Fetisch für Kompressionsstrumpfhosen

Weil die Teresa2003 19 jahre alt ist, wie sie selber schreibt.
 
Was würdet ihr sagen zu meiner Situation? Tragen muss ich Kompressionsstrümpfe oder Kompressionsstrumpfhose! Könntet ihr es akzeptieren? Oder nicht?
 
Was würdet ihr sagen zu meiner Situation? Tragen muss ich Kompressionsstrümpfe oder Kompressionsstrumpfhose! Könntet ihr es akzeptieren? Oder nicht?

Wenn ich sie tragen müsste, würde ich sie tragen. Ich hätte ja gar keine andere Wahl als es zu akzeptieren.
 
Ich sollte immer Kompression tragen, bis über die Oberschenkel. Gute Stützstrümpfe z. B . Klasse 3 sind auch ok.
Da Strümpfe leicht rutschen bei mir, ziehe ich viel lieber Strumpfhosrn an. Ich hab mich dran gewöhnt, ich fühl mich sogar wohler in ihnen als ohne Stützstrumpfhose.
Du kannst dich auch dran gewöhnen! Es ist wichtig für die Gesundheit!
Viel Erfolg!
 
Dankeschön! Ich habe oder gewöhne mich auch daran! Ich meine aus der Sicht von meiner Frau!
 
Ich denke Frauen reagieren unterschiedlich.
Wenn du Kompression brauchnn gibt es für dich nur: Strümpfe oder Strumpfhose.
Manche Frauen haben mit einer Strumpfhose am Mann ein Problem. Das solltest du dann respektieren. Wenn Teresa z. B. keine Strumpfhosen an Männern mag, dann ist das so. Mir wäre die Beziehung zu meiner Freundin bei mir zu meiner Frau wichtiger als die Frage stützstrümpfe oder Stützstrumpfhose!
 
Ja das stimmt die Beziehung ist wichtiger! Die mag nur keine Kompressionsstrumpfhose oder auch keine Kompressionsstrümpfe die sind ja auch noch mit spitzenhaftband weil sich die anderen haftbänder immer einrollen! Und deshalb auch etwas glänzend und glatt damenmodele!
 
Ich denke Frauen reagieren unterschiedlich.
Wenn du Kompression brauchnn gibt es für dich nur: Strümpfe oder Strumpfhose.
Manche Frauen haben mit einer Strumpfhose am Mann ein Problem.....Mir wäre die Beziehung zu meiner Freundin bei mir zu meiner Frau wichtiger als die Frage stützstrümpfe oder Stützstrumpfhose!

Ja das stimmt die Beziehung ist wichtiger! Die mag nur keine Kompressionsstrumpfhose oder auch keine Kompressionsstrümpfe.....

.....da kann ich mir E C H T nur an den Kopf fassen..... :rolleyes::rolleyes:

- DENN -

.....wenn es gesundheitlich nicht anders geht, dann ist es mir wurscht was Frau denkt !!!!!

Eine Beziehung ist also wichtiger als die Gesundheit ???

--> eine Beziehung ist "ersetzbar" - die Gesundheit NICHT (!!!!!)
 
Ja ich verstehe,
Aber wenn du Kompression für deine Beine benötigst, dann ist das gesundheitswichtig für dich. Und dann ist meine Meinung, dass es da nicht mehr um Aussehen geht, und deine Frau verstehen sollte, dass das wichtig für deine Gesundheit ist. Ich weiß selbst aus der Vergangenheit, was es bedeutet, eine Thrombose mit anschließender Lungenembolie zu bekommen.
 
.....da kann ich mir E C H T nur an den Kopf fassen..... :rolleyes::rolleyes:

- DENN -

.....wenn es gesundheitlich nicht anders geht, dann ist es mir wurscht was Frau denkt !!!!!

Eine Beziehung ist also wichtiger als die Gesundheit ???

--> eine Beziehung ist "ersetzbar" - die Gesundheit NICHT (!!!!!)
Dass Beziehung wichtiger als Gesundheit ist, hat niemand gesagt. Wenn die Frau allerdings Strümpfe und Strumpfhose ablehnt, handelt die Frau unüberlegt und rücksichtslos, weil ihr die Gesundheit des Partners ziemlich egal zu sein scheint
 
Dass Beziehung wichtiger als Gesundheit ist, hat niemand gesagt.

@Wolfgang P.

Gut - dann hab I C H ´nen Sehfehler und bin nicht in der Lage, Beiträge vernünftig zu deuten (siehe nachfolgende Zitate).....:

Mir wäre die Beziehung zu meiner Freundin bei mir zu meiner Frau wichtiger als die Frage stützstrümpfe oder Stützstrumpfhose!

Ja das stimmt die Beziehung ist wichtiger!
 
Zurück
Oben