Fetisch für Kompressionsstrumpfhosen

Es ging lediglich um die Entscheidung zwischen Strümpfen und Strumpfhose!
So habe ich es zumindest gemeint.
Lass uns nicht streiten. Ich glaube wir meinen dasselbe!
 
Es ging doch um stützstrümpfe oder stützstrjmpfhose. Dazwischen darf dann die Frau entscheiden, aber sie muss sich mindestens für eins von beiden entscheiden!
 
Hallo und schönen guten Abend @Teresa2003

Ich habe die Beiträge, hier in deinem Thread sehr aufmerksam und begeisternd überflogen und möchte dir eine große Klasse zusprechen.
So empathisch und verständnisvoll sind ganz wenige! Trotzdem du natürlich auch deine eigenen Wünsche und Gedanken beibehalten solltest.

Zum Thema, auch ich habe jegliche Form an Strümpfen, wenn es in Richtung Kniestrümpfe, Halterlose, Strapsstrümpfe, Strumpfhosen und tatsächlich auch wie in eurem Fall Kompressionsstrümpfe bei meiner Partnerin gemocht.
Insbesondere trotzdem diese einen gewissen Zweck erfüllen, hat mich der Anblick und die Optik faziniert und gereizt.

Auf jeden Fall sehe auch ich es als ganz toll an das du - er - und ihr da so toll und verständnisvolle mit umgeht.
Macht weiter so, nur Mut;)
Es ist nicht an der Tagesordnung und ich bin ein Beispiel :(
 
Achso und so wie dir, dass du noch nicht privat oder im Chat schreiben kannst geht es mir momentan auch...

Ich bin selbst erst seit kurzem hier auf dem Forum und finde es jetzt schon faszinierend und toll.

Und so auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen @Teresa2003.
Vielleicht schreibt man sich ja mal demnächst im Chatroom
 
Haben viel Flugbegleiterinnen Kompris an?

Also ich weiß es gesichert nur in Österreich von der AUA - da gibt es im Gebäude Automaten, wo die Damen sich entweder normale FSH oder Stützstrumpfhosen ziehen können, beide im identen (AUA-) Rot, aber sicher keine Kompressionsstrumpfhosen. ;)

Wenn ich mit anderen Linien fliege, hätte ich auch noch nie Kompressionsstrumpfhosen an den Flugbegleiterinnen gesehen, die erkennt mein "Kennerblick" sofort.:cool:
 
Sorry, das stimmt so einfach nicht - kann man im Sanitätshaus (der Bandagist in Österreich) ganz einfach kaufen, hab ich schon mehrmals gemacht, oder auch online bestellen, z.B. www.vitego-shop.de

Mit ärztlicher Verschreibung kosten sie halt weniger bis nichts (je nach Land) :cool:
 
Ja, im Sanitätshaus. Dafür kriegt man dort keine anderen Strumpfhosen wie in einem normalen Laden. Also dort halt, wo man sonst seine Strumpfhosen kauft.
 
wobei es Modelle gibt, die von normalen Blickdichten kaum zu unterscheiden sind.
Hallo bremer68,

ich reihe mich wohl früher oder später auch in die Reihe der Kompr. SH Träger ein.
Daher würde es mich sehr interessieren welche Hersteller, Modelle Du in Deinem Post im Blick hattest!

Freue mich über Deine Rückmeldung

Viele Grüße
PHFa
 
Hallo bremer68,

ich reihe mich wohl früher oder später auch in die Reihe der Kompr. SH Träger ein.
Daher würde es mich sehr interessieren welche Hersteller, Modelle Du in Deinem Post im Blick hattest!

Freue mich über Deine Rückmeldung

Viele Grüße
PHFa
Wenn Du Kompris später benötigst und Recht glatte magst, die auch ein gewisses Maß an Blickdichte haben soll, dann kann ich Dir tatsächlich Jobst Opaque ans Herz legen. Die sind einfach toll,, glatt und doch Recht blickdicht.

Nicht so weich, aber auch doch Blickdicht sind Mediven Plus. Mit entsprechendem Glant und semitransparent Mediven Elegance.

Kreppartig empfinde ich die Maxis, welche auch einen Hauch von Glanz haben und relativ glatt sind. Ich empfinde diese aber in der Kniekehle als nicht so angenehm.
 
Die Mediven elegance sind weder glänzend noch semitransparent, jedenfalls die, die ich gerade trage.
 
Hallo bremer68,

ich reihe mich wohl früher oder später auch in die Reihe der Kompr. SH Träger ein.
Daher würde es mich sehr interessieren welche Hersteller, Modelle Du in Deinem Post im Blick hattest!

Freue mich über Deine Rückmeldung

Viele Grüße
PHFa



ich Trag Medi und Bauerfeind, das sind meine Marken.
 
Zurück
Oben