Fetischist, ja oder nein? Wie seht ihr euch?

Fetischist, ja oder nein? Wie seht ihr euch?

  • Ja, ich sehe mich als "Fetischist"

    Stimmen: 211 60,3%
  • Nein, ich sehe mich nicht als "Fetischist"

    Stimmen: 117 33,4%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 22 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    350
Liebe Leute,
ich bin ich, meine Devise.
In meiner Sturm und Drangzeit hatte ich keine Freundin, die es nicht in Ordnung fand,
das ich eben lieber Nylon am Bein trage, als Socke.
Natürlich, muß man ehrlich sein ,aber das kann verdammt schwer sein.
Mein Motto war immer,da mußt jetzt durch,
wer nichts gewagt, der nichts gewinnt.
Kein Mensch ist perfeckt.
Es gibt wirklich viele Frauen, die einen, wie soll ich es sagen, einen komischen oder unperfeckten Mann
in ihr Herz schließen können.
Gruß an Alle
harry
 
Also ich sehe mich als Nylon, oder Feinstrumpfhosen fetischist, im Alter von 11 12 Jahren bin ich zum ersten mal mit dem Feinen Beinkleid in Berührung gekommen. Aus meiner Jugendlichen Neugier hab ich eine feinstrumpfhose Meiner Tante anprobiert, natürlich ohne ihr Wissen! Mich hat es einfach interessiert wie es sich anfühlt, und wie sich eine Frau darin fühlt, fand es optisch schon schön an den Beinen einer Frau, und es bestätigte sich, es fühlte sich genau so an wie ich es mir vorstellte. Natürlich erregte es mich!!. Ein 12 jähriger der seinen Körper entdeckt, und nicht weiß ob das was ehr da macht nachhaltig ist für den Rest seines Lebens!, und für mich war und ist es heute immer noch eine errotische Komponente, die mir geholfen hat zu verstehen wie schön es sein kann das Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten, und zu fühlen, zu erleben!. Ich denke darüber ob es richtig ist oder falsch sollte man nicht streiten, es ist ein Teil unseres Lebens, unserer sexsuellen Erfahrung, und ich bin froh das ich sie gemacht habe, den ich bin nur einmal hier auf der Welt.
 
Hallo Alexnylon,
danke für Deinen ehrlichen Beitrag.
Müssen wir Männer wirklich auf Fein verzichten, weil die Gesellschaftsordnung es nicht vorsieht.
Frauen tragen was sie wollen und Männer tragen was sie dürfen.
Da wird angeführt, die Frauen haben den schöneren Körper, ja, aber wie viele.
Gruß an Alle
Harry
 
Liebe Leute,
einen kleinen Nachtrag von mir.
Ich trage das, worin ich mich wohlfühle, das bezieht sich nur auf Nylon.
Wie Alexnylon schon sagte, wir leben nur einmal.
Gruß Harry
 
Danke euch für die Reaktion auf meinen Beitrag. Ich glaube das viele der Menschen sich über Männer in Strumpfhosen, oder Frauen Kleider so aufregen. A. Es einfach nicht nachvollziehen können, da sie es ja noch nie ausprobiert haben. Oder B. Es sich selber nicht eingestehen, das es eigentlich sehr schön ist.!.
Und noch eine Sache, Wir!!!! Ich meine wir Männer, sollten endlich auch mal aufhören immer Matsch zu sein, immer das Alphatier zu spielen, wobei viele wohl auch nix für können, das ist uns wohl so in die wiege gelegt worden. Aber die Gesellschaft macht uns auch zu dem was wir sein sollten, der Mann soll maskulin sein!, die Frau soll feminin sein!. Seid so wie ihr seid, einfach Mensch!!!.
Wünsche allen hier einen schönen ersten Advent Sonntag. Ich drücke euch alle. ♥️
 
Müssen wir Männer wirklich auf Fein verzichten, weil die Gesellschaftsordnung es nicht vorsieht.

Nein, natürlich nicht – es ist immer dasselbe ... Man(n) darf alles tragen. Nur hat halt auch jeder das Recht, die Kleidung anderer unpassend, hässlich, albern, abartig oder sonstwie zu finden. Das ist kein Mangel an Toleranz, es ist einfach das Recht auf eigene Meinung und deren freie Äußerung. Damit muss halt jeder leben, wer als Mann offen FSH trägt.
Damit muss auch jede Frau leben, die sich trotz Übergewichts in eine knappe Wurstpelle zwängt und damit auf die Straße traut.
 
... sich über Männer in Strumpfhosen, oder Frauen Kleider so aufregen. A. Es einfach nicht nachvollziehen können, da sie es ja noch nie ausprobiert haben. Oder B. Es sich selber nicht eingestehen, das es eigentlich sehr schön ist.!.

Aufregen? Nö. Wenn jemand es laut oder leise belächelt oder spottet, hat das nichts mit Aufregen zu tun.
Nachvollziehen können? Wozu? Wer das nicht will und mag, weiß auch ohne Kleideranprobe, dass er keine Lust auf FSH hat. Warum soll er es ausprobieren? Es gibt genug schräge Dinge, die ich nicht ausprobieren muss, um zu wissen, dass es nicht mein Ding ist.
Eigentlich sehr schön? Findet halt nicht jeder.
Lasst den Leuten halt dieselbe Freiheit, die Ihr auch wollt: Jeder zieht an was er mag – und setzt sich, wenn er es öffentlich tut, dem Urteil der Allgemeinheit aus.
 
@ martin-nbg . Den "anderen ihr Urteil lassen" - klar geht auch nicht anderes . Aber sie dürfen ihr Urteil für sich behalten . Ich denke das meinte Alexnylon .
Ich war heute kurz auf einem Weihnachtsmarkt und sah viele über die ich auch hätte ein Urteil fällen können. Männlein , Weblein.
Sogar einen Mann oder Tv oder Crossdresser ??? egal , mit schwarze Strumpfhosen und einer Winterjacke ( Schuhe , habe ich nicht drauf geachtet ) der sich extrem wenig Mühe geben hatte gut auszusehen , Da habe ich schon viel echt besseres gesehen .
Aber das war mir alles scheiß egal und ich werde einen Teufel tun auf irgendjemand zuzugehen und ihn aufzuklären wie gut oder schlecht er aussieht . Ich habe meinen überteuerten Glühwein getrunken und bin durch die Kälte wieder zurück gelaufen und habe meine Gedanken mit nach Hause genommen .
So sieht gelebte Toleranz , Akzeptanz oder what ever aus !
Man muss den Menschen lassen wie er sein will !
 
Nein, natürlich nicht – es ist immer dasselbe ... Man(n) darf alles tragen. Nur hat halt auch jeder das Recht, die Kleidung anderer unpassend, hässlich, albern, abartig oder sonstwie zu finden. Das ist kein Mangel an Toleranz, es ist einfach das Recht auf eigene Meinung und deren freie Äußerung. Damit muss halt jeder leben, wer als Mann offen FSH trägt.
Damit muss auch jede Frau leben, die sich trotz Übergewichts in eine knappe Wurstpelle zwängt und damit auf die Straße traut.

Versteh ich Dich nun richtig, hat jeder das Recht, einen anderen auszulachen oder sich über einen anderen lustig zu machen?
Oder wo ist die Grenze, wie jemand seine Meinung äußern darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich Dich nun richtig, hat jeder das Recht, einen anderen auszulachen oder sich über einen anderen lustig zu machen?
Oder wo ist die Grenze, wie jemand seine Meinung äußern darf?
Laut einigen hier fällt das unter Toleranz und Meinungsfreiheit . Nicht umsonst gibts ja den Paragrafen Beleidigung ...
Schon merkwürdig .....
Toleranz ist auch den anderen in Ruhe zu lassen !
 
Leute bleibt gelassen,wir alles sind Menschen mit dem Recht auf freie Meinung, aber auch auf das Recht so zu sein wie wir sein wollen, ich dachte die hier in diesem Forum sind, und sich hier registriert haben, sind alle der selben Meinung, wir mögen das selbe Stück Freiheit, das feine garn, das einst Frauen begeistert hat, und uns Männer ins schwärmen brachte, Nylon!!!
 
Ein alter Beitrag, aber irgendwie nicht beantwortet:
Viele Worte.
Ich bin kein Fetischist. Ich könnte ohne Strumpfhose und BH gehen. Ich will aber nicht.
Wieso "könnte"?
Kannst Du es nicht?
Der Konjunktiv dient ja dazu, etwas zu beschreiben, was nicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekenne mich zu meinem Fetisch. Mich erregt es innerlich mit dem Material einer FSH konfrontiert zu sein. Meine Lady liet es auch. Auch an mir. Sie versteht diesen Fetisch und kann ihn gut nachvollziehen. Ja, sie unterstützt mich auch diesen zu leben, mich nicht zu verstecken.
So schenkt sie mir auch immer wieder ihre getragenen FSH mit ihrem Duft darin.
Sie weiß, dass sie mich damit glücklich mach, und immer mehr in ihre Arme treibt.
Lg.
 
Zurück
Oben