Fetischist, ja oder nein? Wie seht ihr euch?

Fetischist, ja oder nein? Wie seht ihr euch?

  • Ja, ich sehe mich als "Fetischist"

    Stimmen: 211 60,3%
  • Nein, ich sehe mich nicht als "Fetischist"

    Stimmen: 117 33,4%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 22 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    350
Aber eigentlich geht es doch gar nicht um den Begriff. Es geht darum, dass sich der bernie als Modeavantgardist regelmäßig schlecht behandelt fühlt, wenn sich irgendwer über seine modische Vorreiterrolle lustig macht, was als Retourkutsche dazu führt, dass er ebenso regelmäßig versucht die Fetischisten ins sexuell-perverse Eck zu rücken. Das passiert doch völlig unabhäng vom verwendeten Begriff, oder?
 
Aber eigentlich geht es doch gar nicht um den Begriff. Es geht darum, dass sich der bernie als Modeavantgardist regelmäßig schlecht behandelt fühlt, wenn sich irgendwer über seine modische Vorreiterrolle lustig macht, was als Retourkutsche dazu führt, dass er ebenso regelmäßig versucht die Fetischisten ins sexuell-perverse Eck zu rücken. Das passiert doch völlig unabhäng vom verwendeten Begriff, oder?

durchs ständige Wiederholen wird es nicht richtiger.
Nicht ich rücke euch ins sexuell-perverse Eck, sondern das macht ihr selber, in dem ihr eine Bezeichnung für euch verwendet, die negativ besetzt ist.
 
Aha, also besteht tatsächlich Gefahr, dass der Placebo mit seinem Ständer das Regal umwirft.
 
Wobei, ganz so abwägig ist das nicht. Zwar nicht ganz so krass, habe ich Ähnliches schonmal in einem stuttgarter Kaufhaus beobachtet. Die beistehende Verkäuferin war schier entsetzt und sichtlich hilflos.
 
Ich würde sagen dass AJR nicht alles so schwarzweiß beschränkt sieht wie Du. Auf der einen Seite den "Mode-Interessierten" der gerne über den Tellerrand schaut und nur Unisex-Feinstrumpfhosen anzieht und auf der anderen Seite die Fetischisten, die beim Anblick einer Feinstrumpfhose ungewollt einen Supermarkt demolieren und nach ICD-Norm erkrankt sind.

Eigentlich warte ich immer noch auf eine Antwort, wie Du den Begriff "Mode" definierst.

Bitte aber nicht mit dem langsam ein Gähnen hervorrufenden Hinweis, früher waren das die Männer, die Seidenstrümpfe getragen haben.

Dein Link ist nicht zielführend, geht es doch primär um Könige und Hochadel.
Wie hoch waren deren Anteil an der überwiegend landwirtschaftlich geprägten Gesamtbevölkerung? Ich denke damit können wir heute keinen Freibrief für den Mann in Feinstrumpfhosen ableiten.
 
Es ist schoneine blöde Situation wenn man mit seinen abgedroschenen und leicht durchschaubaren "Argumenten" nicht weiterkommt und nun versucht sein Gesicht durch Ignorieren zu wahren.
Für mich ist das kein Zeichen von Diskussionskultur.

Da bringt auch ein Rückfall in die Kindergartensprache keinen Erfolg.
Wenn dann aber nur ein Miniminiminimini-Regal

Da es ja um meinen angedichteten "Ständer " ging:
Die angesprochenen Feinstrumpfhosen von Tchibo wurden nicht in einer Streichholzschachtel angeboten.

Die könnte ich übrigens auch mit dem betreffenden Körperteil umstossen, auch wenn es nicht durch Feinstrumpfhosen, noch in der Verpackung, angeregt zum "Ständer" mutiert ist.
 
Hallo!:)

Ich verstehe Euer Problem nicht!

Also ich bin nun mal Strumpfhosenträger, das ist so - fertig und aus!
Und wenn ich eine bestimmte Sache sehe, in dem Fall eben diese besagten Strumpfhosen, überlege ich mir, wenn sie mir gefallen, ob und bei welcher Gelegenheit ich sie tragen könnte.
Habe ich eine Idee, meine Größe ist vorhanden, der Preis stimmt und so weiter - gekauft!

Fertig und Ende.

Genau so ist es mit allen Dingen, sei es ein Auto, ein Mantel, etwas zu Essen oder sonst irgendetwas....
Man kann auch alles totdiskutieren...

Grüße, Norma. :bananalam
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das nun?

Also, wenn nicht Du den placebo damit ins sexuell-perverse Eck stellst, sondern er sich selbst, wie Du ja betonst, dann muss wohl zwangsläufig an der ganzen Sache etwas dran sein, oder aber die Meldung war simpel nur beleidigender Schwachsinn.
 
Also, wenn nicht Du den placebo damit ins sexuell-perverse Eck stellst, sondern er sich selbst, wie Du ja betonst, dann muss wohl zwangsläufig an der ganzen Sache etwas dran sein, oder aber die Meldung war simpel nur beleidigender Schwachsinn.

Hast jetzt eigentlich schon die Ursache für deine Aggressionen herausbekommen?
 
Ich fühl mich noch immer nicht aggressiv, ganz erstaunlich, aber es ist so. :)
 
Da es ja um meinen angedichteten "Ständer " ging:
Die angesprochenen Feinstrumpfhosen von Tchibo wurden nicht in einer Streichholzschachtel angeboten.

Die könnte ich übrigens auch mit dem betreffenden Körperteil umstossen, auch wenn es nicht durch Feinstrumpfhosen, noch in der Verpackung, angeregt zum "Ständer" mutiert ist.

vortrefflich analysiert...ich lach mich tot :Banane29:

Irgendwie wirds langweilig.

Ich würde vorschlagen Placebo versucht einfach keine Miniregale umzuschmeissen.
Die Hobby-Fetischisten gehen wieder ihrem Hobby nach.
Und ich sortiere und katalogisiere meine Unisexstrumpfhosen.
 
Wie unterscheidet man eigentlich in der Öffentlichkeit den strumpfhosentragenden Modeavantgardisten vom Hobby-Fetischisten?
 
Zurück
Oben