feminisieren lassen

chriistian28

Frischling
Registriert
27 August 2014
Beiträge
28
Geschlecht
männlich
Ich will mich feminisieren lassen habe ich grade so für mich beschlossen
 
Feminisieren? Als Mann? Kann ich mir nichts drunter vorstellen. Beschreib doch mal!
 
Ich bin zwar auch nicht ganz im Bilde, was Du genau meinst.
Aber primär erregt die Formulierung "... lassen" meine Aufmerksamkeit.
Wieso "lassen" = von außen? Bist Du nicht selbst dafür verantwortlich? Oder habe ich das mißverstanden?

LG
Oliver
 
Warum eigentlich feminisieren lassen? Etwas machen lassen heißt das etwas mit einem gemacht wird - in diesem Zusammenhang auch ob man nun will oder nicht, soweit ich weiß.
Aber entweder willst Deine weibliche Seite ausleben, dann stellst Du Dich vor den Spiegel, verkleidest und schminkst Dich. Oder Du mußt dazu gezwungen werden und läßt es mit Dir machen, das hieße dann aber das Du es eigentlich gar nicht willst und diesen Zwang dazu und die Verweichlichung eher als Erniedrigung empfindest und willst.
Vielleicht solltest Du erstmal herausfinden und Dir darüber klar werden, WAS Du eigentlich willst.
 
Ich nehme an Christian meint damit die in SM Beziehungen durchaus gängige Spielart, dass der Sklave von seiner Domina zwangsfeminisiert wird. Allerdings werden sich das die wenigsten Dominas vorschreiben lassen. Der Sklave kann maximal hoffen, dass das passiert.
 
Ich nehme an Christian meint damit die in SM Beziehungen durchaus gängige Spielart, dass der Sklave von seiner Domina zwangsfeminisiert wird. Allerdings werden sich das die wenigsten Dominas vorschreiben lassen. Der Sklave kann maximal hoffen, dass das passiert.
Bei einer Domina wird er das wohl durchaus so bekommen, wenn er das wünscht, denn wenn die Bezahlung stimmt ist auch hier der Kunde König. Aber so wie er sich hier gibt, bezweifel ich, daß er sich das trauen würde, sich überhaupt auf den Weg zu einer Domina zu machen.
 
Ich nehme an Christian meint damit die in SM Beziehungen durchaus gängige Spielart, dass der Sklave von seiner Domina zwangsfeminisiert wird. Allerdings werden sich das die wenigsten Dominas vorschreiben lassen. Der Sklave kann maximal hoffen, dass das passiert.
Ah OK, jetzt versteh ich langsam den Sinn der Sache. Es geht also darum sich zwingen oder erniedrigen zu lassen oder wie immer man das in der dementsprechenden Szene nennt. Der Reiz ist offensichtlich der Zwang. Dann ist das wohl nur temporär, denn für Dauer müsste man da ja sicher operativ rangehen. Als Spiel wäre das für mich noch OK, alles andere ist in meinen Augen eher ein Sache für den Psychiater.
 
Hallo Doreen ,

Als Spiel wäre das für mich noch OK, alles andere ist in meinen Augen eher ein Sache für den Psychiater.

Du hast recht mit deiner Aussage , laut Gesetzgeber muss eine Umwandlung/Anpassung durch eine begleitende Therapie erfolgen , also unter Aufsicht eines/er Psychologen/in .
Diese Ärzte müssen Entscheiden ob oder wie weit der Patient überhaupt ist , dies wird durch sogenannte Indikationen (Erlaubnisse) weiter geführt bis zur endgültigen OP .

GLG Frauke
 
TS ist wieder eine völlig andere Sache. Das ist keine sexuelle Spielart, sondern ein Konstruktionsfehler der Natur.
 
Zurück
Oben