Fetisch für Kompressionsstrumpfhosen

Also ich weiß es gesichert nur in Österreich von der AUA - da gibt es im Gebäude Automaten, wo die Damen sich entweder normale FSH oder Stützstrumpfhosen ziehen können, beide im identen (AUA-) Rot, aber sicher keine Kompressionsstrumpfhosen. ;)

Wenn ich mit anderen Linien fliege, hätte ich auch noch nie Kompressionsstrumpfhosen an den Flugbegleiterinnen gesehen, die erkennt mein "Kennerblick" sofort.:cool:
Diese Automaten haben wir auch. Richtige Kompris musst man sich selbst kaufen. Und es tragen schon viele bei uns
 
Das ist wirklich vorbildlich!
Ich hab auch eine Zeitlang welche getragen. Sie sind für die Beine super gut, aber das Anziehen morgens ist alles andere als angenehm und es dauert lang, bis diese Strumpfhosen richtig sitzen....
Ja ich weiß es ist ein Akt, die Strümpfe sind da etwas einfacher. Aber ich Trag sie gerne und wie gesagt mein Freund steht total drauf
 
Danke Teresa, da wären noch zwei Fragen: a) was ist vorteilhafter? Kompressionsstrümpfe oder Kompressionsstrumpfhose?
Und b) was ist schöner und reizvoller?
Für mich wie auch für deinen Freund eindeutig eine Strumpfhose.

Aber die beiden Fragen können unterschiedliche Antworten ergeben, glaub ich.
 
Danke Teresa, da wären noch zwei Fragen: a) was ist vorteilhafter? Kompressionsstrümpfe oder Kompressionsstrumpfhose?
Und b) was ist schöner und reizvoller?
Für mich wie auch für deinen Freund eindeutig eine Strumpfhose.

Aber die beiden Fragen können unterschiedliche Antworten ergeben, glaub ich.
Generell vorteilhafter sind Strümpfe, was anziehen angeht oder mal schnell für kleine Mädchen gehen. Strumpfhose ist bei kurzen Röcken und Kleider natürlich besser, mein Freund mag generell auch Strumpfhosen mehr weil die Oberschenkel komplett bedeckt sind dann aber wenn es zu Sache geht dann eher Strümpfe und manchmal Strumpfhose mit kaputt machen
 
Hallo, Leute, nach langer Zeit komm ich mal wieder hier her ins Forum zurück. Ich war lange hier inaktiv. Nun, die Zeit und das Leben gehen nicht spurlos an uns vorüber. Ich bin in meinem stillen Kämmerlein immer noch gerne in Strumpfhosen, Korseletts und Miederhosen unterwegs. Nicht mehr so oft, aber okay. Nun hat die Gesundheit zugeschlagen. Eine Meniskus-OP und eine Arthrose des inneren Kniegelenk links fielen mir zu. Das bedeutet, ich kann nun noch eine Vorliebe mit ausleben, die des Orthese-Tragens und, da ich wiederholt Probleme habe und gegen Abend Schwellungen in den Beinen bekomme, trage ich nun Kompressionsstrümpfe KKL1. Somit bilden sich keine Druckstellen, gerade bei der Arbeit, wo ich viel stehen muss. Also, ich habe die Strümpfe heute erstmals an, bin recht zufrieden. Es unterstützt gut, ja gefallen tuts mir schon. Ich trage meine normalen Fahrradhosen, ist ja warm draußen. Ich fühle mich nicht beobachtet, habe mir hautfarben rausgesucht.
Liebe Grüße elb-eo
 
..........Nun hat die Gesundheit zugeschlagen. Eine Meniskus-OP und eine Arthrose des inneren Kniegelenk links fielen mir zu. Das bedeutet, ich kann nun noch eine Vorliebe mit ausleben, die des Orthese-Tragens........

Du scheinst ja ein recht interessantes Menschenkind zu sein, wenn das tragen einer Orthese jetzt zu Deiner Vorliebe gehört. Ich darf seit einigen Jahren so ein riesen Teil tragen, was aufgrund seiner massiven Konstruktion meine Hosen langsam aber sicher beschädigt. Dies widerum hat mich, ohne das ich vorher jemals darüber nachgedacht habe, dazu gebracht das tragen von Röcken auszuprobieren und jetzt, nach einer Testphase von ca. 4 Monaten fühle ich zunehmend wohl damit da mir ein Rock die nötige Freiheit für die Orthese gibt.
 
Zurück
Oben