Fetischist, ja oder nein? Wie seht ihr euch?

Fetischist, ja oder nein? Wie seht ihr euch?

  • Ja, ich sehe mich als "Fetischist"

    Stimmen: 211 60,3%
  • Nein, ich sehe mich nicht als "Fetischist"

    Stimmen: 117 33,4%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 22 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    350
Das ist nur dein Gefühl.

Wenn ich so zurückblicke, dann war dieses Forum mal ein sehr vielfältiges Forum, in dem Crossdresser, TS, Strumpfhosenliebhaber, Biofrauen und auch einige Hobbyfetischisten sich austauschten.
Was ist übriggeblieben? Ein trauriger Haufen. Crossdresser, TS, Strumpfhosenliebhaber und Biofrauen gibt es hier so gut wie keine mehr.
Dafür haben sich so einige seltsame Gestalten, die immer alles besser wissen müssen, dazugesellt.

Ich finde, es hat sich nichts großartig verändert, klar wird zu "nicht Nylonhaltigen" Thmene mehr geschrieben, als bei den üblichen Threads wie "Was hast du heute an?." Irgendwann sind diese Themen auch etwas ausgelutscht, da schreiben die Leute nichts mehr zu. Die Vielfalt der Themen macht halt die Schreibfreudigkeit der User hier aus, und diese müssen nicht zwangsläufig etwas mit dem Thema Strumpfhosen zu tun haben.

Was den Fetisch angeht: Du wirst nie sämtliche Männer, die offen oder verdeckt zu Ihrem Fetisch stehen, unter einen Hut bekommen, jeder definiert den Fetisch oder auch nicht anders. Für mich ist Strumpfhosentragen kein Fetisch, sondern ein Teil von Mir, den ich als Normal empfinde.
 
Stimmt nicht, aber ich schließe in diesem Fall (vielleicht unzulässigerweise) von mir auf andere. Wenn es mir irgendwo nicht gefällt, dann geh' ich. Wenn sich das bei Dir anders verhält, nehm' ich das auch zur Kenntnis.
 
Ich kann nur für mich sprechen, sicher sehen Strumpfhosen an Beinen besser aus als nackt, aber das ich nun sagen würde, es macht mich wuschig, kann ich nicht behaupten, es gefällt mir, ist nett anzusehen, mehr aber auch nicht. Wie jeder Mann das nun sieht oder auch nicht, kann und will ich nicht beurteilen.
 
Ich denke, jeder aktive User hat seine Meinung zu verschiedenen Themen mehrmals geschrieben, also warum sich immer wiederholen?
 
Zum Thema: ich bin seit 1968 TV und betrachte mich als FSH-Fetischist, da mich alles was mit FSH zu tun hat, mental erregt(? keine körperliche Regung). Morgens stehe ich Wilmerdorfer am U-Bahn-Fahrstuhl: am großen Werbe-Display: auf einmal nackte Frau in schwarzen Stütz-FSH(Calzone oder so), dann Frauen in FSH unterwegs(im Büro nicht):nehme ich erfreut zur Kenntnis.Zuhause neben mir auf dem Bett im Regal: glänzende FSH:angucken, anfassen.Schön.
 
Auffallend für einen Neuling im Forum: Der Bereich 'Männer in Strumpfhosen' steht von vornherein (durch den Forenadmin) im Fetischbereich. Ist das ein Hinweis ?
 
Auffallend für einen Neuling im Forum: Der Bereich 'Männer in Strumpfhosen' steht von vornherein (durch den Forenadmin) im Fetischbereich. Ist das ein Hinweis ?

Interessante Beobachtung. Und ich denke, das ist auch so gewollt. Zu Recht, wie ich anzumerken mir gestatte.
 

Ich finde, es hat sich nichts großartig verändert, klar wird zu "nicht Nylonhaltigen" Thmene mehr geschrieben, als bei den üblichen Threads wie "Was hast du heute an?." Irgendwann sind diese Themen auch etwas ausgelutscht, da schreiben die Leute nichts mehr zu.
Ist das nicht ein Widerspruch zu
Ich denke, jeder aktive User hat seine Meinung zu verschiedenen Themen mehrmals geschrieben, also warum sich immer wiederholen?
, was kurz darauf folgte?
 
Wenn das so ist, könnten doch alle Threads geschlossen werden. Man kann weiter alles Lesen, neue Erkenntnisse wird es scheinbar nicht mehr geben.
 
Vielleicht können die Threads über die heutige Mahlzeit, was man gerade hört und die Doppelwortkette noch offen bleiben, aber sobald sich etwas dort auch wiederholt, sofort den großen Schlüssel raus, auch bei was "heute angezogen worden ist". Der Begriff "Adrian" ist zu häufig gefallen . . .




 
Och Placebo, das Du immer zu jedem Thema Deinen Senf dazugeben musst, ok, damit müssen wir uns abfinden... leider :D

Wenn es Dich stört, das User ihre Leidenschaft zum Thema Strumpfhosen oft betonen, das es Dir vielleicht lästig erscheinst, warum schreibst Du immerzu Deine überspitzten Bemerkungen? Merkst Du nicht, das Deine Kommentare, so nach dem Motto "Ich weiß es besser als Ihr alle", einfach mittlerweile lästig werden. Am Besten, man überliest sie alle. ;) ;)

Werde Ich in Zukunft auch am Besten machen :D :D

Gruß

Nylon_Legs
 
Och Placebo, das Du immer zu jedem Thema Deinen Senf dazugeben musst, ok, damit müssen wir uns abfinden... leider
Wieso, gebe ich meinen Speisezettel (Stichwort Pferdefleisch), und meine Hörgewohnheiten hier bekannt? Für mich ist das zum Thema Strumpfhosen so wichtig wie eine Tiefkühltruhe am Nordpol. Wem es gefällt, bitte sehr, ich persönlich habe mich deshalb nicht im Forum angemeldet.
 
Wenn es Dich stört, das User ihre Leidenschaft zum Thema Strumpfhosen oft betonen, das es Dir vielleicht lästig erscheinst, warum schreibst Du immerzu Deine überspitzten Bemerkungen?
Wenn ich mich zum meinem Fetischismus bekenne, dies auch detailliert erkläre, und mir dann unterstellt wird, ich könne mit meinem Ständer beim Anblick von Feinstrumpfhosen im Geschäft umschmeißen, ist das keine überspitze Bemerkung? Es ist ja nicht so, dass ich mich wie ein Mann ohne eine besondere Beziehung zu Feinstrumpfwaren naserümpfend durch das Forum bewege. Was mich eher auf den Plan ruft ist der in meinen Augen nachlesbare Realitätsverlust mancher User hier im Forum, wo scheinbar Wunschdenken als das reale Leben verkauft werden soll. Ist es verboten oder im Forum unerwünscht wenn ich meine Zweifel und Bedenken zum Ausdruck bringe?



Merkst Du nicht, das Deine Kommentare, so nach dem Motto "Ich weiß es besser als Ihr alle", einfach mittlerweile lästig werden.
Gelten für Daphne andere Betrachtungsweisen, geniesst diese Person "Narrenfreiheit" oder den besonderen Schutz eines ehemaligen Moderators?


 
Am Besten, man überliest sie alle
Bist Du schon "man"?


Werde Ich in Zukunft auch am Besten machen
Da habe ich nichts einzuwenden, dann hätte ich diese Antwort hier nicht schreiben brauchen.
 
Gruß
Placebo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben