Filme und Strümpfe und Strumpfhosen

"Graf Yoster gibt sich die Ehre", Staffel 3, Folge 7: "Die Erbschaft". Gedreht in den frühen 70er-Jahren. Jede Menge hübscher Frauen in megakurzen Röcken und Strumpfhosen verschiedener Farben (hautfarben, schwarz).
Sehr empfehlenswert!
 
soko wien folge vom letzten freitag (ein mörderischer plan), da gucken die 2 polizisten der gerichtsmedizinerin nach, die immer rock,pumps und sh trägt. hier steigt sie in hier auto und die kamera filmt voll auf die schenkel.
ich kanns leider net rausrippen. in der mediathek kann man es finden. vielleicht kann es jemand den stream bearbeiten.
bei 12:22 gehts los.
 
Im Film "Das Gespenst der Freiheit" (im Original "Le Fantôme de La Liberté") von Luis Bunuel ist eine Frau zu sehen, die sich im Badezimmer Pullover und Rock auszieht und dabei einige Sekunden lang ihre Strumpfhose zeigt.
In diesem Youtube-Video: Le Fantôme de La Liberté - Scenes 5 - YouTube könnt ihr's sehen, wenn ihr ungefähr bis Minute 4:20 vorspult.
 
eine gute "ohne-Slip-Szene" gab es vor gefühlten 100 Jahren im Film "Ein Kleid von Dior" (getragen von einem Model - nicht etwa von Omma Meisel). Weiterhin erinnere ich mich an einen genialen Kurzfilm, in dem zwei junge Mädels, nur mit farbigen FSH bekleidet, einen Fotographen verrückt machen. Das ist allerdings schon gefühlte 200 Jahre her und lief im öffentlich-rechtlichen (!) Ende der 70er.
 
Nein, das war ein Kurzfilm - wurde bei Aspekte oder so gezeigt. Blow up kenne ich...
 
Am Wochenende gesehen: Big mit Tom Hanks. Die weibliche Hauptdarstellerin Elizabeth Perkins trägt in einer längeren Szene ein schwarzes, kurzes Abendkleid, schwarze FSH und Pumps. Später hüpft sie barfuß auf einem Trampolin.
 
Hier ein Tip. Shirley Mac Laine "What away to go" von 1964. Shirley Mac Laine in vielen verschieden farbigen Feinstrumpfhosen und tollen Outfits zu sehen! Nicht nur in grünen Nylons wie bei Irma la douce (Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben). Aber seht selbst. Hier ist der ganze Film zu sehen.

What A Way To Go 1964 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon fragst: Irma la douce
douce : lieblich, sanft, sanftmütig, süss, weich, zart
 
The girl with the dragon Tatto / Verblendung (Neuverfilmung)

Ausschnitt

erscheint nicht sofort, mehrmals versuchen (F5 bei IE)
 
5 Versuche. Jeweiliges Ergebnis:

Forbidden
You don't have permission to access /videos/g/girlwiththedragontattoo01.avi on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Apache Server at nyloninfilm.com Port 80
 
Zurück
Oben