Fetisch für Kompressionsstrumpfhosen

Ich glaub, ich habs schon mal irgendwo geschrieben: Nach einer Venen-OP vor vielen Jahren hat mir das mein Arzt empfohlen: Um den Kompressionsstrumpf besser anziehen zu können, einen dünnen Nylonstrumpf drunter zu tragen: "Schneiden Sie einfach das Bein einer alten Strumpfhose ab..." Ich hab auf das Abschneiden natürlich verzichtet und eine komplette (neue) Strumpfhose angezogen.
 
Diesen Trick hab ich auch schon vernommen, aber wie IngoS schon schrieb, dass kann sehr unangenehm wegen Hitze werden. Ich trage nunmehr 12 Jahre Kompressionsstrumpfhosen und habe es jetzt geschafft, in die Kompris innerhalb von 5 Minuten rein zu kommen - das setzt voraus, dass ich vorher nicht geduscht habe (dann brauche ich die doppelte bis dreifache Zeit) und ich habe keine Haare an den Beinen, da das nicht nur ziept, sondern auch die Haare verhindert, dass der Stoff geschmeidig am Bein rutschen kann.
 
Strumpfhose drunter war mir bisher zu warm. Komme auch so relativ fix rein. Da ich inzwischen meist nur noch Oberschenkellange Kompris trage, ist es auch einfacher
 
Ist sicher auch eine Frage des subjektiven Empfindens. Der Kompressionsstrumpf war so mächtig, dass mich das dünne Nylon auch nicht weiter gestört hat. Jedenfalls hab ich keinen Unterschied in der Wärme "mit" und "ohne" bemerkt.
 
Ich trage auch gern Kompressionsstrümpfe, ich sitz viel im Büro, da fühlt es sich gut an. Beim Anziehen hab ich eigentlich keine Probleme. Ich trag sie "freiwillig", nicht weil ich wegen gesundheitlichen Gründen müsste.
 
Ich trage auch gern Kompressionsstrümpfe, ich sitz viel im Büro, da fühlt es sich gut an. Beim Anziehen hab ich eigentlich keine Probleme. Ich trag sie "freiwillig", nicht weil ich wegen gesundheitlichen Gründen müsste.
Das kommt mit Sicherheit deiner Gesundheit zu Gute!
 
Auch junge Kolleginnen tragen mal Kompris so wie ich :)
 

Anhänge

  • IMG_1110.jpeg
    IMG_1110.jpeg
    312,7 KB · Aufrufe: 136
Zurück
Oben