Fetisch für Kompressionsstrumpfhosen

Warum eigentlich, du hast doch keine medizinischen Befunde. Wenn du die Kompressionsstrumpfhosen angenehm findest, dann ist das ja kein Schaden. Wenn etwas sanfter, dann Stützstrumpfhosen!
 
Warum eigentlich, du hast doch keine medizinischen Befunde. Wenn du die Kompressionsstrumpfhosen angenehm findest, dann ist das ja kein Schaden. Wenn etwas sanfter, dann Stützstrumpfhosen!

wir hatten extra mal so einen Info stand bei der Arbeit wo uns diese empfohlen wurden
 
Und, haben viele zugegriffen ;-)
 
Mal so zum Vergleich...die hier von mir getragene Kompressionsstrumpfhose ist von Jobst in der Ausführung Opaque 2. Die ist kaum von einer Falke PM 100 oder eine Pierre Mataux 100 zu unterscheiden. Sie fühlt sich genau so schön an den Beinen beim Streicheln an, wie die oben genannten. Einziger Unterschied ist, dass diese Kompris (wie eigentlich alle Kompris) sehr stramm sitzen und es keinen klassischen Faltenwurf in den Kniekehlen gibt.

IMG_20230414_081955.jpg

IMG_20230414_082330.jpg

Nur wenn man gaaaanz genau hin schaut, dann kann man erkennen, dass das Gestrick etwas anders ist.

Ich muss für meinen Teil sagen, dass ich Falke und Co. nicht mehr hinterher trauere, da ich mit Jobst Opaque eine gute Alternative habe.
 
Verrätst du mir die Bezeichnung? Wie trägst sie sie? Angenehm und hilfreich für das Gefühl in den Beinen? Ist eine Strumpfhose angenehmer als Strümpfe oder umgekehrt?

Ich hab die bauerfeind venotrain micro kkl2 als AG und AT in caramel und marine. Die halterlosen haben den Vorteil, dass wenn man mal muss nicht diese hoch und runterzieh Anstrengung hat.
 
Auf meinem Flug letzte Woche hatte ich auch eine Flugbegleiterin, ich schätze sie mal auf Mitte 30 mit Kompris an. Ich muss zugeben das sie schon sehr gut aussahen.
 
Hallo an alle! Ich muss auch mein Leben lang Kompressionsstrümpfe oder Kompressionsstrumpfhose tragen wegen meiner chronischen venenschwäche! Hatte vorher einen Strumpfhosen Fetisch! Und wegen meinen weichen Bindegewebe muss ich meine Kompressionsstrümpfe immer mit spitzenhaftband nehmen und tragen! Weil sich die anderen haftbänder immer einrollen! Meine Frau findet das nicht gut! Und ich trage auch oft eher Frauen Modelle glänzend und glatt! Lg
 
Was haltet ihr denn davon? Würdet ihr das annehmen oder auch meckern?
 
Seit wann braucht man als 19-jährige junge Frau schon Stützstrumpfhosen?
 
Seit wann braucht man als 19-jährige junge Frau schon Stützstrumpfhosen?

Hi!

Wie ich bereits geschrieben habe ist das gängige Praxis bei Flugbegleiterinnen Kompression zu tragen, damit während des Fluges die Beine nicht so anschwellen. Das daraus ein Faible meines Freundes wird hätte ich nicht gedacht.
 
Zurück
Oben