Fetischist, ja oder nein? Wie seht ihr euch?

Fetischist, ja oder nein? Wie seht ihr euch?

  • Ja, ich sehe mich als "Fetischist"

    Stimmen: 211 60,3%
  • Nein, ich sehe mich nicht als "Fetischist"

    Stimmen: 117 33,4%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 22 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    350
Was es nicht alles gibt.
Wie wäre es mit dem hier für die ganz Mutigen unter den Hobbyfetischisten? Im Job oder bei der Familienfeier...:eek:


Vielleicht noch eine farblich abgestimmte, modische Strumpfhose dazu kombiniert. :rolleyes:
 
Vielleicht sollte man das Tragen so eines T-Shirts lieber doch sein lassen. Die persönlichen Nachteile könnten einfach zu krass werden ...
 
Ewig diese abgefahrenen T-shirt`s. Warum glaubt eigentlich die ganze Welt ständig in Unterwäsche rumlaufen zu müssen . . .
 
Kann man gut sagen, wenn man selbst einfach rauskehrt, dass man sich selbst nicht als Fetischist sieht.

Hättest du den Schneid dazu bernie?

Komm bringe zwei T-shrits mit und wir gehen hier in Frankfurt zusammen einmal die Zeil hoch und runter. Soll ich dir was sagen? Es würde kein Schwein interessieren . . .
 
Kann man gut sagen, wenn man selbst einfach rauskehrt, dass man sich selbst nicht als Fetischist sieht.

Hättest du den Schneid dazu bernie?

Komm bringe zwei T-shrits mit und wir gehen hier in Frankfurt zusammen einmal die Zeil hoch und runter. Soll ich dir was sagen? Es würde kein Schwein interessieren . . .

machen wir, kein Problem, wenn du die Fahrkarte zahlst.

Interessanter wäre allerdings noch Hotpants dazu und Strumpfhose.
 
Ist das da nun ein Avantgardist oder ein Fetischist?

tvinhose-sissy-pantyhose-13721759-o.jpg
 
Nein, das bin nicht ich, aber noch einmal, ist das eher avantgardistisch, oder fetischistisch?
 
für mich ist das avantgardistisch. Der Rest ist dessen Privatsache.
 
Und das da? Das ist wohlgemerkt derselbe Mann:

sissy-dress-pantyhose-9742948-o.jpg
 
Zurück
Oben