gefunden. Den Zwickel schneide ich so weit auf das meine .... durchpassen. Dann nehme ich mir ein Feinstrumpf nähe ihn in das Loch fest. Zum Schluß nähe ich noch den Strumpf bis zur Hälfte längs zusammen das mein Penis bis zum Ende des Feinstrumpfes unter Druck reinmassiert wird.:eek:

*GRINS* astrowidder übertreibst du nicht ein wenig:D
bist du sicher das es ein strumpf ist? denn wenn du bist zum ende des strumpfes kommst, nehme ich meine hut vor dir ab.
 
Ich mehne doch ein Strumpfsöckchen, rolle ihn ein und nähe ihn dann an.

Gruß
Astrowidder
 
Zuletzt bearbeitet:
...bei den teuren fsh nicht denn die wären mir dafür zu schade. aber bei ner günstigen kann man schon mal eher experimentieren...

naturlich, erste versuche machte ich mit billigerem fsh aber die teueren und ale 40+den sind fast laufmaschenfrei und wenn es gut bearbaitet ist last sehr lang auch wenn se viel mag gewaschen ist. jetzt benutze ich starkere fsh furs condom-teil auch.
 
fand ein bild hier, ich glaube dass sind komerzialle man-t-hose

MOD: Link entfernt.
 
strumpfhose mit penisumhüllung

hallo,
das ist echt eine super idee! leider hab ichs nicht so mit dem nähen, aber probieren werd ichs mal..
stell ich mir ja unglaublich vor in so einer strumpfhose sex u haben...........:D
 
Die besten Strumpfhosen die existierten es die Strumpfhosen
Die Firmen ESDA 15 den.
Ich ziehe das Paar der Strumpfhosen einige auf andere an
 
<---- daaaaaaaaaaanke infest....

die suche ich schon seit monaten... hatte mal eine die war mir zu klein jetzt gibt es nachschub nachdem ich den Fachbegriff kenne DAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE
 
Zurück
Oben