feminisieren lassen

Das ganze nennt sich "forced feminisation" und es gibt durchaus eine Szene dafür, sogar "Fachzeitschriften" in denen solche Geschichten stehen, alles auf Englisch.

Typisches Beispiel: Starke Ehefrau hat ihren Schwächling von Mann satt und mischt ihm heimlich die Pille unters Essen. Dann legt sie ihm weibliche Unterwäsche und Strumpfhosen zum Anziehen raus usw. Schließlich muß der so unterworfene Mann den Haushalt schmeisen und die Frau holt sich statt dessen Männer, die es auch bringen.
 
In England und USA - ist das glaube ich bekannt. Insbesondere sich in einen Pettycoat feminisieren zu lassen. Es gab wohl früher in den 50/60 wirklich die Strafe in der Erziehung in ein Pettycoat zu stecken, so wie Stubenarrest oder Fernsehverbot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze nennt sich "forced feminisation" und es gibt durchaus eine Szene dafür, sogar "Fachzeitschriften" in denen solche Geschichten stehen, alles auf Englisch.

Zitat Daphne:
Typisches Beispiel: Starke Ehefrau hat ihren Schwächling von Mann satt und mischt ihm heimlich die Pille unters Essen. Dann legt sie ihm weibliche Unterwäsche und Strumpfhosen zum Anziehen raus usw. Schließlich muß der so unterworfene Mann den Haushalt schmeisen und die Frau holt sich statt dessen Männer, die es auch bringen.
Zitat Ende

Zitat Patrizia:
In England und USA - ist das glaube ich bekannt. Insbesondere sich in einen Pettycoat feminisieren zu lassen. Es gab wohl früher in den 50/60 wirklich die Strafe in der Erziehung in ein Pettycoat zu stecken, so wie Stubenarrest oder Fernsehverbot.
Zitat Ende

Nun ja ...meine Meinung dazu:

Wenn beide Partner gefallen an solchen "Spielen" haben und alles ohne Zwang oder Gewalt abgeht ......

Warum nicht?

Meinem Empfinden nach muss Jede/r so glücklich werden, wie sie/er es will.....

Und ich denke auch so, dass ein Mann sich nicht zwangsfeminisieren lassen würde, wenn er es nicht möchte und Gefallen daran hat ...

Genau so wenig vermute ich, dass sich eine Frau "zwangsmaskulieren" lassen würde, wenn sie keinen Spaß daran hat....

Also ... macht was Euch Spaß macht ..... Egal was.... Hauptsache freiwillig und ohne Zwang......

Gruß Henry
 
Mit einem anderem Wort umschrieben: Uninteressantes Thema.. man könnte auch noch schreiben: Wayne interessierts ;)

ah ja danke, nylon_legs ..... jetzt verstehe ich es auch....

nur.... dann soll sich Imaginaerum nicht zu was äußern, wenn es ihn nicht interessiert oder es ihm am berühmten A...h vorbei geht ....

Dann lieber schweigen als dummes Zeugs von sich geben.... oder Bilder ohne Beschreibung und Kommentar einstellen, die einen nur zum Grübeln anregen...

Gruß Henry
 
Jeder hier hat eine weibliche Seite. der Eine mehr, der Andere weniger. Aber jedem gefällt es. Lass deine Gefühle und Wünsche einfach freien Lauf und stehe dazu. Und gut ist das.

Sich von Anderen in eine Richtung schieben lassen, bringt meisten nur Frust und Unzufriedenheit. Da nicht deine Wünsche erfüllt werden,sondern die der Anderen. Aber wenn man dich hier so liesst, scheint mir das bei dir ehr eine monentane Laune zusein.
 
Ich will mich feminisieren lassen habe ich grade so für mich beschlossen

So das ist erst mal eine Aussage!

Und die ist so allgemein gehalten, daß eigentlich keiner weiß was genau gemeint ist. Es scheint in eine bestimme Richtung zu gehen, wie einige (so auch ich) vermuten.
Aber hinterfragt hat das keiner.

Wo es anfängt mich zu stören ist, daß einige Leute einfach sagen: "Wen interessiert das?" Hier gibt es so einiges was manchen einfach nicht interessiert. Ist halt so! das sollte man einfach so hinnehmen, es muß ja niemand lesen. Es gibt ja keinen Zwang hier, oder?

Unmöglich finde ich, daß dann weiter abgeleitet wird das der Fredstarter ein toller Hecht sei der sich wahrscheinlich nicht mal zur Domina traut! Hallo?
Wie könnt ihr das wissen, wer gibt euch das Recht so zu urteilen?

@ Admin, Kuli, Satinlook, Spree usw, muß ich mir eigentlich sagen lassen, ich sei ein "Konstruktionsfehler der Natur"? Das ist schon hart an der Grenze der Diskriminierung.

Wo ist die so hochgehaltene Toleranz hingekommen.

So das mußte jetzt mal raus. Sorry für das Off-Topic!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum bedankst du dich einige Beiträge zuvor so überdeutlich dafür? Es hat dich doch niemand persönlich angesprochen; es war doch eher so, das du dir diesen Schuh angezogen hast. Im übrigen verweise ich auf deine Signatur (zweite Zeile).

Also: munter bleiben ;).
 
Ich kann Deine Bedenken nachvollziehen, Sabine. Bei der ein oder anderen Aussage hier musste ich auch schlucken.

Ich bin aber auch davon überzeugt, dass es sich hier um kein allgemeines Problem des Forums handelt, sondern um einen Einzelfall, der vom TE selbst provoziert wird.
Ich habe noch nie einen Thread von ihm gesehen, der mehr als zwei Zeilen beinhaltet, meist recht allgemein gehalten und recht infantil ausgedrückt oder wirklich Banalitäten.

Ich würde mich sehr in diesem Forum täuschen, wenn jemand der die gleiche Aussage auf vernünftige Art und Weise darlegt, hier nicht konstruktive Hilfe bekäme.
 
@sabine:

Ich habe durchaus den Eindruck, dass die meisten TS sehr froh wären, wenn sie in einem weiblichen Körper auf die Welt gekommen wären und den männlichen eben als falschen ansehen. Aber ich nehme den Konstruktionsfehler gerne zurück, wenn Du Dich dadurch diskriminiert fühlst, wiewohl ich diesen Begriff sachlich nicht so verkehrt empfinde.
 

Deine Reaktion liebe Sabine, kann ich verstehen und da ich dich ein wenig kenne, wusste ich sofort wie du das gemeint hast.
Ausserdem sind wir doch alle von der Natur irgendwie versaubeutelt....oder gibt es hier jemanden der perfekt ist?
Also ich kenne keinen und wenn dann wäre der/die/das sehr langweilig!
 
Zurück
Oben