feminisieren lassen

Meine Bemerkung mit "warum einfach..." war auch eher etwas flapsig gemeint. Ich kanns verstehen, dass solche Aktionen (siehe den obigen Link von AJR) auch erregend sind, hab ganz sachte und laienhaft sowas auch versucht vor Jahrzehnten. Dabei ging ich in meinen Fantasien noch wesentlich weiter als in der Realität, war aber stets alleine. Was danach blieb, war meist eine gewisse Leere. Ich denke, auf diese Weise kann eine Sucht entstehen, die nach immer mehr, nach einem immer stärken Kick ruft. Was kommt dann am Ende? Die Angst davor hat mich (neben anderen Gründen) dazu gebracht, solche Spiele wieder aufzugeben oder zumindest stark einzuschränken.
 
Also, ich find's ja nett, wie hier alle über das Thema reden, als wären sie Blinde, die über's Sehen redeten.

Also ich glaube, dieses "Feminisieren", das Gegenstand des Eingangspostings ist, ist eine sehr verbreitete Kiste.
Da spielen einige Dinge mit hinein.
Zum einen mag man gern weibliche Kleidung tragen, aber irgendwie findet man das ja auch so unnormal, also sucht man unbewusst nach einer Lösung.
Eine einfache Lösung ist die, die Kontrolle abzugeben.
Frei nach dem Motto, wenn ich doch jemanden fände, natürlich bevorzugt eine Frau, die mich dazu zwänge, weibliche Kleidung zu tragen, dann wären alle meine inneren Zweifel weg, denn ich wäre ja nicht verantwortlich dafür, was ich in diesem Moment tue, ich würde ja quasi gezwungen, mich äußerlich in eine Frau zu verwandeln.

Damit kommen wir der Sache schon näher. Diese Phantasien zur Zwangs-Feminisierung kenne ich aus zahlreichen TS-Biographien - mich eingeschlossen.

Vor vielen Jahren war das bei mir auch so, dazu kam eine schilddrüseninduzierte Depression, mir ging's richtig dreckig. Ich vermute mal, dir geht's grad genauso. Eigentlich bist du dafür noch zu jung, aber laß dich bei deinem Hausarzt mal auf Hashimoto testen (der weiß schon, was das ist). Und natürlich solltest du dir psychologische Hilfe suchen, statt auf die Fee zu warten, die dich über Nacht zur Frau macht.
 
... als wären sie Blinde, die über's Sehen redeten...

Im Prinzip hast Du ja recht mit Deiner Aussage bezüglich des Threadstarters, aber den Eingangssatz hättest Du Dir nach meiner bescheidenen Meinung sparen können... So blind sind hier wohl auch nicht alle, zumindest gibt es wohl einige, die schon einiges durchlitten haben, vielleicht nicht soviel wie Du, aber immerhin.
 
Zurück
Oben