Fetischist, ja oder nein? Wie seht ihr euch?

Fetischist, ja oder nein? Wie seht ihr euch?

  • Ja, ich sehe mich als "Fetischist"

    Stimmen: 211 60,3%
  • Nein, ich sehe mich nicht als "Fetischist"

    Stimmen: 117 33,4%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 22 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    350
Ich als Hobby-Fetischist auch nicht. Ich glaub auch nicht, dass von den Männern dort sehr viele eine Strumpfhose angehabt haben.

Spanner ist nicht gleich Fetischist, auch nicht nach ICD.
 
Ich als Hobby-Fetischist auch nicht. Ich glaub auch nicht, dass von den Männern dort sehr viele eine Strumpfhose angehabt haben.

Spanner ist nicht gleich Fetischist, auch nicht nach ICD.
das hat auch keiner behauptet.
Jedenfalls werden in dem Artikel die Strumpfhosenfetischisten als Perverse betrachtet. Oder wie siehst du das?
 
Warum seid ihr eigentlich so erpicht darauf, als Fetischisten betrachtet/bezeichnet zu werden. Warum nicht als Strumpfhosenfans?
 
Weil Fan zu kurz greift und ich an der umgangssprachlichen Bedeutung nix Negatives seh.
 
dann siehst du also einen Unterschied zwischen der umgangssprachlichen Bedeutung und der Bedeutung, welche die Medien wie z.B. in diesem Artikel zeichnen?
Worin liegt für dich der Unterschied?
Worin unterscheiden sich Fetischisten wie du von denen in dem Artikel?
 
Der Einzige, der in diesem Artikel Spanner mit Strumpfhosenfetischist gleichsetzt ist der Herr phosebd_98, der hier im Forum tatsächlich Mitglied ist. Er ist aber offenbar nicht der Einzige, der hier die Dinge etwas durcheinander bringt. Am besten Du fragst Ihn selbst, was ihn dazu getrieben hat.
 
Wenn man nun soein "Modeavantgardist" ist und nicht soein banaler Fetischist. Erfüllt man da nicht automatisch dieses Klischee Strumpfhosenträger gleich schwul?

Ich meine, machen wir uns nichts vor, fast alle im Modebereich tätigen Männer sind mehr oder weniger schwul.

Na wenn Das eine bessere Ausgangsposition ist . . .
 
Wenn man nun soein "Modeavantgardist" ist und nicht soein banaler Fetischist. Erfüllt man da nicht automatisch dieses Klischee Strumpfhosenträger gleich schwul?

Glaube ich nicht, und wenn doch, dann hätte ich damit gar kein Problem. Ich hätte auch kein Problem für einen Transvestit etc. gehalten werden. Mit diesen Menschen bin ich absolut solidarisch.
 
wie bezeichnest du dich? .....

Ich bezeichne mich gar nicht.

Wenn dann als Mensch.

Ich brauch weder eine Schublade noch eine Diagnose noch eine xyz-Norm
um mich wohl zu fühlen und mit mir klar zu kommen, mich anzunehmen
oder mich selbst zu verstehen.
Ich bin ich.
 
Ich bezeichne mich gar nicht.

Wenn dann als Mensch.

Ich brauch weder eine Schublade noch eine Diagnose noch eine xyz-Norm
um mich wohl zu fühlen und mit mir klar zu kommen, mich anzunehmen
oder mich selbst zu verstehen.
Ich bin ich.

Sehe ich absolut genau so
 
P01.png P02.png P03.png P04.png P05.png
P06.png P07.jpg P08.jpg P09.jpg P10.jpg
 
Was es nicht alles gibt.
Wie wäre es mit dem hier für die ganz Mutigen unter den Hobbyfetischisten? Im Job oder bei der Familienfeier...:eek:

 
Zurück
Oben