Fetisch für Kompressionsstrumpfhosen

"ach übrigens, liebe Kollegin Susi, ich stell mal bei Stumpfhose.net ein Bild von deinen KompriFuß ein. Hast ja sicher nichts dagegen, oder?
"aber nein liebe Kolegin Teresa, ist ja eine ganz seriöse Seite"

warum fällt mir das so schwer zu glauben?
liegt sicher nur daran, das ich so ein misstrauischer mensch bin und hat bestimmt nichts mit erfahrungswerten zu tun ;)
 
Warum soll man einen Fuss ohne Gesicht nicht einstellen dürfen, egal von wem ?
 
Da hast du sicherlich recht, ich wollte nur sagen, dass es Datenschutzrechtlich irrelevant ist.
 
Kompris als Halterlose in Uniform
 

Anhänge

  • IMG_1585.jpeg
    IMG_1585.jpeg
    372,1 KB · Aufrufe: 188
Soweit ich weiß, kommen von Medi eher die medizinisch angesagten Kompressionsstrümpfe. Unter item m6 findest Du die eher "normalen" Stütz- und Kompressionsprodukte, auch Bodies etc. Unter allen Stützstrumpfhosen, die ich so kenne, spielen die item m6 allerdings schon in der Oberklasse, sowohl bezüglich der Funktion als auch bezüglich des Preises.
 
Aber Item 6 sind vom Tragekomfort her sehr schön, eigentlich die besten. Falke hat auch 2 Modelle, die wunderbar passen und sich sehr schön anfühlen. Trage ich selbst auch sehr gerne. Bei Falke stört lediglich die genähte Ferse.
 
Aber Item 6 sind vom Tragekomfort her sehr schön, eigentlich die besten.
Da stimme ich voll zu. Vom Preis darf man sich aber nicht abschrecken lassen. Dafür sind diese Strumpfhosen aber auch - fast - unkaputtbar.
Falke hat auch 2 Modelle, die wunderbar passen und sich sehr schön anfühlen. Trage ich selbst auch sehr gerne. Bei Falke stört lediglich die genähte Ferse.
Vitalize 40 und 20 DEN und Energize 50 und 30 DEN. Energize ist noch eine höhere Stützklasse. Wohlgemerkt, das sind alles keine medizinischen Kompressionsstrümpfe. Preislich leider auch nicht ganz ohne. Die Ferse stört mich persönlich nicht, ist halt Ansichtssache.

Daneben trage ich gerne auch die Kunert Fly&Care, kommt an Falke Vitalize ran.
 
Aber Item 6 sind vom Tragekomfort her sehr schön, eigentlich die besten. Falke hat auch 2 Modelle, die wunderbar passen und sich sehr schön anfühlen. Trage ich selbst auch sehr gerne. Bei Falke stört lediglich die genähte Ferse.
Hast Du eine Ahnung bis zu welcher Länge die tragbar sind? Ich finde nur "ab 170cm" bei L+ aber keine weitere Angabe...
 
Ich bin 186cm groß und habe kein Problem, würde sagen 190 auch ohne Problem möglich. Hängt sicher auch von der Fülle der Beine ab
 
Zurück
Oben